Fotos-Voliere-Futter-Flugfotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Fotos-Voliere-Futter-Flugfotos
Hallo,
hier mal wieder ein paar Fotos, habe mich auch an die Flugfotos gemacht
Auch meine Voliere und der Beweis, das meine sich einfach unter einander unheimlich gut verstehen
Ein Tipp, wessen Wellis an der Tapete knabbern, einfach Kork anbieten, meine Tabeten bleiben nun verschont
So gehts bei uns beim Essen zu, ganz friedlcih ohne Streiterein
2 Fotos meiner Voli,außen-innen
Balou
Und Arielle
hier mal wieder ein paar Fotos, habe mich auch an die Flugfotos gemacht
Auch meine Voliere und der Beweis, das meine sich einfach unter einander unheimlich gut verstehen
Ein Tipp, wessen Wellis an der Tapete knabbern, einfach Kork anbieten, meine Tabeten bleiben nun verschont
So gehts bei uns beim Essen zu, ganz friedlcih ohne Streiterein
2 Fotos meiner Voli,außen-innen
Balou
Und Arielle
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- wellipetra
Hallo Bianca,
süsse Wellis und so gehorsam
Bei uns wirkt das mit der Krokröhre leider nicht. Nun sitzen sie auf der neuen Voli, wo die olle Federlose nicht bis hinten ran kommt, und reissen schon mal die Tapeten ab. Die Federlosen haben doch was von neuer Wohnung gesagt
*offtopic*
Wieso hängt bei dir ein "Rendsburg" Nummernschild an der Wand??
süsse Wellis und so gehorsam
Bei uns wirkt das mit der Krokröhre leider nicht. Nun sitzen sie auf der neuen Voli, wo die olle Federlose nicht bis hinten ran kommt, und reissen schon mal die Tapeten ab. Die Federlosen haben doch was von neuer Wohnung gesagt
*offtopic*
Wieso hängt bei dir ein "Rendsburg" Nummernschild an der Wand??
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
JA, ich habe vorher in Eckernförde (6 Jahre lang gelebt) und das RD Nummernschild war unseres, deswegen so als Erinnerung
Ich bin auch froh das sie endlich nicht mehr an die Tapeten gehen, mein Zimmer sieht echt schon schlimm aus, müsste auch umziehen
Ich bin auch froh das sie endlich nicht mehr an die Tapeten gehen, mein Zimmer sieht echt schon schlimm aus, müsste auch umziehen
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Bianca,
Deine Bande ist aber friedlich beim Futtern. Wie funktioniert das? Bei uns wird sich immer erstmal gestritten und nach einer Weile ist es dann auch friedlich, aber erst nach ein paar Minuten.
Komisch Ihr alle mit dem Tapetenproblem :shock , sowas machen gut erzogene Wellis doch nicht. Meine haben höchsten 1 - 2 mal im Jahr so ne Phase, wo evtl. auch mal ein kleines Stück Tapete dran ist, allerdings auch nur, weil ich nicht rechtzeitig und auch nach der 3. Aufforderung durch die Geier neue Äste besorgt habe.
Deine Bande ist aber friedlich beim Futtern. Wie funktioniert das? Bei uns wird sich immer erstmal gestritten und nach einer Weile ist es dann auch friedlich, aber erst nach ein paar Minuten.
Komisch Ihr alle mit dem Tapetenproblem :shock , sowas machen gut erzogene Wellis doch nicht. Meine haben höchsten 1 - 2 mal im Jahr so ne Phase, wo evtl. auch mal ein kleines Stück Tapete dran ist, allerdings auch nur, weil ich nicht rechtzeitig und auch nach der 3. Aufforderung durch die Geier neue Äste besorgt habe.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- wellipetra
Vielleicht sollte ich Rahmen drum machen und es als Kunstobjekt anbieten !?
Na denn pass auf, das deine Wellis dieses Bild nich sehn Geier004
Das ist nur ein Kunstwerk von vielen in unserm Wohnzimmer. Leider ist der Künstler recht kamerascheu und möchte inkognito bleiben
Na denn pass auf, das deine Wellis dieses Bild nich sehn Geier004
Das ist nur ein Kunstwerk von vielen in unserm Wohnzimmer. Leider ist der Künstler recht kamerascheu und möchte inkognito bleiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Bianca,
wow das sind aber klasse Bilder, tolle Piepser hast du da.
wow das sind aber klasse Bilder, tolle Piepser hast du da.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche