sperlingspapagei in not
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
- Postleitzahl: 47051
- Land: Deutschland
sperlingspapagei in not
Die kleine wurde mir heute mittag von einer Freundin die hier beim tierschutz Arbeitet vorbei verbracht er kommt außer einer messi wohnung wo ein Haufen Hasen , Meerschweinchen , und Katzen gehalten wurden der käfig war eine Katastrophe aber da ich zur zeit keinen mehr hier habe muss er erst mal her halten und da der singsittich morgen in eine Gartenvoliere mit Artgenossen zieht ist ja wieder Platz ich musste den erst mal komplett reinigen da er so dreckig war da ich Ja schon mal sperlis hatte ist mir direkt aufgefallen das es sich noch um ein Jungtier handelt warscheinlich gerade angeschafft ist eine Henne da man auch bei diesem farbschlag die Geschlechter gut unterscheiden kann , Montag geht es erstmal zum Ta und komplett auf alles untersuchen lassen
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
Re: sperlingspapagei in not
Hier 2 Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hi, uih ist die süß! Sie sieht wirklich noch rech jung aus! kann man sie wirklich schon direkt aus der Wohnung in eine Gartenvoli setzen, ist doch noch etwas kalt oder?
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Tony Montana
Elke P. hat geschrieben:Hi, uih ist die süß! Sie sieht wirklich noch rech jung aus! kann man sie wirklich schon direkt aus der Wohnung in eine Gartenvoli setzen, ist doch noch etwas kalt oder?
Ne die bleibt bei mir und bekommt einen Partner hoffe ich bekomme einen wildfarbenden hahn sie muss sich aber noch ein wenig gedulden da ich erstmal zu Ta möchte da ich nicht weiß ob die kleine irgendwas hat der singsittich geht in eine Gartenvoliere zu Artgenossen da hat er es gut und hat viel platz und gesellschaft
- Tony Montana
So da ich heute das Futter wechseln wollte da die Dame genau so viel Futter verschwendet wie früher meine sperlis erst mal alles was sie nicht will schmeißt
sie raus aus dem Napf ist sie direkt auf meiner Hand gesprungen
Sie scheint auch sehr zutraulich zu sein da Sie mir aus der Hand frisst ich
sie raus aus dem Napf ist sie direkt auf meiner Hand gesprungen
Sie scheint auch sehr zutraulich zu sein da Sie mir aus der Hand frisst ich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Geierlady
- Vögel: 2 Katharinasittiche
- Postleitzahl: 40223
Was für ein süßes Schätzchen, toll, dass du sie aufgenommen hast.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien