Meine Goulds
Moderator: Moderatoren-Team
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ashley
- Vögel: Sperlingspapageien, Glanzsittiche
- Land: Deutschland
Meine Goulds
hier ein kleiner Einblick zu meinen Goulds und 2 Beispielotos von meinen selbstgebauten Volieren
lg Andrea
lg Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Re: Meine Goulds
Guckt der gelbe Hahn öfters so ? Nicht, dass das erste Anzeichen für die Drehkrankheit sind ...
- Ashley
hihi damit habe ich gerechnet das diese Frage gestellt wird
nein, das ist einfach nur ein clown und war ein gelungender Schnappschuß
lg Andrea
nein, das ist einfach nur ein clown und war ein gelungender Schnappschuß
lg Andrea
- Stan Lee
Na gut. Aber ich würde ihn trotzdem im Auge behalten.
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Wow...bin ganz angetan von so viel Farbenpracht das kenne ich bei meinen Piepern nicht .
Grün , Blau , Gelb und das alles in Wellensittich blass ok. meine Singer haben auch etwas mehr Farbe ...aber diese Farbkombi bei Deinen Vögeln .
Schick sehr schick
Grün , Blau , Gelb und das alles in Wellensittich blass ok. meine Singer haben auch etwas mehr Farbe ...aber diese Farbkombi bei Deinen Vögeln .
Schick sehr schick
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Ashley
Stan Lee hat geschrieben:Na gut. Aber ich würde ihn trotzdem im Auge behalten.
glaub mir das brauche ich nicht, dem geht es super gut und er war einfach nur neugierig auf die kamera
- Ashley
also als blass würde ich die farben nicht bezeichnen
- Stan Lee
Find ich auch nicht. Es gibt kaum einen Vogel, der so farbintensiv ist wie die Goulds !
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Ich meinte natürlich damit meine Wellis....die sind im vergleich zu Deinen Vögeln wirklich....blass und ich habe blaue , grüne und gelbe Wellis.
Mein Satzbau war etwas missverständlich geschrieben , sorry
Mein Satzbau war etwas missverständlich geschrieben , sorry
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Die Gouldis sehen so aus, wie mit Malen nach Zahlen die Felder ausgemalt werden -erstaunlich die Farbgrenzen!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
bei den Großen Türen hätte ich sorge das sie öfters als gewollt Freiflug war genommen wird
aber eine sehr schöne Gesellschaft
aber eine sehr schöne Gesellschaft
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- Ashley
ja sie hatten sehr oft freiflug was aber nicht so schlimm war da sie ja ihr eigenes zimmer haben und sie sind ja abends auch allein wieedr rein in die Voliere das ich nur noch zu machen brauchte
nachträglich habe ich dann aber doch noch unetr den großen Türen 2 nach unten hin klappbare Türen eingebaut.
nachträglich habe ich dann aber doch noch unetr den großen Türen 2 nach unten hin klappbare Türen eingebaut.
- sigg
Mal nen paar bunte Vögel.
Sigg
Sigg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Jetzt musst du sie nur noch das Strammstehen üben, dann haste eine truppe Soldaten!
Einer deiner Gouldis sieht aus , wie ein Pinguin! Wie hast du diese Kreuzung hingekriegt!
Einer deiner Gouldis sieht aus , wie ein Pinguin! Wie hast du diese Kreuzung hingekriegt!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Die sind cool...
Ich suche ja noch eine Rotkopf-Henne, vielleicht auch im Tausch gegen zwei meiner Hähne...
Ich suche ja noch eine Rotkopf-Henne, vielleicht auch im Tausch gegen zwei meiner Hähne...
- sigg
Ihr müßt den Intervall für den Schreibzugriff verlängern, bevor der automatische Logout aktiviert wird! So ist mein Kommentar dann im Nirvana verschwunden.
Hab aber keine Lust ihn neu zu schreiben.
Sigg
Hab aber keine Lust ihn neu zu schreiben.
Sigg
- sigg
Hallo Carsten,
Ich tausche nur gegen garantiert artreine WF. Ich habe nämlich nur solche und vielleicht noch 10 Züchter andere in Deutschland.
Ein Spalter und in spätestens 5 Jahren tauchen dann die Mutanten bei mir auf...und ich kann jahrelange Arbeit in die "Tonne kloppen" und von vorn beginnen...ist mir schon 2 mal passiert. Ergo verkaufe ich dann nur und züchte mit meinem Stamm noch 5 Jahre, bevor ich mir frisches Blut besorgen muß...wenn es dann noch welche gibt...reine....
Sigg
Ich tausche nur gegen garantiert artreine WF. Ich habe nämlich nur solche und vielleicht noch 10 Züchter andere in Deutschland.
Ein Spalter und in spätestens 5 Jahren tauchen dann die Mutanten bei mir auf...und ich kann jahrelange Arbeit in die "Tonne kloppen" und von vorn beginnen...ist mir schon 2 mal passiert. Ergo verkaufe ich dann nur und züchte mit meinem Stamm noch 5 Jahre, bevor ich mir frisches Blut besorgen muß...wenn es dann noch welche gibt...reine....
Sigg
18 Beiträge
• Seite 1 von 1