Welche Pflanzen für Aussenvoliere ?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Michaela und Thorsten
Welche Pflanzen für Aussenvoliere ?
Wir wollen unsere Aussenvoliere mit Sträuchern umpflanzen (also nicht in die Voliere ) welche Sträucher kann ich pflanzen ?
Ich frage deshalb, weil die Sträucher sehr nahe vor der Voliere gepflanzt werden und evtl. an dem Gitter der Voliere anliegen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen !
THX
Thorsten und Michaela
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
wie wäre es mit Feuerdorn, Weißdorn, Haselnuss-Sträucher, Hagebutte, Johannisbeere, sowas? Da können sie bedenkenlos dran nagen..
LG
Meike
wie wäre es mit Feuerdorn, Weißdorn, Haselnuss-Sträucher, Hagebutte, Johannisbeere, sowas? Da können sie bedenkenlos dran nagen..
LG
Meike
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Hi,
wenn du etwas blühendes möchtest geht auch Flieder. Riecht gut und die Schmetterlinge fangen an zu tanzen Ich mag Flieder! Meikes Vorschläge finde ich auch super, meine fressen das ganze Zeugs super gerne. Auch Vogelbeere (Eberesche) würde gehen oder
Mahonie
schwarzer oder weißer Maulbeerenbaum
Hagebutten
Schwarzdorn
Süßkirsche
Traubenkirsche
Sanddorn
Sonnenblumen
aber das habe ich jetzt kurz nachgelesen
Liebe Grüße
Susi
wenn du etwas blühendes möchtest geht auch Flieder. Riecht gut und die Schmetterlinge fangen an zu tanzen Ich mag Flieder! Meikes Vorschläge finde ich auch super, meine fressen das ganze Zeugs super gerne. Auch Vogelbeere (Eberesche) würde gehen oder
Mahonie
schwarzer oder weißer Maulbeerenbaum
Hagebutten
Schwarzdorn
Süßkirsche
Traubenkirsche
Sanddorn
Sonnenblumen
aber das habe ich jetzt kurz nachgelesen
Liebe Grüße
Susi
3 Beiträge