Vogel Videos
Moderator: Moderatoren-Team
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
- Land: Deutschland
Re: Vogel Videos
Schöne Vögel. Ich war auch immer am überlegen, ob ich davon 1 Paar kaufe. Dann ists aber ein Pärchen Schilde geworden.
Ist das ein Holunderzweig ? Glaube, der gilt als giftig und sollte besser nicht als Sitzgelegenheit angeboten werden ... ?
Ist das ein Holunderzweig ? Glaube, der gilt als giftig und sollte besser nicht als Sitzgelegenheit angeboten werden ... ?
- klaus
hi
Ja, ist Hollunder. Die habe ich schon immer drin. Aber hauptsächlich weil sie eine schöne Rinde zum Klettern haben und die Äste scheinen auch bei Kälte immer etwas wärmer zu sein. Vielleicht durch die starke, weiche Rinde, oder dem weißen Zeugs, welches den Hohlraum füllt.
Das sie giftig sind, oder das die Vögel irgendwelche Anzeichen von Unbehagen zeigen, konnte ich bisher noch nicht beobachten.
.....und ich hab reichlich Hollunder in den Volieren
Ja, ist Hollunder. Die habe ich schon immer drin. Aber hauptsächlich weil sie eine schöne Rinde zum Klettern haben und die Äste scheinen auch bei Kälte immer etwas wärmer zu sein. Vielleicht durch die starke, weiche Rinde, oder dem weißen Zeugs, welches den Hohlraum füllt.
Das sie giftig sind, oder das die Vögel irgendwelche Anzeichen von Unbehagen zeigen, konnte ich bisher noch nicht beobachten.
.....und ich hab reichlich Hollunder in den Volieren
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Keine Ahnung - es gab hier auch schon mal nen Thread über Holunder >>> Klick .
- klaus
hi
Hab heute mal paar ganz tolle Videos gemacht. Aber irgendwie kann ich die von der Kamera nicht auf den PC hochladen vielleicht reicht der Speicherplatz nichtß sind aber auch nur 1, 4 mb groß
Das Einzige was ging, war das der Schwalbensittichre. Das ist auch kürzer
Hab heute mal paar ganz tolle Videos gemacht. Aber irgendwie kann ich die von der Kamera nicht auf den PC hochladen vielleicht reicht der Speicherplatz nichtß sind aber auch nur 1, 4 mb groß
Das Einzige was ging, war das der Schwalbensittichre. Das ist auch kürzer
- klaus
hi
Naja, das letzte Video ging natürlich nicht
Aber man ist ja lernfähig, hoffe ich zumindest.
Hier mal eins von den Schwalben beim füttern. Die sind schon total brutig die beiden
Schwalben
irgendwie kann ich gar kein Video mehr einfügen, egal welchen teil ich nehme
bin wohl doch zu blöde dazu
Naja, das letzte Video ging natürlich nicht
Aber man ist ja lernfähig, hoffe ich zumindest.
Hier mal eins von den Schwalben beim füttern. Die sind schon total brutig die beiden
Schwalben
irgendwie kann ich gar kein Video mehr einfügen, egal welchen teil ich nehme
bin wohl doch zu blöde dazu
- klaus
hi nochmal
Wieso bekomm ich kein Youtube Video mehr eingestellt hab es mit fast jeder version versucht, also weglassen vor, nach und überhaupt vom Komma weg. geht einfach nicht. da muß es doch irgendwas geben wie das funzt
Wieso bekomm ich kein Youtube Video mehr eingestellt hab es mit fast jeder version versucht, also weglassen vor, nach und überhaupt vom Komma weg. geht einfach nicht. da muß es doch irgendwas geben wie das funzt
- Porzel
- Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
- Postleitzahl: 22111
Wieso? Das mit den Schwalben funzt doch. Deine zwei Federviecher sind ja sowas von schön. Eine Augenweide!
moin und danke
Ja, wenn ich sie durch einen Link einfüge geht es. Aber als direktes Video kann ich es nicht mehr einfügen.
Ja, wenn ich sie durch einen Link einfüge geht es. Aber als direktes Video kann ich es nicht mehr einfügen.
- fußballfisch
- Vögel: Stanleysittiche
klaus hat geschrieben:moin und danke
Scheint wirklich nicht zu funktionieren.
Also es liegt wohl nicht an dir....
MfG Philipp
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2