Mein Vogelzimmer
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
59 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
- Land: Deutschland
Re: Mein Vogelzimmer
Das tut mir sehr leid!
Sieht ja klaaasseee aus das Zimmer!!
Sieht ja klaaasseee aus das Zimmer!!
- Claudia81
- Vögel: 2 Wellen & 2 Nymphen
Finde ich klasse, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Das sieht man anhand deiner Bilder aber auch sofort, wie lange hast du insgesamt dafür gebraucht?
LG
LG
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo Claudia,
ich habe ca. 2 Wochen gebraucht! Da die Vögel in der ganzen Zeit ja im Raum waren, musste man bedächtig arbeiten, um einen Schreckflug zu verhindern,da brauchte es mehr Zeit! Vor allem das Malen mit Vroni und den anderen frechen Vogels, die auf mir herumkletternten und die Farbe unbedingt probieren wollten, war eine Herausforderung!
ich habe ca. 2 Wochen gebraucht! Da die Vögel in der ganzen Zeit ja im Raum waren, musste man bedächtig arbeiten, um einen Schreckflug zu verhindern,da brauchte es mehr Zeit! Vor allem das Malen mit Vroni und den anderen frechen Vogels, die auf mir herumkletternten und die Farbe unbedingt probieren wollten, war eine Herausforderung!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Ronjas-Kleintierwelt
- Vögel: Wellen- und Nymphensittiche
Wow das sieht ja toll aus und so süße Vögelchen
- Elke P.
Danke Ronja,
wenn ich meinen Garten anschaue, juckt es mich schon, eine Außenvoli zu bauen. Platz wäre massig da für ein riesiges Paradies! Doch dann siegt der Gedanke, die Vogels in meiner Nähe haben zu wollen und nicht erst rausgehen zu müssen! Wenn ich in die Wohnung komme und es ist ruhig, wäre für mich schlimm!
wenn ich meinen Garten anschaue, juckt es mich schon, eine Außenvoli zu bauen. Platz wäre massig da für ein riesiges Paradies! Doch dann siegt der Gedanke, die Vogels in meiner Nähe haben zu wollen und nicht erst rausgehen zu müssen! Wenn ich in die Wohnung komme und es ist ruhig, wäre für mich schlimm!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
Wow, wie schön, bin total verliebt in dein Vogelzimmer Es ist aufjedenfall super schön geworden!
lG
Lara
lG
Lara
- Elke P.
Dankeschön!
Inzwischen habe ich die Ecke ausgebaut. Das ist jetzt Peterles Reich. Er hat hier alles was er braucht und hat seine Ruhe! Er bekommt Besuch und wenn Finn, der blinde Welli meiner Tochter, mit seiner Gefährtin Bubi zu Besuch ist, ist er auch in diesem Bereich, geht super! ich kann leider grad keine Bilder hochladen, das Programm streikt!Hole ich bei Gelegenheit nach!
Inzwischen habe ich die Ecke ausgebaut. Das ist jetzt Peterles Reich. Er hat hier alles was er braucht und hat seine Ruhe! Er bekommt Besuch und wenn Finn, der blinde Welli meiner Tochter, mit seiner Gefährtin Bubi zu Besuch ist, ist er auch in diesem Bereich, geht super! ich kann leider grad keine Bilder hochladen, das Programm streikt!Hole ich bei Gelegenheit nach!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Elke P.
So jetzt noch ein paar Bilder!
das ist Peterles Ecke! Hier hatte er Besuch vom blinden Finn mit seiner Bubi!
Er sitzt aber auch gern auf dem Kork am Ende des Fußgängerhighways!
Auf dem vorderen Hängegestell schlafen gerade einige der Wellis gerne!
das ist Peterles Ecke! Hier hatte er Besuch vom blinden Finn mit seiner Bubi!
Er sitzt aber auch gern auf dem Kork am Ende des Fußgängerhighways!
Auf dem vorderen Hängegestell schlafen gerade einige der Wellis gerne!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Sieht toll aus.
- Elke P.
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Ein echt riesigen Spielpatz haben deine Piepser, gefällt mir sehr gut.
LG Ute
LG Ute
- Elke P.
Hallo Ute,
auf der anderen Seite steht zwar gerade auf dem Bild das Gestell, aber dort ist eigentlich auch noch Spielplatz. So kann man viel unterschiedliches für jeden Vogelgeschmack anbieten!
Freut mich , wenn es gefällt!
auf der anderen Seite steht zwar gerade auf dem Bild das Gestell, aber dort ist eigentlich auch noch Spielplatz. So kann man viel unterschiedliches für jeden Vogelgeschmack anbieten!
Freut mich , wenn es gefällt!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Olaf
- Vögel: 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 50733
Ich finde, es sieht wunderschön aus Da kann man sich ja nur wohl fühlen Da tut mir ja unser Wellensittich ziemlich leid wenn ich das hier sehe.
- Elke P.
Hallo Olaf,
wir wohnen doch auch nicht alle in einer Villa und tun uns deswegen leid! Man kann auch im kleinen Rahmen soviel machen! <Schöne Spieplätze , Wühlkisten und eine schöne Käfigeinrichtung! Hole dir Ideen und mach was Schönes im Rahmen deiner Möglichkeiten!
Wenn du Ideen brauchst, melde dich, können hier dir ganz viele Tips geben! Habe das auch nicht anders gemacht!
Hast du nur einen Wellensittich? Wenn ja, dann hole ihm bald einen Partner. Wellis sind Schwarmvögel und brauchen Artgenossen, sonst vereinsamen sie und bekommen ihre Ticks!
wir wohnen doch auch nicht alle in einer Villa und tun uns deswegen leid! Man kann auch im kleinen Rahmen soviel machen! <Schöne Spieplätze , Wühlkisten und eine schöne Käfigeinrichtung! Hole dir Ideen und mach was Schönes im Rahmen deiner Möglichkeiten!
Wenn du Ideen brauchst, melde dich, können hier dir ganz viele Tips geben! Habe das auch nicht anders gemacht!
Hast du nur einen Wellensittich? Wenn ja, dann hole ihm bald einen Partner. Wellis sind Schwarmvögel und brauchen Artgenossen, sonst vereinsamen sie und bekommen ihre Ticks!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Elke P.
Hallo,
da ich ein weiteres Handycapvögelchen bekommen habe, habe ich Peterles Eck nochmals umgebaut. Hummelchen(sie hat echt Hummeln im Bobbes) ist eine 15jährige Henne mit Arthrose. Sie und auch Peterle haben inzwischen das Turmspringen mit wutwilligem herabstürzen in die Tiefe als Hobby erwählt! So musste baulich eine Veränderung her! Auf den Bildern ist der Bereich noch nicht ganz fertig!
da ich ein weiteres Handycapvögelchen bekommen habe, habe ich Peterles Eck nochmals umgebaut. Hummelchen(sie hat echt Hummeln im Bobbes) ist eine 15jährige Henne mit Arthrose. Sie und auch Peterle haben inzwischen das Turmspringen mit wutwilligem herabstürzen in die Tiefe als Hobby erwählt! So musste baulich eine Veränderung her! Auf den Bildern ist der Bereich noch nicht ganz fertig!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- pepe2012
- Vögel: Halsbandsittich,Wellensittich
- Postleitzahl: 40221
Hi,
Alles sehr liebevoll eingerichtet, Top!
Die Piepser werden sich mit Sicherheit
auf ihren Abenteuerspielplatz wohl fühlen.
Besten Gruß pepe2012
Alles sehr liebevoll eingerichtet, Top!
Die Piepser werden sich mit Sicherheit
auf ihren Abenteuerspielplatz wohl fühlen.
Besten Gruß pepe2012
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Kann ich nur zustimmen bin echt neidisch was du da zusammengebaut hast mach weiter so !
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Elke P.
Dankeschön, euch Beiden!
Inzwischen ist es noch etwas optimiert! Muss ja erst sehen was die Kleine braucht und liebt, auch was das Beisammensein von Peterle und Hummelchen fördert!! Peterle hat sich verändert, seit sie da ist. r versteckt sich nicht mehr so, aber hat die brücke als Rückzugsort für sich entdeckt, da ist er in Hummelchens Nähe! Er zwitschert auch mehr. endlich mal ein Handycapvogel, der bei Peterle bleibt, hab lange danach gesucht!
Inzwischen ist es noch etwas optimiert! Muss ja erst sehen was die Kleine braucht und liebt, auch was das Beisammensein von Peterle und Hummelchen fördert!! Peterle hat sich verändert, seit sie da ist. r versteckt sich nicht mehr so, aber hat die brücke als Rückzugsort für sich entdeckt, da ist er in Hummelchens Nähe! Er zwitschert auch mehr. endlich mal ein Handycapvogel, der bei Peterle bleibt, hab lange danach gesucht!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
59 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche