Hermann ist doch eine Hermine
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Hermann ist doch eine Hermine
Hallo an alle,
heute hat sich rausgestellt, dass mein Hermann doch ein Mädel ist.
Sie hat auf einmal ganz merkwürdige Geräusche von sich gegeben, so eine art zwitschern. Und mein Charly kommt aufeinmal an und füttert sie . Als Belohnung wollte er sie auch gleich besteigen, hatte aber mit der Koordination noch Schwierigkeiten.Er bläht sich auf und krächzt jetzt schon ne ganze Weile ( Ist das das typische Balzverhalten?)
Hermann also sie ist aber erst ca. 7-8 Monate ist das nicht zu früh?
Ich danke Euch schonmal im vorraus und noch schöne Ostern
Anni + Ziegen Hermann+ Charly
heute hat sich rausgestellt, dass mein Hermann doch ein Mädel ist.
Sie hat auf einmal ganz merkwürdige Geräusche von sich gegeben, so eine art zwitschern. Und mein Charly kommt aufeinmal an und füttert sie . Als Belohnung wollte er sie auch gleich besteigen, hatte aber mit der Koordination noch Schwierigkeiten.Er bläht sich auf und krächzt jetzt schon ne ganze Weile ( Ist das das typische Balzverhalten?)
Hermann also sie ist aber erst ca. 7-8 Monate ist das nicht zu früh?
Ich danke Euch schonmal im vorraus und noch schöne Ostern
Anni + Ziegen Hermann+ Charly
glückwunsch!
da haben sich dann also doch alle vermutungen bestätigt.
behält sie jetzt hermann als namen?
mein alter nymph, da dachten wir auch immer es sei ein männchen gewesen, bis er dann eier legte. naja sie hiess trotzdem immer fritz
da haben sich dann also doch alle vermutungen bestätigt.
behält sie jetzt hermann als namen?
mein alter nymph, da dachten wir auch immer es sei ein männchen gewesen, bis er dann eier legte. naja sie hiess trotzdem immer fritz
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Anni,
Hermann ist die gelbe richtig? Dann haben Jasmin und ich uns doch nicht getäuscht
Ziegensittiche sind mit ca. 4-6 Monaten geschlechtsreif, also ist es völlig normal das sie jetzt langsam mit den Balzritualen beginnen. Auf jeden Fall ist es ein sicheres Zeichen dafür, das sie sich mögen
Hermann ist die gelbe richtig? Dann haben Jasmin und ich uns doch nicht getäuscht
Ziegensittiche sind mit ca. 4-6 Monaten geschlechtsreif, also ist es völlig normal das sie jetzt langsam mit den Balzritualen beginnen. Auf jeden Fall ist es ein sicheres Zeichen dafür, das sie sich mögen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1