Pflanzen in der Voliere
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Skippy
Pflanzen in der Voliere
Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich hätte gerne gewußt, welche Pflanzen man in eine Voliere stellen kann, ohne das sich gleich meine Racker vergiften, sobald sie daran knabbern.
Letztes Jahr hatte ich eine wunderschöne große Papyrus-Pflanze drin stehen. Meine Kleinen liebten dieses Ding. Sie nutzten sie allerdings nicht nur zum Verstecken, sondern zerfledderten sie so dermaßen, daß nur noch Stumpen übrig blieben (obwohl mir eine Dame aus dem Tiergeschäft sagte, daß sie nicht daran knabbern werden, weil ihnen diese nicht schmecken würde). Ich habe nicht schlecht gestaunt .
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben....
Lieben Gruß
Skippy + die Rasselbande
habe mal wieder eine Frage und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich hätte gerne gewußt, welche Pflanzen man in eine Voliere stellen kann, ohne das sich gleich meine Racker vergiften, sobald sie daran knabbern.
Letztes Jahr hatte ich eine wunderschöne große Papyrus-Pflanze drin stehen. Meine Kleinen liebten dieses Ding. Sie nutzten sie allerdings nicht nur zum Verstecken, sondern zerfledderten sie so dermaßen, daß nur noch Stumpen übrig blieben (obwohl mir eine Dame aus dem Tiergeschäft sagte, daß sie nicht daran knabbern werden, weil ihnen diese nicht schmecken würde). Ich habe nicht schlecht gestaunt .
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben....
Lieben Gruß
Skippy + die Rasselbande
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
bei http://www.sittich-info.de unter Haltung und Zubehör gibt es eine Liste mit Volierenbepflanzung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche