Schildsittiche
Moderator: Moderatoren-Team
- Nymphenfan
- Vögel: Ziegensittiche, Wellensittiche und Nymphensittiche außerdem Erfahrung mit Zebrafinken und Pennantsittichen
- Postleitzahl: 06844
- Land: Deutschland
Re: Schildsittiche
Das habe ich nicht nötig
- fußballfisch
- Vögel: Stanleysittiche
Wo siehst du die Beleidigung?
Das was du hier tust ist eindeutig "Trollen", denn kein vernünftig agierender Mensch würde sich durchgehend so verhalten.
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Das was du hier tust ist eindeutig "Trollen", denn kein vernünftig agierender Mensch würde sich durchgehend so verhalten.
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
MfG Philipp
- Nymphenfan
- Vögel: Ziegensittiche, Wellensittiche und Nymphensittiche außerdem Erfahrung mit Zebrafinken und Pennantsittichen
Danke für die Erklärung
Wer mich nicht versteht braucht mir nichts zu Sagen
Wer mich nicht versteht braucht mir nichts zu Sagen
- Nymphenfan
Hallo
Ich bin jetzt stolzer besitzer eines Nympfensittich Pärchens
Ich bin jetzt stolzer besitzer eines Nympfensittich Pärchens
- Pauleburger
- Vögel: Bauers Ringsittiche
Hast deinen einzelnen Nymph jetzt verpaart?
Sehr gut, das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Jetzt noch die Ziege verpaaren und überlegen, ob du wirklich genug Platz für diese aktiven Vögel hast (bzw. diese Überlegung schon, bevor du sie/ihn verpaarst. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, sie lieber abzugeben)
Wenn du nicht weißt welches Geschlecht, stell hier mal ein Bild rein.
Sehr gut, das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Jetzt noch die Ziege verpaaren und überlegen, ob du wirklich genug Platz für diese aktiven Vögel hast (bzw. diese Überlegung schon, bevor du sie/ihn verpaarst. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, sie lieber abzugeben)
Wenn du nicht weißt welches Geschlecht, stell hier mal ein Bild rein.
- Nymphenfan
Erstens:meine Handykamera geht nicht
Zweitens:ich hoffe das meine Nympfis gegengeschlechtlich sind
Drittens:ich gebe keine Vögel ap die mir so ans Herz gewachsen sind
Jetz werde ich viel mit ihnen Klickern und irgendwann muss ich mir einen Weiteren Käfig hohlen wegen Kinder der Nympfs weiß jemand wie schnell/oft sie Kinder bekommen
(Ich liebe Nympfen)
Zweitens:ich hoffe das meine Nympfis gegengeschlechtlich sind
Drittens:ich gebe keine Vögel ap die mir so ans Herz gewachsen sind
Jetz werde ich viel mit ihnen Klickern und irgendwann muss ich mir einen Weiteren Käfig hohlen wegen Kinder der Nympfs weiß jemand wie schnell/oft sie Kinder bekommen
(Ich liebe Nympfen)
- Pauleburger
- Vögel: Bauers Ringsittiche
Würdest du nichtmal zum wohle der Vögel welche abgeben?
Naja gut, dann musst du auch für gute Verhältnisse sorgen! Käfig für Ziegensittiche würde ich nicht unter 1,5m Länge anbieten. Den kann man leicht aus Holz und Draht selber bauen.
Gibst du deinen Vögeln täglich oder alle 2 Tage frische Knabberzweige (mit Blättern) ?
Naja ohne Foto ist es schwer dir wegen dem Geschlecht zu helfen.
Achja, was du die 'Kinder' angeht: Wenn du deinen Nymphen keinen Nistkasten anbietest, legen sie zu 90% auch keine Eier. Sei froh, denn Jungenaufzucht beinhaltet eine aufwendige Futterumstellung und Nymphensittiche kriegt man heutzutage kaum verkauft, außerdem sitzen schon genug in Tierheimen. Stell dir vor, jeder Halter würde auch noch züchten!
Naja gut, dann musst du auch für gute Verhältnisse sorgen! Käfig für Ziegensittiche würde ich nicht unter 1,5m Länge anbieten. Den kann man leicht aus Holz und Draht selber bauen.
Gibst du deinen Vögeln täglich oder alle 2 Tage frische Knabberzweige (mit Blättern) ?
Naja ohne Foto ist es schwer dir wegen dem Geschlecht zu helfen.
Achja, was du die 'Kinder' angeht: Wenn du deinen Nymphen keinen Nistkasten anbietest, legen sie zu 90% auch keine Eier. Sei froh, denn Jungenaufzucht beinhaltet eine aufwendige Futterumstellung und Nymphensittiche kriegt man heutzutage kaum verkauft, außerdem sitzen schon genug in Tierheimen. Stell dir vor, jeder Halter würde auch noch züchten!
- Nymphenfan
für die Antworten
Erstens:sie haben täglich Freiflug (In der Woche)
Am Wochenende sind sie dauerhaft draußen (mein Zimmer ist Vogelsicher)
Zweitens:Ich flechte oft Weidengrenze für meine Sittiche und ich pflücke jeden Tag für meine süßen Vogelmiere und Naturäste sammle ich auch sehr oft
Erstens:sie haben täglich Freiflug (In der Woche)
Am Wochenende sind sie dauerhaft draußen (mein Zimmer ist Vogelsicher)
Zweitens:Ich flechte oft Weidengrenze für meine Sittiche und ich pflücke jeden Tag für meine süßen Vogelmiere und Naturäste sammle ich auch sehr oft
- Nymphenfan
Mein Ziegi hat jetzt auch ein Partner
- Kevin1993
- Plz/Ort: 52068 Aachen
- Vögel: Stanleysittiche, Ziegensittiche, Nymphensittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Gouldamadinen und Binsenastrilde
- Postleitzahl: 52068
oh super.... ich hole meine Vögel auch immer morgens um 6, dann haben die noch was vom Tag.
- Nymphenfan
Den hab ich später bekommen habe es aber eher geschrieben weil ich Schule hatte jetzt ist er da
- Nymphenfan
Deine Ironie kannst du dir sparen
- Angie
- Vögel: 5.5. Ziegensittiche
Das ist ja schön Hannes,
wo hast ihn denn her?
lg, Angie
wo hast ihn denn her?
lg, Angie
- Nymphenfan
Von meiner Schwester
- Nymphenfan
Und was habt ihr jetzt noch zu meckern ?
- Nymphenfan
Von meiner Schwester
- Angie
- Vögel: 5.5. Ziegensittiche
Wie groß sind denn deine Käfige?
lg, Angie
lg, Angie
- Aedan
- Plz/Ort: Wolfsburg
- Vögel: Halsbandsittich
- Postleitzahl: 38444
So groß wie es der Zooladen empfohlen hat.
Leute, ich versuch die ganze Zeit schwer das hier alles zu Ignorieren, geht aber nicht mehr.
"Don´t feed the Troll"
Da kommt nicht einmal eine Klare Aussage, er macht aber alles genau richtig. Den Tieren geht es super. Man kann sich ja auch auf Zooläden verlassen.
Fotos... ja, handykamera kaputt... Partner für die Tiere... gestern keine gehabt, über Nacht "aus der Verwandschaft" geholt. Müsste er zudem nicht in
der Schule sein?
Zu jedem Post nen Komentar haben und und und.
Dann ständig ganz schlimm empört sein weil er ja alles sooooo viel besser weiss.... bevor ich mich nun noch weiter reinsteigere hör ich mal lieber auf.
Leute, ich versuch die ganze Zeit schwer das hier alles zu Ignorieren, geht aber nicht mehr.
"Don´t feed the Troll"
Da kommt nicht einmal eine Klare Aussage, er macht aber alles genau richtig. Den Tieren geht es super. Man kann sich ja auch auf Zooläden verlassen.
Fotos... ja, handykamera kaputt... Partner für die Tiere... gestern keine gehabt, über Nacht "aus der Verwandschaft" geholt. Müsste er zudem nicht in
der Schule sein?
Zu jedem Post nen Komentar haben und und und.
Dann ständig ganz schlimm empört sein weil er ja alles sooooo viel besser weiss.... bevor ich mich nun noch weiter reinsteigere hör ich mal lieber auf.