Neue Fotos von Hermann und Charly
Moderator: Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Neue Fotos von Hermann und Charly
Hi,
wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Rabauken.
Den beiden gehört inzwischen mein ganzes Wohnzimmer.
Momentane Lieblingsbeschäftigung; aus dem Fenster gucken oder Tiefflugübungen.
Aber seht selbst.
Tschüß erstmal
Es grüßen Anni
und die Ziegen Hermann und Charly
wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Rabauken.
Den beiden gehört inzwischen mein ganzes Wohnzimmer.
Momentane Lieblingsbeschäftigung; aus dem Fenster gucken oder Tiefflugübungen.
Aber seht selbst.
Tschüß erstmal
Es grüßen Anni
und die Ziegen Hermann und Charly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Hach sind die Fotos schön. Ich beneide Euch immer wieder das ihr so tlle Fotos hinbekommt.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor
Meine Ziegen stecken auch mit Vorliebe den Kopf durch die Fadengardinen um aus dem Fenster zu schauen und dann wird kräftig gemeckert. Wenn sie mal ins Wohnzimmer huschen, weil sie mir aus dem Vogelzimmer entwischt sind, hängen sie auch an den Bilderrahmen.
Aber mit der Blumenerde wäre ich vorsichtig, die Ziegen scharren nicht nur gerne darin rum, sie futtern sie auch
Aber klasse Fotos
Meine Ziegen stecken auch mit Vorliebe den Kopf durch die Fadengardinen um aus dem Fenster zu schauen und dann wird kräftig gemeckert. Wenn sie mal ins Wohnzimmer huschen, weil sie mir aus dem Vogelzimmer entwischt sind, hängen sie auch an den Bilderrahmen.
Aber mit der Blumenerde wäre ich vorsichtig, die Ziegen scharren nicht nur gerne darin rum, sie futtern sie auch
Aber klasse Fotos
echt, so geil, als wären es meine bilder so auf die art.
aber wieso is das schlimm mit der blumenerde?
macht doch nix, wenn ers bei uns macht würde er es in freier natur doch sicher auch machen, oder net?
aber wieso is das schlimm mit der blumenerde?
macht doch nix, wenn ers bei uns macht würde er es in freier natur doch sicher auch machen, oder net?
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
- Jasi20
Hallo Jörg!!!
Die Blumenerde in freier Natur, enthält keine zusätzlichen Düngermittle ect..., jedoch die Erde aus Baumärkten ect.. wurde gedüngt und mit zusätzlichen Mittel vermischt, so dass es für Ziegen sogar tödlich sein kann, wenn sie davon zuviel aufnehmen, von daher würde ich vorsichtig sein.
Ich würde empfehlen, die Erde abzudecken, mit grossen Kieselsteinen oder so, dann könne sie dies Erde nicht mehr fressen und ihr müsst Eure BLumen nicht in Sicherheit bringen
Die Blumenerde in freier Natur, enthält keine zusätzlichen Düngermittle ect..., jedoch die Erde aus Baumärkten ect.. wurde gedüngt und mit zusätzlichen Mittel vermischt, so dass es für Ziegen sogar tödlich sein kann, wenn sie davon zuviel aufnehmen, von daher würde ich vorsichtig sein.
Ich würde empfehlen, die Erde abzudecken, mit grossen Kieselsteinen oder so, dann könne sie dies Erde nicht mehr fressen und ihr müsst Eure BLumen nicht in Sicherheit bringen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ich weiß ja, eigentlich sollte ich hier die tollen Bilder von deinen Süßen bewundern und die sind auch wirklich richtig schau anzuschauen, aber sorry, ich muß das jetzt einfach tun: Das ist ja echt ne verdammt coole Lampe!!!!!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
(war zu erwarten dass sowas passiert... Hermann gibts schon gar nicht mehr btw, der Thread ist fast ein Jahr alt...)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1