Züchter in Kaiserslautern oder Umgebung??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Amila
Züchter in Kaiserslautern oder Umgebung??
hallo, hab zwar in meinem ersten thread schon gefragt, aber ich denke so sieht man es schneller!
Mein freund u ich würden gerne noch nymphies und/ oder wellis zu unseren dazukaufen ,wollen aber nicht so gerne in eine zoohandlung..
würden auch ältere tiere nehmen.
falls ihr eine adresse wisst , wäre ich dankbar.
liebe grüsse amila
Mein freund u ich würden gerne noch nymphies und/ oder wellis zu unseren dazukaufen ,wollen aber nicht so gerne in eine zoohandlung..
würden auch ältere tiere nehmen.
falls ihr eine adresse wisst , wäre ich dankbar.
liebe grüsse amila
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
schau am besten mal hier:
Züchterliste 1
Züchterliste 2
Vielleicht gibt es ja auch Nymphen in Eurem Tierheim oder im Forum Sittich-SOS?
LG
Meike
schau am besten mal hier:
Züchterliste 1
Züchterliste 2
Vielleicht gibt es ja auch Nymphen in Eurem Tierheim oder im Forum Sittich-SOS?
LG
Meike
Hallo,
schaue mal hier hinein, http://www.inserat.de in Worms,liegt doch in der Nähe,Nymphen und Wellis.
schaue mal hier hinein, http://www.inserat.de in Worms,liegt doch in der Nähe,Nymphen und Wellis.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Amila,
in Lautersheim gibt es einen, der auch noch ganz viele andere Vögel hat. Gehe dort immer wieder gerne hin, da er auch viel Zubehör, Futter usw. zu guten Preisen verkauft verkauft. Hier die Adresse: Walter Bohrmann Zoohandlung, Steingasse 4, Lautersheim. Tel: 06351-7374. Habe leider die PLZ nicht im Kopf. Das liegt zwischen Eisenberg und Grünstadt, von KL etwa eine halbe Stunde entfernt.
in Lautersheim gibt es einen, der auch noch ganz viele andere Vögel hat. Gehe dort immer wieder gerne hin, da er auch viel Zubehör, Futter usw. zu guten Preisen verkauft verkauft. Hier die Adresse: Walter Bohrmann Zoohandlung, Steingasse 4, Lautersheim. Tel: 06351-7374. Habe leider die PLZ nicht im Kopf. Das liegt zwischen Eisenberg und Grünstadt, von KL etwa eine halbe Stunde entfernt.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche