Wie befestigt ihr Leckerlis/Obst Gemüse an Voliere/Spielplatz?
Moderator: Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
- Land: Deutschland
Re: Wie befestigt ihr Leckerlis/Obst Gemüse an Voliere/Spielplatz?
wie bereits geschrieben
meine Knabbern nicht daran, da sie nur einen Tag drin sind und die Leckerlis daran sie mehr interessiert
sie haben aber an deinen Vorgestellten Plastikklemmen geknabbert, die Aufnahme des Plastiks kann ich mir genauso wenig gesund vorstellen
wenn`s danach geht gibt es gar keine Möglichkeit ihnen Leckerlis mit einer Befestigung am Gitter anzubieten
und Wellensittiche knabbern ja noch mehr an allem rum
also werfe deine Leckerlis lieber auf den Boden, achte aber drauf, das sie diese nicht verdrecken
meine Knabbern nicht daran, da sie nur einen Tag drin sind und die Leckerlis daran sie mehr interessiert
sie haben aber an deinen Vorgestellten Plastikklemmen geknabbert, die Aufnahme des Plastiks kann ich mir genauso wenig gesund vorstellen
wenn`s danach geht gibt es gar keine Möglichkeit ihnen Leckerlis mit einer Befestigung am Gitter anzubieten
und Wellensittiche knabbern ja noch mehr an allem rum
also werfe deine Leckerlis lieber auf den Boden, achte aber drauf, das sie diese nicht verdrecken
- bieberhoernchen
die Produktbeschreibung von meinen in gebrauch befindlichen Klammern
Diese Wäscheklammern aus Holz eignen sich super für Ihre Dekorationen. Befestigen Sie Tischkärtchen oder Grußkarten mit diesen Klammern. Die Klammern sind aus unlackiertem Kiefernholz und eignen sich auch zum Basteln.
Diese Wäscheklammern aus Holz eignen sich super für Ihre Dekorationen. Befestigen Sie Tischkärtchen oder Grußkarten mit diesen Klammern. Die Klammern sind aus unlackiertem Kiefernholz und eignen sich auch zum Basteln.
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Rolf_S hat geschrieben:Stan Lee hat geschrieben:Seit wann werden Holzwäscheklammern imprägniert ? Bzw. - seit wann faulen die ???
Wenn du nicht alles miesmachen kannst, bist du echt nicht zufrieden.
Verwechselst Holz mit Plasik?
Meine Holzwäscheklammern sind teilweise 30 Jahre alt - da fault nicht eine einzige ! Keine Ahnung, woher du dein Wissen nimmst ?!
da fault nicht eine einzige ! Keine Ahnung, woher du dein Wissen nimmst ?!
Wenn die Info an die breite Öffentlichkeit kommt, dann können die ganzen Holzschutzfarben und -lackhersteller insolvenz anmelden. Keine aufwendigen Zaunstreichereien... alles aus unkaputtbaren unverwüstbaren Ewigkeitsholz welches Wind und Wetter trotzt keine aufwendigen Restaurationen weil das Holz angeblich schimmelt, modert. Zig Tausende Holzinstrumentespieler atmen auf, dass das aufwendige Ölen als Schutz gegen die feuchte Blasluft letztlich total überflüssig ist´da nichts fault oder kaputt geht.
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Ja, so wird's wohl sein.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo,
habs mal anders probiert!
Das war noch etwas zu hoch!
Natürlich haben die Vogels erstmal Angst! das wird schon noch kommen1
habs mal anders probiert!
Das war noch etwas zu hoch!
Natürlich haben die Vogels erstmal Angst! das wird schon noch kommen1
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- bieberhoernchen
was ist das auf dem Brett
nicht das das etwas ist, wo sie mit den Krallen drin hängen bleiben oder sich damit "die Luft abdrehen"
ich kann es nicht erkennen
meine knabbern bei Petersilie nur die Stiele durch und ignorieren das "Krausilige"
nicht das das etwas ist, wo sie mit den Krallen drin hängen bleiben oder sich damit "die Luft abdrehen"
ich kann es nicht erkennen
meine knabbern bei Petersilie nur die Stiele durch und ignorieren das "Krausilige"
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- Elke P.
Hi,
das ist eine Nagermatte, die ich gerade teste. Bisher ist keiner der Vögel mit den Krallen hängen geblieben oder es hätte sich irgendwas um die Krallen gewickelt. Es frisst auch keiner dran rum und verschluck es. Ich nehm das lose immer wieder weg- bisher kein Problem. Meine Vögel sind da irgendwie anders, als das was ich so mitbekomme, so könnte es bei anderen evtl. Probleme geben. Alles körnige oder Sand hat sich nicht bewährt.
das ist eine Nagermatte, die ich gerade teste. Bisher ist keiner der Vögel mit den Krallen hängen geblieben oder es hätte sich irgendwas um die Krallen gewickelt. Es frisst auch keiner dran rum und verschluck es. Ich nehm das lose immer wieder weg- bisher kein Problem. Meine Vögel sind da irgendwie anders, als das was ich so mitbekomme, so könnte es bei anderen evtl. Probleme geben. Alles körnige oder Sand hat sich nicht bewährt.
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- bieberhoernchen
OK
das wäre dann nichts für meine
die würden dran hängenbleiben ( Kathis sind ja eher Laufpapageien ) , da würde ich dann doch zum Bibberhörnchen, ich trau mich ja noch nicht mal die Bunten Seile rein zu hängen, da ich da mal helfen musste einen Wellensittich zu befreien, der sie in den Bommeln verheddert hatte und sich daran fast erhängt hätte
das wäre dann nichts für meine
die würden dran hängenbleiben ( Kathis sind ja eher Laufpapageien ) , da würde ich dann doch zum Bibberhörnchen, ich trau mich ja noch nicht mal die Bunten Seile rein zu hängen, da ich da mal helfen musste einen Wellensittich zu befreien, der sie in den Bommeln verheddert hatte und sich daran fast erhängt hätte
Gruß Birgit
- Elke P.
Wenn ich merken würde, dass es gefährlich werden könnte, würde die Matte gleich rausfliegen. Sie ist super, weil ich auch nasse Sachen einfach drauflegen kann. Außer der abgefressenen Korkteile fliegt nichts mehr herunter. Bei normalen Einstreu ist die Sauerei zu groß gewesen.
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2