Wollt Ihr mal was sehen.....?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
- Land: Deutschland
Re: Wollt Ihr mal was sehen.....?
Oje, das ist ja mal wieder ein trauriger Federball. Aber Glück im Unglück hat sie/er trotzdem . Ich wünsche dem Zwerg eine streßarme Reise und eine gute und schnelle Eingewöhnung. Und natürlich gute Besserung, falls das Beinchen noch am Verheilen ist.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
petra.P hat geschrieben:Morgen kommt ein Nymphensittich ...die letzte Notaufnahme für eine Weile....
(muss mich jetzt echt mal zusammenreißen und auch mal nein sagen )
Dieser Satz kommt mir von dir so bekannt vor!
Wenn du Casimier mir gibst, hast du ja wieder ein Plätzchen frei für ein neues Vögele, das sonst keiner nehmen kann (letzter Versuch!)
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Hahaha....Elke
Queeny ist eingetroffen....Die Fahrt begann in Töging am Inn
Sie/Er hat gut 300 Km Fahrt hinter sich, die Fahrkette hat funktioniert.Ich hab sie dann zum Schluss im 85 Km entfernten Ansbach abgeholt.
Ihr Fuß sieht gut aus besser als gedacht...die Zehen sind weg aber der Ballen ist noch dran. So kann sie ausgleichend belasten und der gesunde Fuß ist nicht so überbelastet.
So kann Queeny in die Großvoliere zu den anderen ziehen, und da die schlimme Zeit, die sie in ihrem jungen Leben schon erfahren musste vergessen.
Bilder aus der Voliere kommen noch , sobald Queeny umgesetzt wir.
Queeny ist eingetroffen....Die Fahrt begann in Töging am Inn
Sie/Er hat gut 300 Km Fahrt hinter sich, die Fahrkette hat funktioniert.Ich hab sie dann zum Schluss im 85 Km entfernten Ansbach abgeholt.
Ihr Fuß sieht gut aus besser als gedacht...die Zehen sind weg aber der Ballen ist noch dran. So kann sie ausgleichend belasten und der gesunde Fuß ist nicht so überbelastet.
So kann Queeny in die Großvoliere zu den anderen ziehen, und da die schlimme Zeit, die sie in ihrem jungen Leben schon erfahren musste vergessen.
Bilder aus der Voliere kommen noch , sobald Queeny umgesetzt wir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Elke P.
Oh, das ist ja ne hübsche Dame! Sie hat großes Glück, bei dir einziehen zu dürfen! Gratulation!
Danke für die tollen Bilder!
Danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
Die Nacht über war sie sehr ruhig...es war die letzte Nacht in einem Käfig.
Heute morgen war es soweit.....
Wo bin ich hier gelandet
Sieht nett aus...oh , da gehts´s raus....
Ahhhh schöööön...
Wer seit ihr denn....
Hier rechts geht´s wieder ins Schutzhaus rein...
Feine Gesellschaft hier...hier bleibe ich.
Queeny kommt gut mit ihrem Amputierten Fuß zurecht , landet sicher und klettert auch überall mit rum.
Ok...das Fliegen müssen wir noch üben
Sie flattert wie eine Zeichentrick Fledermaus im Zick Zack umher
Sie weiß noch nicht das es jetzt gerade aus geht
Queeny ist auch ein Mädchen ...muss es sein, denn meine Singel Hähne sind gerade voll am durchdrehen vor lauter gebalze
Heute morgen war es soweit.....
Wo bin ich hier gelandet
Sieht nett aus...oh , da gehts´s raus....
Ahhhh schöööön...
Wer seit ihr denn....
Hier rechts geht´s wieder ins Schutzhaus rein...
Feine Gesellschaft hier...hier bleibe ich.
Queeny kommt gut mit ihrem Amputierten Fuß zurecht , landet sicher und klettert auch überall mit rum.
Ok...das Fliegen müssen wir noch üben
Sie flattert wie eine Zeichentrick Fledermaus im Zick Zack umher
Sie weiß noch nicht das es jetzt gerade aus geht
Queeny ist auch ein Mädchen ...muss es sein, denn meine Singel Hähne sind gerade voll am durchdrehen vor lauter gebalze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
Hallo Petra,
du angelst dir die schönsten Vogels bzw werden für dich geangelt! So eine hübsche Henne!Ich freu mich für Queeny!
du angelst dir die schönsten Vogels bzw werden für dich geangelt! So eine hübsche Henne!Ich freu mich für Queeny!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Queeny wird sich ruck zuck einleben . Jetzt kann sie sich frei bewegen und um die Wette fliegen .
Mensch Petra, wo nimmst du nur immer die Ideen her; das lange Seil gefällt mir super .
LG Ute
Mensch Petra, wo nimmst du nur immer die Ideen her; das lange Seil gefällt mir super .
LG Ute
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Ohhh sie ist ja hüüübsch!!!!
So einen ganzen gelben Welli hatte meine Schwester als allerersten Vogelhaustier.
So einen ganzen gelben Welli hatte meine Schwester als allerersten Vogelhaustier.
Oh gott, die sind ja mal total süß!!
Da hast du aber Glück, so einen Tierarzt zu haben!
GLG
und einen schönen Abend!
Da hast du aber Glück, so einen Tierarzt zu haben!
GLG
und einen schönen Abend!
- petra.P
Queeny ist jetzt 4 Wochen bei mir ....und.....hat schon einen Partner gefunden.
Woher ich weiß das "das" ihr Partner ist....schaut selbst...
Ansonsten gibt´s noch das hier....die Aluvoliere ist um 70 cm gewachsen, der Anbau ist endlich fertig.
Links von der Alutüre ist das Fertig Element angebaut worden.
Bei der Hitzewelle darf natürlich das Wasser nicht fehlen...hier kommt´s...von oben.
Der Raum hat, obwohl es nur 70 cm Erweiterung sind, echt an Platz gewonnen....bin sehr zufrieden.
Am Boden hab ich Buchenholz Schnitzel auf die Pflastersteine verteilt...das wenn die Sittiche vom Duschen klatschnass sind und ev. abstürzen,
sie weicher fallen und sich nicht verletzen.
Das Schild hab ich mir drucken lassen...jetzt weiß jeder was hier abgeht....alles meins
Der Grund warum ich mich gerade etwas rar mache , hier im Forum...ist...
Der Hof wird gerichtet , wir Pflastern alles zu und der Bagger fährt den ganzen Tag um meine Voliere... da hab ich jede Menge zu tun.
Also sorry wenn´s weniger Bilder zur Zeit gibt.
Woher ich weiß das "das" ihr Partner ist....schaut selbst...
Ansonsten gibt´s noch das hier....die Aluvoliere ist um 70 cm gewachsen, der Anbau ist endlich fertig.
Links von der Alutüre ist das Fertig Element angebaut worden.
Bei der Hitzewelle darf natürlich das Wasser nicht fehlen...hier kommt´s...von oben.
Der Raum hat, obwohl es nur 70 cm Erweiterung sind, echt an Platz gewonnen....bin sehr zufrieden.
Am Boden hab ich Buchenholz Schnitzel auf die Pflastersteine verteilt...das wenn die Sittiche vom Duschen klatschnass sind und ev. abstürzen,
sie weicher fallen und sich nicht verletzen.
Das Schild hab ich mir drucken lassen...jetzt weiß jeder was hier abgeht....alles meins
Der Grund warum ich mich gerade etwas rar mache , hier im Forum...ist...
Der Hof wird gerichtet , wir Pflastern alles zu und der Bagger fährt den ganzen Tag um meine Voliere... da hab ich jede Menge zu tun.
Also sorry wenn´s weniger Bilder zur Zeit gibt.
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
Hallo petra,
schön sieht das aus!
Das Schild ist genial! Gute idee!
schön sieht das aus!
Das Schild ist genial! Gute idee!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Christina
Klasse Schild!!
Uiui Queeny lässt wohl nichts anbrennen.
Das mit dem bagger ist ja doof.
Hoffe es ist schnell alles fertig.
Uiui Queeny lässt wohl nichts anbrennen.
Das mit dem bagger ist ja doof.
Hoffe es ist schnell alles fertig.
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Das Schild an der Tür ist toll . Und das Innere hast du auch wieder richtig interessant ausgestaltet
Es ist ein bisschen befremdlich, dass du schreibst, der Hof wird gerichtet. Das liest sich so passiv. Normalerweise machst du alles selber
Es ist ein bisschen befremdlich, dass du schreibst, der Hof wird gerichtet. Das liest sich so passiv. Normalerweise machst du alles selber
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
- petra.P
Haha..da hast Du recht , selbst ist die Frau und normalerweise mache ich echt alles selber. Aber der Hof ist doch eine Nummer zu groß für mich...da müssen Männer vom Fach ran , mir Bagger und Rüttelplatte
Fast fertig...und bei den Sittichen ...keine Verluste
Fast fertig...und bei den Sittichen ...keine Verluste
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
Sieht wirklich toll aus. Wie das sich gleich verändert hat!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Christina
Sieht klasse aus.
- Geierlady
- Vögel: 2 Katharinasittiche
- Postleitzahl: 40223
Petra, du verwöhnst uns ja wieder mit tollen Bildern.
Nur weiter so.
Nur weiter so.
- petra.P
Hallo Ihr Lieben
endlich bin ich des Bilder einstellen´s wieder mächtig hab jetzt doch ein neues Handy .....aber noch mein altes Gehirn
Das dauert natürlich bis ich schnalle wie das alles wieder funzt.
Die Einfahrt ist endlich fertig ...die Sittiche haben die Bauarbeiten gut weggesteckt.
Jetzt sieht das Ganze Volierendings noch schöööner aus.
Ein lauschiges Plätzchen zum meine Vögelchen beobachten hab ich mir auch geschaffen.
und so sitze ich hier und kann mit einer Tasse Tee in der Hand ...gemütlich die Aussicht genießen
endlich bin ich des Bilder einstellen´s wieder mächtig hab jetzt doch ein neues Handy .....aber noch mein altes Gehirn
Das dauert natürlich bis ich schnalle wie das alles wieder funzt.
Die Einfahrt ist endlich fertig ...die Sittiche haben die Bauarbeiten gut weggesteckt.
Jetzt sieht das Ganze Volierendings noch schöööner aus.
Ein lauschiges Plätzchen zum meine Vögelchen beobachten hab ich mir auch geschaffen.
und so sitze ich hier und kann mit einer Tasse Tee in der Hand ...gemütlich die Aussicht genießen
( John Lennon)
( John Lennon)
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche