Bilder von unseren kleinen Wellis ;)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Olf
Bilder von unseren kleinen Wellis ;)
Hallo mal wieder :winkend:
Hier n Paar Bilder von unseren süeßn kleinen Wellis...
Die Faule Ratte namens "Kirby"... Voll auf der Kolbenhirse eingepennt
Das ist unser süßes Welli-Weibchen. Haben noch keinen Namen für sie. Schlagt mal was vor plz...
Für unseren zweiten kleinen haben wir auch noch keinen Namen... Lasst Ideen sprießen...
Nochmal der kleine "Kirby" beim relaxen und genießen.
Ich muß hierbei mal anmerken das sich all drei nach 4 Tagen bei uns schon voll süß streicheln lassen und kaum Angst haben...
Hier n Paar Bilder von unseren süeßn kleinen Wellis...
Die Faule Ratte namens "Kirby"... Voll auf der Kolbenhirse eingepennt
Das ist unser süßes Welli-Weibchen. Haben noch keinen Namen für sie. Schlagt mal was vor plz...
Für unseren zweiten kleinen haben wir auch noch keinen Namen... Lasst Ideen sprießen...
Nochmal der kleine "Kirby" beim relaxen und genießen.
Ich muß hierbei mal anmerken das sich all drei nach 4 Tagen bei uns schon voll süß streicheln lassen und kaum Angst haben...
- Kers1003
Hallo!
MEEEEEHHHR Fotos! Bitte bitte bitte! Sind das drei Süße, vor allem Kirby find ich cool! Glückwunsch!
Tja, die Namen... schwer. Sag dir einfach alle mal auf, wie unsere Wellis heißen bzw. geheißen haben:
Fips, Witchy, Lucky, Luke, Pieps, Tweety, Sky (passt zu deinem Welli auf Bild Nr. 3, er sieht aus wie ein süßes Wölkchen am Himmel ) , Scottie, Hatschi.
Bekannte haben Wellis, die folgende Namen haben:
Coco, Willi, Rudi, Peppie
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße, Kers.
MEEEEEHHHR Fotos! Bitte bitte bitte! Sind das drei Süße, vor allem Kirby find ich cool! Glückwunsch!
Tja, die Namen... schwer. Sag dir einfach alle mal auf, wie unsere Wellis heißen bzw. geheißen haben:
Fips, Witchy, Lucky, Luke, Pieps, Tweety, Sky (passt zu deinem Welli auf Bild Nr. 3, er sieht aus wie ein süßes Wölkchen am Himmel ) , Scottie, Hatschi.
Bekannte haben Wellis, die folgende Namen haben:
Coco, Willi, Rudi, Peppie
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße, Kers.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Sandra und Flo,
hübsche Geierleins habt Ihr da.
Tja wegen der Namen , würde auch sagen zu Nr. 3 passt Sky und entsprechend zu Nr. 2 Wolke.
Hoffentlich gibts bald mehr Bilder.
hübsche Geierleins habt Ihr da.
Tja wegen der Namen , würde auch sagen zu Nr. 3 passt Sky und entsprechend zu Nr. 2 Wolke.
Hoffentlich gibts bald mehr Bilder.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Süße Geierlein habt ihr da und ich meine ich hab euch doch schonmla bei nem anderen Thema ne Internetseit mit Namensliste gepostet?!
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Bianca1410
http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm Aber ich bin immer noch der Überzeugung und hoffe das andere sich auch nochmal äußern, das 3 Wellis keine Lösung ist und man eine gerade Anzahl an Wellis halten soll, d.h. 2 oder 4 , aber keine ungerade zahl.[/url]
- Olf
Nagut. Also wir holen uns die Tage noch n zweites Welli-Weibchen.
Danke für die Namensvorschläge. Werden mal sehn ob die auch zu deren Verhalten und so passen.
Ja Kirby is wirklich süß. Nur hat er leider ein kaputten Fuß. Hat aber sicher keine Schmerzen und klettert trotzdem wie ein Irrer (Über die anderen Wellis drüber )...
Heute haben wir sie mal rausgelassen zum ersten mal und alle sind glei voll abgehoben, eine Runde und wieder rein ...
Also bis bald...
Danke für die Namensvorschläge. Werden mal sehn ob die auch zu deren Verhalten und so passen.
Ja Kirby is wirklich süß. Nur hat er leider ein kaputten Fuß. Hat aber sicher keine Schmerzen und klettert trotzdem wie ein Irrer (Über die anderen Wellis drüber )...
Heute haben wir sie mal rausgelassen zum ersten mal und alle sind glei voll abgehoben, eine Runde und wieder rein ...
Also bis bald...
- Bianca1410
Find ich super Und so ne kleine Behinderung macht Wellis doch nichts, ich habe auch ne blinde Dame die gewitzter ist als meine anderen 5 zusammen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche