Suche Vögel ähnliche Lautstärke wie Nymphen & Wellis
Moderator: Moderatoren-Team
83 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
- Postleitzahl: 47051
- Land: Deutschland
Re: Suche Vögel ähnliche Lautstärke wie Nymphen & Wellis
Rolf_S hat geschrieben:Ich bin von der lustigen Seite der Macht. Nun den erweise dich als würdig, mein lustiger Lehrling.
Aber wie Meister ? wie kann ich eure Gunst erhalten ?
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Tony Montana hat geschrieben:Traurig wie dumm und ignorant ein Mensch nur sein kann bei vielen Reptilien siegt man den es ob ihnen was fehlt ; ) viele gecko Arten ändern die Farbe Chamäleon machen das auch bei Agamen kann man es auch sehen Körperhaltung , Augen , schwanzknochen
, bei schildkröten sieht es man es auch ; ) natürlich kann das kein Ta ersetzen aber man kann so vorbeugen unur Krankheiten früh erkennen und dann handeln aber du weißt ja alles du bist ein echter Experte klar kann man sie im keller halten da rede ich mich nicht raus und dabei hast du null Ahnung
Geht's um Geckos, Chamäleons & Co. oder um Schildkröten ? Du bist echt ein richtiger Spaßvogel, was ?
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
- Postleitzahl: 47051
Stan Lee hat geschrieben:Tony Montana hat geschrieben:Traurig wie dumm und ignorant ein Mensch nur sein kann bei vielen Reptilien siegt man den es ob ihnen was fehlt ; ) viele gecko Arten ändern die Farbe Chamäleon machen das auch bei Agamen kann man es auch sehen Körperhaltung , Augen , schwanzknochen
, bei schildkröten sieht es man es auch ; ) natürlich kann das kein Ta ersetzen aber man kann so vorbeugen unur Krankheiten früh erkennen und dann handeln aber du weißt ja alles du bist ein echter Experte klar kann man sie im keller halten da rede ich mich nicht raus und dabei hast du null Ahnung
Geht's um Geckos, Chamäleons & Co. oder um Schildkröten ? Du bist echt ein richtiger Spaßvogel, was ?
Das Thema ist durch das ist die antwort die du von mir bekommst
- NymphicusHollandicus
- Vögel: Nymphensittiche-Wellensittiche
- Land: Oesterreich
Alter was ist das für ein Krankes Forum hier ?
Das ist ja nicht normal .... Schildkröten ?? Was ist los ?
Dann der eine der geil auf sein RADON ist ?
Tipps ? Fehlanzeige ...Schildkröten Radon kalte feuchte Keller ?
Wie kann dieses Forum nur weiterbestehen da streitet ja jeder mit jedem .... ?
Das ist ja nicht normal .... Schildkröten ?? Was ist los ?
Dann der eine der geil auf sein RADON ist ?
Tipps ? Fehlanzeige ...Schildkröten Radon kalte feuchte Keller ?
Wie kann dieses Forum nur weiterbestehen da streitet ja jeder mit jedem .... ?
Die Macht ist stark in dir! Erforscheine deine Gefühle, du weißt das es wahr ist! Ich bin nicht dein Vater
Fassen wir es grob zusammen... gibt einen haufen Vögel die schlecht gehalten werden oder in den Tierheimen herumgammeln. Da braucht es nicht noch mehr vermehrer, die für neue kranke Vögel sorgen, die ehlendig an Nieren- Leber- und anderen Tumoren zu Grunde gehen. Das ist hier mehr ein Tierschutzforum.
Fassen wir es grob zusammen... gibt einen haufen Vögel die schlecht gehalten werden oder in den Tierheimen herumgammeln. Da braucht es nicht noch mehr vermehrer, die für neue kranke Vögel sorgen, die ehlendig an Nieren- Leber- und anderen Tumoren zu Grunde gehen. Das ist hier mehr ein Tierschutzforum.
Zuletzt geändert von Rolf_S am 23.03.2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- NymphicusHollandicus
Sag mal hast du nen Dachschaden ?
Ganz Dicht bist du sicher nicht !!! Alleine wenn ich mir deine Kommentare in verschiedenen Beiträgen anschaue ...du hast immer was zum Aussetzen ....echt ein Depp
Ganz Dicht bist du sicher nicht !!! Alleine wenn ich mir deine Kommentare in verschiedenen Beiträgen anschaue ...du hast immer was zum Aussetzen ....echt ein Depp
NymphicusHollandicus hat geschrieben:Sag mal hast du nen Dachschaden ?
Beleidigungen können recht teuer werden mein "Freund". Ich hab es nicht sonderlich weit zu einer österreichischen Polizeidienststelle, wenn es darauf anlegen willst.
http://www.jusline.at/115_Beleidigung_StGB.html
- NymphicusHollandicus
Ich will es auf gar nichts anlegen !
Ich finde dieses Forum und diverse Mitglieder einfach nicht In Ordnung ? Gibt es hier keine Administratoren oder Moderatoren die Aufräumen....
SCHILDKRÖTEN im Sittichforum ???
RADON ???
Ich lasse es jetzt bei dem und werde mich ausklinken, da das nicht Zielführend ist und keinen Sinn hat,
Ich finde dieses Forum und diverse Mitglieder einfach nicht In Ordnung ? Gibt es hier keine Administratoren oder Moderatoren die Aufräumen....
SCHILDKRÖTEN im Sittichforum ???
RADON ???
Ich lasse es jetzt bei dem und werde mich ausklinken, da das nicht Zielführend ist und keinen Sinn hat,
- Aedan
- Plz/Ort: Wolfsburg
- Vögel: Halsbandsittich
- Postleitzahl: 38444
Ich wollte eigentlich nichts zu schreiben, tu es dennoch jetzt um bei deinem Thema zu bleiben.
Du suchst allgemein leise Sittiche um mit ihnen zu züchten?
Hast du Abnehmer für "irgendwelche" Sittiche oder willst dir nen vogelpark aufmachen?
Punkt 1 sollte sein für Tiere auch Abnehmer haben wenn man schon züchten möchte.
Der Markt ist überschwemmt und ich denke es gibt genügend Züchter und viel viel zu viele privatzüchter.
Nur weil es jeder darf muss es nicht jeder machen.
Ist meine Meinung.
Du suchst allgemein leise Sittiche um mit ihnen zu züchten?
Hast du Abnehmer für "irgendwelche" Sittiche oder willst dir nen vogelpark aufmachen?
Punkt 1 sollte sein für Tiere auch Abnehmer haben wenn man schon züchten möchte.
Der Markt ist überschwemmt und ich denke es gibt genügend Züchter und viel viel zu viele privatzüchter.
Nur weil es jeder darf muss es nicht jeder machen.
Ist meine Meinung.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hallo,
Ich schließe diesen Thread wegen Unsachlichkeit aller Beteiligten.
Bleibt bitte beim Thema und lasst persönliche Empfindsamkeiten außerhalb des Forums.
Viele Grüße
Lydi
Ich schließe diesen Thread wegen Unsachlichkeit aller Beteiligten.
Bleibt bitte beim Thema und lasst persönliche Empfindsamkeiten außerhalb des Forums.
Viele Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
83 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
-