Wi sin de nu ut Hamburg... >Bilder<

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

MoMu79

Wi sin de nu ut Hamburg... >Bilder<

Beitragvon MoMu79 » 01.04.2004, 06:20

Guten Morgen...

Hier sind die Bilder von den neuen im Forum aus Hamburg (sind nicht die Besten, ich weiss...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Beitragvon Anja » 01.04.2004, 06:59

Echt hübsch, meine Fotos sind auch nicht die Besten, zudem mögen meine nicht gerne fotographiert werden. Sie drehen sich immer weg :cry:
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 01.04.2004, 08:04

Hallo Anja,

Also meine finden das Geräuch von der Kamera toooootaaaaal interessant. Sie schrecken nur zurück, wenn der Blitz mit anspringt.

Vielleicht musst du deine mit etwas ablenken - z.B. Glöckchen oder so????? :wink:

Mitglied
Plz/Ort: nähe Alzey

Beitragvon sushilupo » 01.04.2004, 18:31

Hallo,
schöne Vögel sind das, ich hab im Wohnzimmer auch so eine Lampe,
und die scheint als Sitzplatz ideal zu sein!
Außerdem fliegen meine, seit ich neuen Gardinen hab nicht mehr so gern auf die Gardinenstange, sodaß sie halt auf der Lampe oder auf der Türe sitzen wenn die auf ist!
gruß Sushilupo

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 01.04.2004, 18:37

Hallo Sushilupo,

Danke für deine Begrüßung - von uns Dreien zusammen natürlich :bussi:

Die Lampe ist seeeeeehr beliebt. Hab mitlerweile ein Tuch über die Glühbirne gelegt..... war mir zu riskant, dass die da mal hinterhaken.... aber das Tuch stört die Zwei nicht.....

:) Momentan sitzen meine zwei auf der Deckenlampe (erkennst du bei MAXI's Foto) und da werden sie wohl auch heute Nacht drauf schlafen...

Mitglied
Plz/Ort: nähe Alzey

Beitragvon sushilupo » 01.04.2004, 19:34

Hi Mu,

bei mir ist die Deckenlampe nicht so riskant die wird nicht wirklich heiß oder so ( das waren meine anfänglichen Gedanken),
aber ich hab so einen Deckenfluter da muß ich echt aufpassen, denn als Rocky noch allein war und frich bei uns, hatte ich mir um sowas natürlich noch nie gedanken machen müssen.............
da hatte sich Rocky mal ganz doll die längste Schwanzfeder verkokelt, ist aber noch mal glimpflich ausgegangen!

Gruß Sushilupo

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 02.04.2004, 06:11

Guten Morgen Sushilupo,

Bitte nicht "Mu" nennen :/ Das kann ich nicht wirklich leiden. Ansonsten kanst mich acuh Mo nennen - Das ist wiederrum in Ordnung. Aber "Mu" klingt wie ne Kuh :lol:

Wegen heiß werden, hab ich das tuch gar nicht mal drauf - Aber ich hab immer angst, dass die mit den Füßen unter die Birne rutschen oder so - weisst was ich meine ?!? Wenn die Lampe an ist, wollen die Zwei gar nicht mehr auf die Lampe - da hab ich keine Bedenken - von wegen Schwanzfeder verkohlt... :wink:
Zuletzt geändert von MoMu79 am 02.04.2004, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.

Stella

Beitragvon Stella » 02.04.2004, 06:19

Hallo Mo!

Sind doch eh so schöne Fotos! Ich kann überhaupt keine reinstellen (weil ich keine richtige Kamera habe, grrr!) :evil:

Liebe Grüße Inge :winkend:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche