Die perfekte haltung ?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sperlingsfreund
- Vögel: 2 sperlinge 2 wellis
- Land: Deutschland
Die perfekte haltung ?
Hallo, ich wollte mal wissen wie für euch die perfekte haltung ausieht was muss vorhanden sein um es unsren kleinen freunden so gut wie möglich gehen zu lassen.
Re: Die perfekte haltung ?
Ein australischer Kontinent der komplett bereinigt ist von Säugetieren und paar Reptilien und Greifvögel, OK vielleicht duldet man 10000 Säugetiere in Form von ausgebildeten Vogeltierärzten und andere Experten für Wasserbrunnen und Landwirtschaft um den Wellensittichen in extrem Jahren genügend Wasser und Nahrung zu bieten.
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Viel frische Luft und Sonne, im Regen Duschen können und ein Sonnen Sandbad nehmen.
Den ganzen Tag Knabbern und Fliegen.
Das ist für "mich" der Innbergriff einer guten Sittich Haltung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Dennis
- Plz/Ort: 71717 Beilstein
- Vögel: 6 Wellensitiche
- Postleitzahl: 71717
Liebe Petra.... Du bist außer Konkurrenz. Haha....
- Sperlingsfreund
petra.P hat geschrieben:Viel frische Luft und Sonne, im Regen Duschen können und ein Sonnen Sandbad nehmen.
Da kann ich nur staunen wenn ich das sehe
- Sperlingsfreund
Rolf_S hat geschrieben:Ein australischer Kontinent der komplett bereinigt ist von Säugetieren und paar Reptilien und Greifvögel, OK vielleicht duldet man 10000 Säugetiere in Form von ausgebildeten Vogeltierärzten und andere Experten für Wasserbrunnen und Landwirtschaft um den Wellensittichen in extrem Jahren genügend Wasser und Nahrung zu bieten.
Das wäre natürlich eine super sache wenn das gehen würde aber leider wird der platz weniger werden ich kann mir nicht vorstellen das es in 60 jahren immer noch grün sein wird auf unseren planeten nicht so wie wir weiter machen im moment....
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Dennis hat geschrieben:Liebe Petra.... Du bist außer Konkurrenz. Haha....
Och mennooo...
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Jo, am Besten schaust du mal bei Petra vorbei! Der Ausschnitt auf dem Foto ist nicht genug, um die Genialität der Voli zu erkennen! Das Innenleben muss man erst maöl gesehen haben: Eine Krankenstation, bei der ein Besuch der Artgenossen möglich ist, ist nur eines der genialen Punkte! Das muss man einfach gesehen haben, dann fehlt wirklich nicht mehr viel für eine perfekte Haltung! Platz, wie in Australien kann keiner bieten!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Geierlady
- Vögel: 2 Katharinasittiche
- Postleitzahl: 40223
Rolf_S hat geschrieben:Ein australischer Kontinent der komplett bereinigt ist von Säugetieren und paar Reptilien und Greifvögel, OK vielleicht duldet man 10000 Säugetiere in Form von ausgebildeten Vogeltierärzten und andere Experten für Wasserbrunnen und Landwirtschaft um den Wellensittichen in extrem Jahren genügend Wasser und Nahrung zu bieten.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1