Wie lärmempindlich ist mein Sittich?
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dan
Wie lärmempindlich ist mein Sittich?
Hi an alle!
ich hab mir grade einen Ziegensittich neu gekauft und würde gern wissen wie lärmempfindlich sie sind für (Musik, Küchengeräusche, Staubsauger... )!
ich hab mir grade einen Ziegensittich neu gekauft und würde gern wissen wie lärmempfindlich sie sind für (Musik, Küchengeräusche, Staubsauger... )!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Dan,
erst mal herzlich willkommen hier bei den Laufsittichen
Ziegensittiche können wie alle Sittiche Geräusche wie Staubsauger und Musik in Zimmerlautstärke schon vertragen, ob es ihnen gefällt ist eine andere Frage Ich glaube da reagiert jeder Sittich anders.
erst mal herzlich willkommen hier bei den Laufsittichen
Ziegensittiche können wie alle Sittiche Geräusche wie Staubsauger und Musik in Zimmerlautstärke schon vertragen, ob es ihnen gefällt ist eine andere Frage Ich glaube da reagiert jeder Sittich anders.
- Jasi20
Hallo
Auch von mir Herzlich Willkommen!!
Ich kann nur von meinen Ziegen ausgehen, die ebenfalls mit mir in einem Zimmer wohnen, da ich ab und an auch mal die Musik ein wenig aufdrehe, sie interessiert das überhaupt nicht!!!
Sie machen alles ganz normal weiter und lassen sich davon nicht beeindrucken!
Natürlich sollte es jetzt nicht so laut sein, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht!!!
Auch von mir Herzlich Willkommen!!
Ich kann nur von meinen Ziegen ausgehen, die ebenfalls mit mir in einem Zimmer wohnen, da ich ab und an auch mal die Musik ein wenig aufdrehe, sie interessiert das überhaupt nicht!!!
Sie machen alles ganz normal weiter und lassen sich davon nicht beeindrucken!
Natürlich sollte es jetzt nicht so laut sein, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-