Beobachtung zum Verhalten von Rotflügeln
Moderator: Moderatoren-Team
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Chili
Re: Beobachtung zum Verhalten von Rotflügeln
@Tony Montana: Wieso glaubst Du ich kümmere mich nicht um meine Tiere? Woher willst Du das wissen? Habe ich das gesagt?
Ich habe darum gebeten dass mein Account gelöscht wird.
Ade.
Ade.
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
- Postleitzahl: 47051
- Land: Deutschland
Rerona hat geschrieben:Und du solltest vielleicht einfach gehen die Umgebung scheint wirklich nicht zu dir zu passen. Quäl dich nicht weiter es gibt sicherlich Foren wo man deine Kritik besser annimmt.
Ich bin nicht der einzige dem das auf die nerven geht
aber bin der einzige der was sagt sigg wurde ja erfolgreich verdrängt aber nicht mit mir ich lasse mich nicht untergriegen
- Tony Montana
- Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
Chili hat geschrieben:@Tony Montana: Wieso glaubst Du ich kümmere mich nicht um meine Tiere? Woher willst Du das wissen? Habe ich das gesagt?
Ade.
Habe ich das geschrieben ?? Ich glaube nicht
ich würde es aber nicht in anderen Foren probieren da bekommste gleich die nächste ansage den da bin ich auch und viele andere die meine Meinung schätzen
- Tony Montana
Eine von Vielen mails die bekommen habe
Hey, ich habe das Thema (Zensur) gelesen und kann Dir nur sagen das du und sigg vollkommen Recht habt.
Eure Kritik, Carsten gegenüber war mehr als berechtigt, der behandelt seine Tiere wie Holz. Aber er gehört zu den Top-Postern im Forum und deshalb wird ihm alles verziehen.
Freie Meinungsäußerung wird hier jedenfalls sehr klein geschrieben. Schleimen und Kuschen ist hier erwünscht ! Ich kann Dir nur sagen hör nicht auf damit und lass dich nicht einschüchtern.
Hey, ich habe das Thema (Zensur) gelesen und kann Dir nur sagen das du und sigg vollkommen Recht habt.
Eure Kritik, Carsten gegenüber war mehr als berechtigt, der behandelt seine Tiere wie Holz. Aber er gehört zu den Top-Postern im Forum und deshalb wird ihm alles verziehen.
Freie Meinungsäußerung wird hier jedenfalls sehr klein geschrieben. Schleimen und Kuschen ist hier erwünscht ! Ich kann Dir nur sagen hör nicht auf damit und lass dich nicht einschüchtern.
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Chili hat geschrieben:Ich habe darum gebeten dass mein Account gelöscht wird.
Ade.
Darfst ruhig bleiben...
Wegen einem Einzelnen brauchst Du nicht gehen...
- Tony Montana
Carsten112 hat geschrieben:Chili hat geschrieben:Ich habe darum gebeten dass mein Account gelöscht wird.
Ade.
Darfst ruhig bleiben...
Wegen einem Einzelnen brauchst Du nicht gehen...
Einem einzigen nur weil ich hier schreibe heißt es nícht das ich alleine bin
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Tony, wenn du schon gegen Windmühlen kämpfen magst dann solltest du eher Züchter in deiner Nähe vorziehen die verkaufen die Tiere ja nach lust und laune. Hier hast du nur ein bescheidenes Publikum das deine Mühen nicht zu schätzen weiss aber gern, bleib uns erhalten. Wenn es dein grösster Wunsch ist. Ich meine, kein Held ohne Opfer nicht
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Tony Montana
Rerona hat geschrieben:Tony, wenn du schon gegen Windmühlen kämpfen magst dann solltest du eher Züchter in deiner Nähe vorziehen die verkaufen die Tiere ja nach lust und laune. Hier hast du nur ein bescheidenes Publikum das deine Mühen nicht zu schätzen weiss aber gern, bleib uns erhalten. Wenn es dein grösster Wunsch ist. Ich meine, kein Held ohne Opfer nicht
Da würde ich mich ja zu Tode streiten ob 2 oder 100 Leute das hier lesen ist mir egal ich bin rückschläge gewohnt auch das es nicht viele zu schätzen wissen
ist mir Bockwurst denn ich habe ein reines gewissen
ob das Carsten und chili auch von sich behaupten können ? Außer sie sind total abgebrüht
Geierlady hat ja auch geschrieben das es besser ist das die 2 bleiben soll wurde aber auch ignoriert
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Ich denke deine Energie reicht für viele Streitigkeiten. Wirst ja fleissig unterstützt aber immerhin hast du ja ein reines Gewissen. Gut zu wissen. Aber ich verrate dir ein Gehemnis. Das haben wir alle auch. Willkommen im Club
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Tony Montana
Rerona hat geschrieben:Ich denke deine Energie reicht für viele Streitigkeiten. Wirst ja fleissig unterstützt aber immerhin hast du ja ein reines Gewissen. Gut zu wissen. Aber ich verrate dir ein Gehemnis. Das haben wir alle auch. Willkommen im Club
wie du lesen kannst und diese Mail war nur eine von vielen das glaube auch du warst ja auch nicht gemeint ?Und woher weißt du das die 2 ein reines gewissen haben ? Das können nur die 2 beantworten aber ich weiß was dann kommt ja haben wir weil wir die armen Tiere gerettet haben blabla
Chili hat geschrieben:@Tony Montana: Wieso glaubst Du ich kümmere mich nicht um meine Tiere? Woher willst Du das wissen? Habe ich das gesagt?
Ade.
Warum braucht es eigentlich immer den symbolischen Forumtod durch Acountlöschung? Sich einfach nicht mehr einloggen und den Hacken raus das man keine Emails mehr will, erfüllt den selben Zweck.
Legt euch mal ein dickeres Fell an... ist ja grausig dass man für jeden Text den man schreibt noch alles mit einer extra dicken Schicht Watte verpacken muss, damit sich ja niemand bei den scharfen Kanten der Buchstaben verletzt.
Bye bye Chili, vielleicht sieht man sich irgendwo irgendwann wieder
- Tony Montana
Ich hätte ja auch so formulieren können:)
Bitte bitte lieber und liebe Carsten Chili ich küsse euch auch die Füße wenn ihr es sein lassen würde euch tiere anzuschaffen ohne es euch genau zu überlegen Bitte bitte
peace not war
Bitte bitte lieber und liebe Carsten Chili ich küsse euch auch die Füße wenn ihr es sein lassen würde euch tiere anzuschaffen ohne es euch genau zu überlegen Bitte bitte
peace not war
- Chili
An Tony Montana:
Zitat Geierlady:
"Papageien suchen ein zu Hause für immer. Ich glaube, beide würden darunter leiden, wenn sie wieder ein neues zu Hause bekämen. "
Zitat Tony Montana:
" Geierlady hat ja auch geschrieben das es besser ist das die 2 bleiben soll wurde aber auch ignoriert "
Du kannst entweder in die Zukunft gucken, nix behalten, oder nicht richtig lesen. Wieso wurde das ignoriert? Wie genau kommst Du da drauf? Was soll das? So schnell im ignorieren kann ja niemand sein! Schliesslich hätte ich meine Vögel dann heute abend noch hergeben müssen bevor ich hier gepostet habe.
Geierlady hat Recht. Ich mag Sunny sehr, und sie vertragen sich. Ich hatte mich gefreut dass meine Meinung von ihr bestätigt wurde. Danke an Dich.
Weiteres Zitat Tony Montana:
"Ich hätte ja auch so formulieren können:)
Bitte bitte lieber und liebe Carsten Chili ..."
Diese Art Streitereien gibt es immer da wo sich Leute rumtreiben die alles besser wissen. Es ist einfach nur langweilig.
Cu,
Silvia
Zitat Geierlady:
"Papageien suchen ein zu Hause für immer. Ich glaube, beide würden darunter leiden, wenn sie wieder ein neues zu Hause bekämen. "
Zitat Tony Montana:
" Geierlady hat ja auch geschrieben das es besser ist das die 2 bleiben soll wurde aber auch ignoriert "
Du kannst entweder in die Zukunft gucken, nix behalten, oder nicht richtig lesen. Wieso wurde das ignoriert? Wie genau kommst Du da drauf? Was soll das? So schnell im ignorieren kann ja niemand sein! Schliesslich hätte ich meine Vögel dann heute abend noch hergeben müssen bevor ich hier gepostet habe.
Geierlady hat Recht. Ich mag Sunny sehr, und sie vertragen sich. Ich hatte mich gefreut dass meine Meinung von ihr bestätigt wurde. Danke an Dich.
Diese Art Streitereien gibt es immer da wo sich Leute rumtreiben die alles besser wissen. Es ist einfach nur langweilig.
Cu,
Silvia
- Pauleburger
- Vögel: Bauers Ringsittiche
@ Rolf: Amen!
Echt lächerlich was hier los ist, in letzter Zeit....
Die Vielfalt an Meinungen ist hier nicht mehr erwünscht. Damit mein ich nicht nur das Thema!!! Sobald man nicht ins Horn bläst und sogar fachlich halbwegs fundierte und nicht zu widerlegende Argumente kommen, bekommt man es mit einer entschlossenen Gruppe zu tun, die sich nix sagen lassen will und ihre Fehler bzw. optimierungsbedüftigen Bedingungen einfach wegreden oder einfach ignorieren, obwohl es oft ein Leichtes wäre, solche Vorschläge umzusetzen...
Die Vögel allerdings abzugeben, wenn sich ihre Bedingungen signifikant verbessern, halte ich für unbedenklich, sofern sie dann dort bleiben können. Nach der Eingewöhnungszeit gibt's keine Problem mehr, und Chilli hat ja bisher nur dieses eine Paar zum abgeben und ursprünglich aus edlen Motiven aufgenommen, sofern ich mich erinnere. Dieser Fehler wird Chilli nicht nochmal passieren, daher in diesem Fall vielleicht etwas Nachsicht
Die Vielfalt an Meinungen ist hier nicht mehr erwünscht. Damit mein ich nicht nur das Thema!!! Sobald man nicht ins Horn bläst und sogar fachlich halbwegs fundierte und nicht zu widerlegende Argumente kommen, bekommt man es mit einer entschlossenen Gruppe zu tun, die sich nix sagen lassen will und ihre Fehler bzw. optimierungsbedüftigen Bedingungen einfach wegreden oder einfach ignorieren, obwohl es oft ein Leichtes wäre, solche Vorschläge umzusetzen...
Die Vögel allerdings abzugeben, wenn sich ihre Bedingungen signifikant verbessern, halte ich für unbedenklich, sofern sie dann dort bleiben können. Nach der Eingewöhnungszeit gibt's keine Problem mehr, und Chilli hat ja bisher nur dieses eine Paar zum abgeben und ursprünglich aus edlen Motiven aufgenommen, sofern ich mich erinnere. Dieser Fehler wird Chilli nicht nochmal passieren, daher in diesem Fall vielleicht etwas Nachsicht
Zuletzt geändert von Pauleburger am 17.04.2015, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Tony Montana
Chili hat geschrieben:An Tony Montana:
Zitat Geierlady:
Zitat Tony Montana:
Cu,
Silvia
Anscheinend weiß ich auch mehr als du über papapgeien aber danke für das Kompliment
Tony Montana hat geschrieben:Ich hätte ja auch so formulieren können:)
peace not war
Du bist nicht zufällig Papst Franziskus?
- Tony Montana
Pauleburger hat geschrieben:@ Rolf: Amen!
Mir ging nur darum das ich ja schon nach dem sie die 2 angeschafft hat geschrieben habe das sie nichts für die Wohnung sind aber das wurde ja ignoriert jetzt haben sich die 2 eingelebt und da wird es schon schwieriger
das sie es aus edlen motiven getan hat rechne ich ihr hoch an aber man sollte auch nur helfen wenn man kann
- Tony Montana
Rolf_S hat geschrieben:Tony Montana hat geschrieben:Ich hätte ja auch so formulieren können:)
peace not war
Du bist nicht zufällig Papst Franziskus?
Ich wurde entarnt ja mein Sohn so ist es aber in Wirklichkeit Bin ich Yoda
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3