Sunny war baden :-/ (Jenny auch)
Moderator: Moderatoren-Team
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Chili
Re: Sunny war baden :-/ (Jenny auch)
... jetzt hocken die blöden Vögel zusammen. Ich werde mir mindestens ein paar Monate Zeit lassen, bis ich das entscheide.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand ein paar Gedanken dazu schreiben.
Danke -
Silvia
Vielleicht kann mir trotzdem jemand ein paar Gedanken dazu schreiben.
Danke -
Silvia
- Porzel
- Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
- Postleitzahl: 22111
- Land: Deutschland
Re: Sunny war baden :-/ (Jenny auch)
Wenn die sich anfreunden und dann so vergleichsweise schnell, wenn schon weggeben, warum trennen?
Sonst ist die Vermittlung eines Vogels nicht einfach, wenn es gut werden soll. Bei Partnern auch nicht.
Braucht ja entsprechend Umgebung, evt. einen Partner etc. Hier gibt es irgendwo auch einen Reiter mit Vermittlung, musst mal die HP durchstöbern. Wo wohnst Du denn? In manchen Regionen, z.B. hier in HH und Umgebung gibt es vereinzelt Menschen, die ihre wirklich sehr große Volieren mit den unterschiedlichsten Vögeln drin kostenlos anbieten. Da kann man sie abgeben.
Sonst ist die Vermittlung eines Vogels nicht einfach, wenn es gut werden soll. Bei Partnern auch nicht.
Braucht ja entsprechend Umgebung, evt. einen Partner etc. Hier gibt es irgendwo auch einen Reiter mit Vermittlung, musst mal die HP durchstöbern. Wo wohnst Du denn? In manchen Regionen, z.B. hier in HH und Umgebung gibt es vereinzelt Menschen, die ihre wirklich sehr große Volieren mit den unterschiedlichsten Vögeln drin kostenlos anbieten. Da kann man sie abgeben.
• Seite 2 von 2 • 1, 2