1. Foto von Sweety und Rocky im neuen Heim

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Ayla

1. Foto von Sweety und Rocky im neuen Heim

Beitragvon Ayla » 17.03.2004, 13:12

Wie einige von euch mitgekriegt haben, hab ich Sweety und Rocky von Daniel (Netmaster) übernommen.

Hier seht ihr nun das erste Foto von den beiden in ihrem neuen Heim. Weitere Fotos folgen natürlich, hoffe ich kann eine kleine Serie erstellen. :winkend:

Also Daniel, hier der Beweis dass ich sie nicht in einen kleinen Käfig gesperrt hab. Da die Tür offen ist (sonst wär das Gitter zu sehen) können sie auch raus wenn sie wollen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Beitragvon Anja » 17.03.2004, 15:00

Ich freue mich sehr, das die beiden dem Forum erhalten bleiben :-D
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

Knittel

Beitragvon Knittel » 17.03.2004, 19:27

Hallo Ayla! :knuddel:

Ich freue mich auch sehr für die zwei Süßen, dass sie bei Dir ein neues zuhause gefunden haben. Sind wirklich zwei Knuffel. :lol: Kein Wunder, dass Daniel sich so schwer getan hat sie herzugeben. Aber ich denke, er weiß (bzw. sieht) dass es den zwei auch weiterhin gut geht.

Ich freu mich auch auf weitere Fotos! ;)

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 17.03.2004, 21:20

Schön, dass Sie bei Dir ein Neues zu hause bekommen haben, da sind doch alle Beteiligten erfeut, dies zu sehen :-D :sonne:

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 19.03.2004, 12:08

Hallo,
das ist schön zu sehen, da wird Daniels Herz aber erleichtert sein.
Ganz viel Freude mit all deinen Piepsern.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 19.03.2004, 13:29

Hey Daniel und Ayla,

das habt Ihr gut hingekriegt. *lob* :-)

Ist doch toll, dass die Nymphis jetzt in so einer großen Voliere wohnen können und dass Daniel Frieden mit seinen Eltern hat. Finde es wirklich schön, dass die Geschichte so ein gutes Ende hat! :ok: :party: :clap:
Liebe Grüße

Vera

Ayla

Beitragvon Ayla » 21.03.2004, 13:52

Vielen Dank für so viel Zuspruch von allen Seiten! :oops: :winkend:
Wie versprochen wieder etwas Nachschub, diesmal auch von draußen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 06.04.2004, 20:53

ohhh wie schöööön, die süßen sind ja richtig Putzig :)

luiti

Beitragvon luiti » 07.04.2004, 06:27

Einfach nur zu süß die Fotos *schmelz*!!!!

Sag mal könntest Du mal ein Foto von dem Kletterbaum oder Spielplatz, der in der Voli hinten im Eck steht, machen??

Sieht ja sehr interessant aus! Hast Du den selber gebastelt oder WO bestellt?

Bin immer soo neugierig und auf der Suche nach Neuheiten für meine Geier :lol:

Danke!!!

Ayla

Beitragvon Ayla » 19.04.2004, 12:48

*gg* Der Spielplatz ist ja EIGENTLICH ein Welli-Spielplatz, aber die gehen da kaum drauf und bei den Nymphen ist er heiß geliebt.
Den hat allerdings die Vorbesitzerin von Harley selbst gemacht und ihn mir geschenkt, kann aber demnächst gerne ein Foto machen. Dann kannst du es ja nachbauen. :-D

Sweety und Rocky geht es übrigens sehr gut, es wird viel erkundet, geklettert, gezofft und geknutscht und vor allem versucht zu balzen. Daniel hatte mir damals gesagt, dass Rocky kaum balzen würde, aber mittlerweile macht er es recht oft. Allerdings muss er noch üben :lol: aber er macht sich. Wahrscheinlich liegt es daran dass er hier mehr balzene Vorbilder hat.
Ich mach demnächst wieder Fotos und die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. :wink:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche