problem? oder nicht?
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
problem? oder nicht?
hallo!
also ich hab ja die woche das meerschweinchen da, und henri leckt am salzstein vom schwein rum.
ist doch net gut, oder?
weil das ist ja quasi nur salz und ich denk der sollt net zuviel davon nehmen.
hab den stein jetzt versteckt, weil ich dachte das wär net so toll wenn er das macht.
fehlt ihm was, oder macht er das halt einfach oder ist es ein problem dass er das macht?
also ich hab ja die woche das meerschweinchen da, und henri leckt am salzstein vom schwein rum.
ist doch net gut, oder?
weil das ist ja quasi nur salz und ich denk der sollt net zuviel davon nehmen.
hab den stein jetzt versteckt, weil ich dachte das wär net so toll wenn er das macht.
fehlt ihm was, oder macht er das halt einfach oder ist es ein problem dass er das macht?
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo,
es war gut das du dein Salzleckstein weggenommen hast, das bekommt unseren Piepsern nicht.
Warum Henri daran geleckt hat und ob ihm was fehlt, weiß ich leider nicht
es war gut das du dein Salzleckstein weggenommen hast, das bekommt unseren Piepsern nicht.
Warum Henri daran geleckt hat und ob ihm was fehlt, weiß ich leider nicht
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Ich vermute mal es schmeckt ihm einfach. Mangel ist es nicht und bekommen sollte er es auch nicht, da habt Ihr schon Recht. Aber wie kommt denn jetzt das Meeri zu seinem Salz?
LG
Meike
LG
Meike
- Graufeder
Meeri ja Welli nein!
Hallo!
Slaso es war für den Vogel gut das Du den Stein entfernt hast fürs Schwein dagegen wenider.
Ich halte beides Ziegensittiche und ein Meerschweinchen und das Problem kenne ich. Da das Salz für das Schweinerl wichtig ist würde ich schaun ob man es nicht so lange wo anders hinhängen kann. Den Salzstein meine ich. Ich habe meinen Vogelsicher im Käfig angebracht und der bleibt zu wenn die Sittiche unterwegs sind.
Schau mal ob das bei dir geht! Sonst Stein auf den Boden legen. Und aufpassen das er nicht verdreckt!
Liebe Grüße
Slaso es war für den Vogel gut das Du den Stein entfernt hast fürs Schwein dagegen wenider.
Ich halte beides Ziegensittiche und ein Meerschweinchen und das Problem kenne ich. Da das Salz für das Schweinerl wichtig ist würde ich schaun ob man es nicht so lange wo anders hinhängen kann. Den Salzstein meine ich. Ich habe meinen Vogelsicher im Käfig angebracht und der bleibt zu wenn die Sittiche unterwegs sind.
Schau mal ob das bei dir geht! Sonst Stein auf den Boden legen. Und aufpassen das er nicht verdreckt!
Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1