Wollt Ihr mal was sehen.....?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
- Land: Deutschland
Re: Wollt Ihr mal was sehen.....?
Sooo voll ist es mittlerweile ich kann kaum noch durch meine Voliere laufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Die kleben ja schon an dir, was machst du nur ?
Wünsche meine würden das auch tun
Wünsche meine würden das auch tun
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
Das ist ja nicht alles....die 7 Zwergwachteln die mir an der Turnschuhen rum picken, sieht man ja nicht.
Ich muss echt aufpassen wo ich laufe
Da ich viele Zahme Nymphen aufgenommen habe die den Menschen nun mal mögen , behalte ich das Ritual der Gemeinsamkeit bei und kuschel mit ihnen so oft es geht.
Macht aber auch riesen Spaß
Ich muss echt aufpassen wo ich laufe
Da ich viele Zahme Nymphen aufgenommen habe die den Menschen nun mal mögen , behalte ich das Ritual der Gemeinsamkeit bei und kuschel mit ihnen so oft es geht.
Macht aber auch riesen Spaß
( John Lennon)
( John Lennon)
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Hihi sieht toll aus, der viele Federschmuck . Man sieht, dass es den Piepern gut geht.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Das ist doch schön, wenn sie so anhänglich sind! Schöne Bilder!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Ich find es toll wenn sie so zutraulich sind.
Sieht auch lustig aus.
Sieht auch lustig aus.
Das mit den Tunnel finde ich eine richtig tolle Idee! Echt süß, die kleinen Federkugeln
- petra.P
Socke ist mir doch noch der Liebste und Treuste...man muss ihn einfach lieb haben.
Hier hab ich Rosa und Fredy beim gaaaaaanz eng beieinander sitzen erwischt...das passt keine Feder mehr dazwischen
Meine neuen Eisfreihalter Platten (grün) hab ich auch eingebaut....jetzt gibt es keine kalten Bäuche mehr vom kalten Wasser im Winter
Hier der obere.
Und der für das Laufvolk.
Auch hier ist eine Heizplatte darunter.
Ich bin seit 3 Wochen Erkältet...daher der etwas matte Blick Das hält die Vögelchen aber nicht ab auf mir rumzuturnen
Hier hab ich Rosa und Fredy beim gaaaaaanz eng beieinander sitzen erwischt...das passt keine Feder mehr dazwischen
Meine neuen Eisfreihalter Platten (grün) hab ich auch eingebaut....jetzt gibt es keine kalten Bäuche mehr vom kalten Wasser im Winter
Hier der obere.
Und der für das Laufvolk.
Auch hier ist eine Heizplatte darunter.
Ich bin seit 3 Wochen Erkältet...daher der etwas matte Blick Das hält die Vögelchen aber nicht ab auf mir rumzuturnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
( John Lennon)
( John Lennon)
- Sittich-Pappa
- Plz/Ort: Im Reich der Kuckucksuhren
- Vögel: Katharinasittiche, Wellensittche, Zwergwachteln.
petra.P hat geschrieben:
Gute Besserung.
Aber du hast ja jetzt zwei super Ohrenwärmer.
Liebe Grüße von Olli
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
- petra.P
So Ihr Lieben...Weihnachten ist vorbei , ich bin wieder gesund und Neujahr steht vor der Türe...
Das ist doch ein prima Grund noch ein Notvögelchen aufzunehmen
Es ist ein kleiner Nacktfrosch.
Er kommt aus einem Gartencenter mit Zooabteilung .
Er saß schon eine ganze Weile dort ...durch ein langes Gespräch mit der Leiterin der Abteilung erfuhr ich, das er schon über ein Jahr alt ist und aus einem bestehenden Schwarm mit Partner heraus, an sie verkauft wurde.
Dann noch der ständige Verkaufs Stress , die immer wieder wechselnden Vögel.
Das hat er nicht verkraftet und wurde zum Rupfer.
So sollte er nur in erfahrene Hände kommen....ich war eigentlich wegen etwas ganz anderem zum Deh..er gefahren.
Aber als ich ihn aber sah....war,s passiert
Er wäre mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Hätte ich ihn nicht mitgenommen , wäre ich am nächsten Tag hin und hätte ihn da geholt.....That,s me
Also hab ich ihn gleich mitgenommen aber nur unter Vorlage meiner Handy Bilder meiner Voliere und meiner Kenntnisse...ok, bin auch etwas dort bekannt so habe ich ihn bekommen.
Was ich allerdings unmöglich finde...das sie mir noch 70 Euro aus der Tasche gezogen haben...sie sollten doch froh sein das er gut untergebracht wird..jaja..immer dieser Profit.
In dem Moment war mir das Geld wurscht , mir ging es nur um die angeknackste kleine Nymphi Seele
Seit zwei Wochen ist er nun hier bei mir.
Er macht sich ganz gut...
Hat sich gleich eingefunden...
Ich bin guter Dinge das mein großer Schwarm Nymphis ihm gut tut und er das Rupfen vergisst.
Er ist auch schon fleißig mit ihnen unterwegs.
Ach ja...ganz vergessen , er heißt " Pepe"
Das ist doch ein prima Grund noch ein Notvögelchen aufzunehmen
Es ist ein kleiner Nacktfrosch.
Er kommt aus einem Gartencenter mit Zooabteilung .
Er saß schon eine ganze Weile dort ...durch ein langes Gespräch mit der Leiterin der Abteilung erfuhr ich, das er schon über ein Jahr alt ist und aus einem bestehenden Schwarm mit Partner heraus, an sie verkauft wurde.
Dann noch der ständige Verkaufs Stress , die immer wieder wechselnden Vögel.
Das hat er nicht verkraftet und wurde zum Rupfer.
So sollte er nur in erfahrene Hände kommen....ich war eigentlich wegen etwas ganz anderem zum Deh..er gefahren.
Aber als ich ihn aber sah....war,s passiert
Er wäre mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Hätte ich ihn nicht mitgenommen , wäre ich am nächsten Tag hin und hätte ihn da geholt.....That,s me
Also hab ich ihn gleich mitgenommen aber nur unter Vorlage meiner Handy Bilder meiner Voliere und meiner Kenntnisse...ok, bin auch etwas dort bekannt so habe ich ihn bekommen.
Was ich allerdings unmöglich finde...das sie mir noch 70 Euro aus der Tasche gezogen haben...sie sollten doch froh sein das er gut untergebracht wird..jaja..immer dieser Profit.
In dem Moment war mir das Geld wurscht , mir ging es nur um die angeknackste kleine Nymphi Seele
Seit zwei Wochen ist er nun hier bei mir.
Er macht sich ganz gut...
Hat sich gleich eingefunden...
Ich bin guter Dinge das mein großer Schwarm Nymphis ihm gut tut und er das Rupfen vergisst.
Er ist auch schon fleißig mit ihnen unterwegs.
Ach ja...ganz vergessen , er heißt " Pepe"
( John Lennon)
( John Lennon)
- petra.P
Auch in meiner Voliere ist der Weihnachtshauch eingezogen ..in Form von ein paar Fichten Wedeln.
Auch die Weihnachstgeschenke , zwei Kork hänge Ringe, kommen gut an.
Auch den Singsittichen Freddy und Rosa gefallen die Ringe.
Bei den Wellis muss ich aufpassen das sie sich im Gebüsch nicht zu wohl fühlen
Abendliche schummer Stimmung.
Auch die Weihnachstgeschenke , zwei Kork hänge Ringe, kommen gut an.
Auch den Singsittichen Freddy und Rosa gefallen die Ringe.
Bei den Wellis muss ich aufpassen das sie sich im Gebüsch nicht zu wohl fühlen
Abendliche schummer Stimmung.
( John Lennon)
( John Lennon)
- pepe2012
- Vögel: Halsbandsittich,Wellensittich
- Postleitzahl: 40221
Hallo Petra,
Unglaublich deine Fürsorge für die Piepser,
wenn alle ein wenig von Dir hätten wäre
die Welt ein wenig angenehmer!
Will jetzt nicht rum Schnulzen meine es ehrlich.
Immer wieder schön anzusehen dein wilder Haufen
Besten Gruß und auf bald pepe2012
Unglaublich deine Fürsorge für die Piepser,
wenn alle ein wenig von Dir hätten wäre
die Welt ein wenig angenehmer!
Will jetzt nicht rum Schnulzen meine es ehrlich.
Immer wieder schön anzusehen dein wilder Haufen
Besten Gruß und auf bald pepe2012
- Christina
Pepe hat ein gaaanz tolles zu Hause gefunden klasse.
Das mit den 70 Euro ist unverschämt.
Das mit den 70 Euro ist unverschämt.
- Mevilin
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 13595
Hallo Petra,
ich hab mich extra hier registriert, um die Fotos sehen zu können, und ich hab es nicht bereut. Ich hab die ganzen Seiten angeschaut, - vom Anfang bis zum Ende.
Es ist unglaublich, was du für die Süßen tust. Ich ziehe echt den Hut vor dir.
Es war eine große Freude, an deinem Sittichleben, wie du es hier postest, Teil zu nehmen.
LG Ines, die leider nur zwei Wellis hat.
ich hab mich extra hier registriert, um die Fotos sehen zu können, und ich hab es nicht bereut. Ich hab die ganzen Seiten angeschaut, - vom Anfang bis zum Ende.
Es ist unglaublich, was du für die Süßen tust. Ich ziehe echt den Hut vor dir.
Es war eine große Freude, an deinem Sittichleben, wie du es hier postest, Teil zu nehmen.
LG Ines, die leider nur zwei Wellis hat.
- petra.P
Hallo Ines
Vielen Dank für das tolle Lob , es freut mich das Dir meine Bilder und Berichte gefallen
und es wird weitere geben...
Vielen Dank für das tolle Lob , es freut mich das Dir meine Bilder und Berichte gefallen
und es wird weitere geben...
( John Lennon)
( John Lennon)
- Christina
Wann denn?xD
- petra.P
Hallo all...
Lange hab ich nichts von mir hören lassen hab auch ein ganz schlechtes Gewissen.
Das neue Handy bremst mich mit dem Laptop zusammen aus...bin immer noch Computerblond.
Und mein Dad, den ich ja 24/7 pflege , fordert mich sehr.
Ich versuche wieder etwas mehr hier zu sein...
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...wo soll ich da nur anfangen ahhh ja , bei Blacky
Das ist Blacky
eine wunderschöne weiße Henne.
Sie kam durch " Verständigungsprobleme " zu mir.
Ich hatte eine Anfrage von einer Bekannten , ob ich einen Züchter kenne der weiße Nymphi Hennen hat.
Ja , da kenne ich einen...meinen Futterhändler.
Ich also nachgefragt.
Ja, er hat eine 1 1/2 jährige da.
Ich sagte zu ihm.. das ich es weiter gebe und mich wieder melde.
Mittlerweile hat meine Bekannte aber eine auf E-bay gefunden...auch recht.
Bevor ich meinem Futterhändler sagen konnte das die Henne nicht genommen wird, hat er mich angerufen und gesagt:
Das ich sie holen kann er hat sie eingefangen und sie steht bei ihm zuhause
Ok...wollte jetzt auch nicht mehr sagen ...pech, tu sie zurück.
So bin ich hingefahren und hab sie mit zu mit genommen
Es ist auch mal schön einen Sittich aufzunehmen der alle Federn und alle Füße hat.
inzwischen hat sich Blacky bei mir einen wildfarbenen Hahn geschnappt und sich mit ihm Verpaart
Lange hab ich nichts von mir hören lassen hab auch ein ganz schlechtes Gewissen.
Das neue Handy bremst mich mit dem Laptop zusammen aus...bin immer noch Computerblond.
Und mein Dad, den ich ja 24/7 pflege , fordert mich sehr.
Ich versuche wieder etwas mehr hier zu sein...
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...wo soll ich da nur anfangen ahhh ja , bei Blacky
Das ist Blacky
eine wunderschöne weiße Henne.
Sie kam durch " Verständigungsprobleme " zu mir.
Ich hatte eine Anfrage von einer Bekannten , ob ich einen Züchter kenne der weiße Nymphi Hennen hat.
Ja , da kenne ich einen...meinen Futterhändler.
Ich also nachgefragt.
Ja, er hat eine 1 1/2 jährige da.
Ich sagte zu ihm.. das ich es weiter gebe und mich wieder melde.
Mittlerweile hat meine Bekannte aber eine auf E-bay gefunden...auch recht.
Bevor ich meinem Futterhändler sagen konnte das die Henne nicht genommen wird, hat er mich angerufen und gesagt:
Das ich sie holen kann er hat sie eingefangen und sie steht bei ihm zuhause
Ok...wollte jetzt auch nicht mehr sagen ...pech, tu sie zurück.
So bin ich hingefahren und hab sie mit zu mit genommen
Es ist auch mal schön einen Sittich aufzunehmen der alle Federn und alle Füße hat.
inzwischen hat sich Blacky bei mir einen wildfarbenen Hahn geschnappt und sich mit ihm Verpaart
( John Lennon)
( John Lennon)
- petra.P
11 blaue Schlümpfe sind durch eine Zuchtauflösung bei mir gelandet...sie waren der Rest.
Jetzt treiben sie ihr Unwesen in meiner Voliere...die sind alle hyperaktiv
Jetzt treiben sie ihr Unwesen in meiner Voliere...die sind alle hyperaktiv
( John Lennon)
( John Lennon)
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche