Neue Plexiglas Scheiben
Moderator: Moderatoren-Team
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
- Land: Deutschland
Re: Neue Plexiglas Scheiben
Hi Elke
Tschuldige war einige Tage abwesend.
In meiner Zwitschervilla leben zur Zeit...17 Nymphis , 6 Singsittiche und 53 Wellis.
Insgesamt also 76 Krummschnäbel.
70 ist eigentlich meine Obergrenze , aber in letzter Zeit sind so viele Leute mit übrigen Wellis zu mir gekommen, bei denen ich nicht nein sagen konnte.
Es freut mich das Dir meine Voliere gefällt , ich gebe mir auch recht viel Mühe es allen so schön wie möglich zu machen,
außerdem macht das mir riesen Spaß LG Petra
Tschuldige war einige Tage abwesend.
In meiner Zwitschervilla leben zur Zeit...17 Nymphis , 6 Singsittiche und 53 Wellis.
Insgesamt also 76 Krummschnäbel.
70 ist eigentlich meine Obergrenze , aber in letzter Zeit sind so viele Leute mit übrigen Wellis zu mir gekommen, bei denen ich nicht nein sagen konnte.
Es freut mich das Dir meine Voliere gefällt , ich gebe mir auch recht viel Mühe es allen so schön wie möglich zu machen,
außerdem macht das mir riesen Spaß LG Petra
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
So viele leben da ? Ui, mein Respekt da gehen dir ja die Namen aus
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
Namen haben sie am Anfang alle wenn sie zu mir kommen , nur die wenigsten kann ich mir merken .
Daher rufe ich immer " hey Vogel " dann drehen sich alle rum
Ich glaube unter den Wellis gibt es inzwischen an die 20 Hansis.
Heute hab ich einem besonders großem blauen Welli den Namen "Hörnchen" gegeben , weil er es schon zum zweiten mal geschafft hat , sich am Kopf
so zu kratzen , das seine neuen noch spitzigen Federn auf dem Kopf wieder verkrustet sind und gemeinsam nach oben abstehen .
Daher rufe ich immer " hey Vogel " dann drehen sich alle rum
Ich glaube unter den Wellis gibt es inzwischen an die 20 Hansis.
Heute hab ich einem besonders großem blauen Welli den Namen "Hörnchen" gegeben , weil er es schon zum zweiten mal geschafft hat , sich am Kopf
so zu kratzen , das seine neuen noch spitzigen Federn auf dem Kopf wieder verkrustet sind und gemeinsam nach oben abstehen .
( John Lennon)
( John Lennon)
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Bei deinem Kommentar musste ich echt grinsen habe auch einen ähnlichen Spruch Wenn du Ideen für Namen brauchst sag einfach bescheid ! Diene gern als Namensgenerator
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- petra.P
Wieder ein Umbau....
Jetzt ist wieder die Zeit die Heizung ins Schutzhaus zu stellen...und das Teil steht immer im Weg
So hab ich diesen weißen Unterschrank ausgebaut.... da soll die Heizung hin.
Eine kleine Ablage brauch ich aber , so hab ich dies hier gebastelt...mit Gittereinsatz , damit die warme Luft von der Heizung durch kann.
In die Wand hab ich auch noch gleich ein Fenster gesägt , erstens kommt mehr Licht rein und die Wärme zirkuliert besser.
und mit Gitter versehen...
Jetzt hat sie endlich ihren festen Platz und sie ist aus dem Weg...... " ich " hab jetzt schön Platz zum Wurschteln...
Das Kabel muss ich noch richtig verlegen und die Sachen vom rausgeschmissenen Schränkchen in die anderen Schränke verstauen.
Da wollte ich eh mal durchmisten und alten Kruscht rausschmeißen.
Den ganzen Nachmittag , wo die Nymphen normal draußen sind ( und heute hat die Sonne geschienen )
haben alle mir innen zugeschaut und alles lauthals kommentiert...das war ein arbeiten
Jetzt ist wieder die Zeit die Heizung ins Schutzhaus zu stellen...und das Teil steht immer im Weg
So hab ich diesen weißen Unterschrank ausgebaut.... da soll die Heizung hin.
Eine kleine Ablage brauch ich aber , so hab ich dies hier gebastelt...mit Gittereinsatz , damit die warme Luft von der Heizung durch kann.
In die Wand hab ich auch noch gleich ein Fenster gesägt , erstens kommt mehr Licht rein und die Wärme zirkuliert besser.
und mit Gitter versehen...
Jetzt hat sie endlich ihren festen Platz und sie ist aus dem Weg...... " ich " hab jetzt schön Platz zum Wurschteln...
Das Kabel muss ich noch richtig verlegen und die Sachen vom rausgeschmissenen Schränkchen in die anderen Schränke verstauen.
Da wollte ich eh mal durchmisten und alten Kruscht rausschmeißen.
Den ganzen Nachmittag , wo die Nymphen normal draußen sind ( und heute hat die Sonne geschienen )
haben alle mir innen zugeschaut und alles lauthals kommentiert...das war ein arbeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo Petra,
d
das glaub ich dir gleich Bohrer und Akkuschrauber haben für Vogel gemeine Frequenzen.
d
petra.P hat geschrieben:aben alle mir innen zugeschaut und alles lauthals kommentiert...das war ein arbeiten
das glaub ich dir gleich Bohrer und Akkuschrauber haben für Vogel gemeine Frequenzen.
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Es gibt nichts schlimmeres, als Kunden die dem Handwerker ständig auf die Finger gucken und in dem Fall noch so viele...
- petra.P
( John Lennon)
( John Lennon)
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Ach ja, fertig wird man nie und es gibt immer was neues zu verbessern....
- petra.P
Zum Glück.... denn das macht echt Laune .
( John Lennon)
( John Lennon)
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör