Der Quatschkopf kann Hallo sagen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- YellowCooper
- Vögel: Ziegen, Wellis, Nymphen
- Postleitzahl: 58239
- Land: Deutschland
Der Quatschkopf kann Hallo sagen
Neben den weniger erfreulichen Nachrichten, möchte ich hier aber auch unseren Neuzugang vorstellen.
Ruffy.
Wir haben ihn aus dem Tierheim Witten geholt. Bei uns verhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass er aus Einzelhaltung kommt und auf den Menschen geprägt ist. Außerdem kann er Quatschkopf, Hallo, Ja und noch ein Wort, was ich aber nie verstehe, sagen.
Das ist noch am Abend wo wir ihn geholt haben. Uns ist direkt aufgefallen, dass er keinerlei Scheu hat und beim Wasser und Futter geben auch versuchte auszubüchsen. Als es dunkel war, habe dann zuerst ich alleine einfach mal ausprobiert, was passiert, wenn ich ihn rauslasse. Und siehe da: Er bleibt bei einem.
Mittlerweile ist er draußen und versteht sich mit den anderen Nymphen gut, wobei er vor allem Sisko am Anfang auf Schritt und Tritt gefolgt ist wie ein Stalker.
An die Kolbenhirse ist er übrigens erst gegangen, als Otto schon munter dran am fressen war, so als würde Ruffy das gar nicht kennen.
Ruffy.
Wir haben ihn aus dem Tierheim Witten geholt. Bei uns verhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass er aus Einzelhaltung kommt und auf den Menschen geprägt ist. Außerdem kann er Quatschkopf, Hallo, Ja und noch ein Wort, was ich aber nie verstehe, sagen.
Das ist noch am Abend wo wir ihn geholt haben. Uns ist direkt aufgefallen, dass er keinerlei Scheu hat und beim Wasser und Futter geben auch versuchte auszubüchsen. Als es dunkel war, habe dann zuerst ich alleine einfach mal ausprobiert, was passiert, wenn ich ihn rauslasse. Und siehe da: Er bleibt bei einem.
Mittlerweile ist er draußen und versteht sich mit den anderen Nymphen gut, wobei er vor allem Sisko am Anfang auf Schritt und Tritt gefolgt ist wie ein Stalker.
An die Kolbenhirse ist er übrigens erst gegangen, als Otto schon munter dran am fressen war, so als würde Ruffy das gar nicht kennen.
Fi: „Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
Ordo: „Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“
- YellowCooper
- Vögel: Ziegen, Wellis, Nymphen
- Postleitzahl: 58239
Re: Der Quatschkopf kann Hallo sagen
Fi: „Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Na was ist das für ein süßer Piepser . Sooo zutraulich und ich hab ganz deutlich ein "Hallo" gehört .
Es muss ein tolles Gefühl sein wenn man von so einen süßen Piepser angeflogen wird und sich auf den Arm setzt.
LG Ute
Es muss ein tolles Gefühl sein wenn man von so einen süßen Piepser angeflogen wird und sich auf den Arm setzt.
LG Ute
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Ich liebe naturfarbene Nymphihähne , die sind immer witzig drauf und irgendwie ganz besondere Persönlichkeiten"!
Gibt es den noch Hennen dazu?
Gibt es den noch Hennen dazu?
- Geierlady
- Vögel: 2 Katharinasittiche
- Postleitzahl: 40223
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang!
Ich wünsche euch eine lange und schöne Freundschaft.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo,
das ist ja ein ganz Süßer! Wünsche ganz viel Freude mit dem kleinen Mann!
das ist ja ein ganz Süßer! Wünsche ganz viel Freude mit dem kleinen Mann!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Ohh so ein Süßer.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1