Princess of Wales Sittich
Moderator: Moderatoren-Team
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- klaus
Princess of Wales Sittich
hi Leute
Habe heute mal ein kleines Video von den Princen gemacht. Leider taten sie mir nicht den grefallen und zeigten ihre urkomische Balz mit Hüpfer und Stöckchen bringen. Aber ich erwische sie bestimmt noch mal dabei.
Princen
Habe heute mal ein kleines Video von den Princen gemacht. Leider taten sie mir nicht den grefallen und zeigten ihre urkomische Balz mit Hüpfer und Stöckchen bringen. Aber ich erwische sie bestimmt noch mal dabei.
Princen
- klaus
Re: Princess of Wales Sittich
hi
danke Philipp
oben wurde der falsche Link angezeigt....ich und Technik
noch ein Versuch
Prtincen die zweite
danke Philipp
oben wurde der falsche Link angezeigt....ich und Technik
noch ein Versuch
Prtincen die zweite
- Geierlady
- Vögel: 2 Katharinasittiche
- Postleitzahl: 40223
- Land: Deutschland
Das ist ja ein munteres Pfeifen und Zwitschern in deiner Voliere!
Sehr schöne Geierchen!
Sehr schöne Geierchen!
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Tolle Videos.
- Porzel
- Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
- Postleitzahl: 22111
Ja, gefallen mir auch sehr. Auch die pastellfarbene zarte Tönung (des Grünen).
Warum hast Du keine Rosellas? Zu aggressiv?
Warum hast Du keine Rosellas? Zu aggressiv?
hi
Mir gefallen die Plattschweifer sehr, sehr gut. Aber ich mag nicht wegen der Einzelhaltung der Paare soviele kleine Volieren um die Vögel dann in der Brutzeit zu trennen und Extravolieren für die Jungvögel welche wenn sie geschlechtsreif werden ebenfalls seperat gesetzt werden müssen.
Ich mag es etwas gemischt und kunterbunt
Mir gefallen die Plattschweifer sehr, sehr gut. Aber ich mag nicht wegen der Einzelhaltung der Paare soviele kleine Volieren um die Vögel dann in der Brutzeit zu trennen und Extravolieren für die Jungvögel welche wenn sie geschlechtsreif werden ebenfalls seperat gesetzt werden müssen.
Ich mag es etwas gemischt und kunterbunt
- Porzel
- Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
- Postleitzahl: 22111
Kann ich nachvollziehen. Eine bunte Schar in einer großen Voliere, das ist sehr interessant. Aber auch zwei Rosellasittiche sind was Schönes. Allerdings muss ich mich deshalb auch auf diese beschränken (was aber nicht schlimm ist).
hi
Gestern nun ist noch ein junges Paar Princen eingezogen. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach gelben, oder weißen Princen. Aber wie immer war in meiner Nähe leider nichts zu bekommen, da hier auch kaum Princen gehalten werden. Da ich aber das Paar noch vor der Brutzeit einsetzen wollte, mußte ich mich halt auf das beschränken was grade angeboten wurde. Dann bekam ich doch noch einen Anruf, wo mir ein junges Paar Doppelspalter angeboten wurde. Also Jungvögel aus Blau und Gelb. Als Zuchtvögel sehr interessant, da man daraus fast jede Farbe ziehen kann. Theoretisch
Also habe ich diese geholt, und konnte sogar die Elterntiere begutachten. Was ja bei Spaltern immer das Problem ist, weil man es ihnen ja nicht ansieht
Die Jungen sind noch recht strubbelig und der Schwanz zeigt noch die Nistkastenform. Aber das wird sich sehr schnell geben und dann sehen sie genauso schick aus wie die anderen beiden.
Heute waren sie schon recht munter und zeigten, wie es den Princen eigen ist, kaum Scheu vor mir,
Ich hoffe sie entwickeln sich ebenfalls prächtig und erreichen eine ordentliche Größe, was ja bei den Mutationen nicht mehr so selbstverständlich ist.
Hier mal paar Bilder der Beiden
Gestern nun ist noch ein junges Paar Princen eingezogen. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach gelben, oder weißen Princen. Aber wie immer war in meiner Nähe leider nichts zu bekommen, da hier auch kaum Princen gehalten werden. Da ich aber das Paar noch vor der Brutzeit einsetzen wollte, mußte ich mich halt auf das beschränken was grade angeboten wurde. Dann bekam ich doch noch einen Anruf, wo mir ein junges Paar Doppelspalter angeboten wurde. Also Jungvögel aus Blau und Gelb. Als Zuchtvögel sehr interessant, da man daraus fast jede Farbe ziehen kann. Theoretisch
Also habe ich diese geholt, und konnte sogar die Elterntiere begutachten. Was ja bei Spaltern immer das Problem ist, weil man es ihnen ja nicht ansieht
Die Jungen sind noch recht strubbelig und der Schwanz zeigt noch die Nistkastenform. Aber das wird sich sehr schnell geben und dann sehen sie genauso schick aus wie die anderen beiden.
Heute waren sie schon recht munter und zeigten, wie es den Princen eigen ist, kaum Scheu vor mir,
Ich hoffe sie entwickeln sich ebenfalls prächtig und erreichen eine ordentliche Größe, was ja bei den Mutationen nicht mehr so selbstverständlich ist.
Hier mal paar Bilder der Beiden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kay
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 06847
Tolle Bilder! Tolle Videos! für's Zeigen!
LG Ingrid
LG Ingrid
Jimmy und Nora grüßen aus dem Regenbogenland. Liebe Grüße von Ingrid mit Chica & Willi !
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Schick...
Dann bin ich ja nicht der Einzigste, der im Forum immer was neues anmelden muss...
Dann bin ich ja nicht der Einzigste, der im Forum immer was neues anmelden muss...
- klaus
hi Carsten
Was gab es denn bei dir?
....ich meld's mal gleich, bevor ich es vergesse
Was gab es denn bei dir?
- Carsten112
klaus hat geschrieben:hi Carsten
Was gab es denn bei dir?
Stanleys und Schönsittiche
Ich meine noch nicht mal die Liste mit anmelden... Viel mehr unsere neugierigen Mituser
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Wir sind neugierig ? Nicht doch !
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Rerona hat geschrieben:Wir sind neugierig ? Nicht doch !
Wiiiir und neugierig? das halte ich auch für ein Gerücht!!!! Vielleicht ein kleines bischen?
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Carsten112
klaus hat geschrieben:Hey
Euch meinte Carsten bestimmt nicht
DOCH
24 Beiträge