Kanarien und Prachtfinken
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kevin1993
- Plz/Ort: 52068 Aachen
- Vögel: Stanleysittiche, Ziegensittiche, Nymphensittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Gouldamadinen und Binsenastrilde
- Postleitzahl: 52068
- Land: Deutschland
Kanarien und Prachtfinken
Ich halte neben meinen Sittichen auch hauptsächlich Prachtfinken und Kanarien. Dazu gehören Gouldamadinen, Binsenastrilde und Malabarfasänchen, die in einer 2x2x1 m Voliere, in zwei 1,65m x 0,90 x 0,55m und 1,50m x 0,85 x 0,50m Doppelkäfige.
Dazu ziehe ich noch Farbkanarien in Harlekinschecken, Schecken und Phaeos
AUf dem Boden der Voliere wohnt noch ein Paar chinesiche Zwergwachteln, die sehr neugierig und recht zutraulich sind.
Dazu ziehe ich noch Farbkanarien in Harlekinschecken, Schecken und Phaeos
AUf dem Boden der Voliere wohnt noch ein Paar chinesiche Zwergwachteln, die sehr neugierig und recht zutraulich sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nymphenfan
- Vögel: Ziegensittiche, Wellensittiche und Nymphensittiche außerdem Erfahrung mit Zebrafinken und Pennantsittichen
- Postleitzahl: 06844
Re: Kanarien und Prachtfinken
Das sind ja süße Zwerge
- sabine
- Vögel: Prachtfinken +Sittich
- Postleitzahl: 28203
Re: Kanarien und Prachtfinken
Hi Kevin,
ich habe Deine hübschen Goulds gerade bewundert. Ich halte auch Prachtfinken - neben 2 Singsittichen - und habe aber mit den Goulds leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die schönen Goulds sind mir leider immer wieder schnell eingegangen. Mittlerweile halte ich sie nicht mehr. Jetzt habe ich die robusteren Sorten, Spitzschwanzamadinen, Diamantfinken, etc.
LG
Sabine
ich habe Deine hübschen Goulds gerade bewundert. Ich halte auch Prachtfinken - neben 2 Singsittichen - und habe aber mit den Goulds leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die schönen Goulds sind mir leider immer wieder schnell eingegangen. Mittlerweile halte ich sie nicht mehr. Jetzt habe ich die robusteren Sorten, Spitzschwanzamadinen, Diamantfinken, etc.
LG
Sabine
3 Beiträge
• Seite 1 von 1