Inneneinrichtung der Voliere????
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tweety87
Inneneinrichtung der Voliere????
Habe die suchmaschine benutz habe nix gefunden kann auch sein das ich nicht richtig gesucht habe
Mich würde auf jeden fall mal interessieren was so alles in einer Voliere an Spielzeug drin sein sollte/könnte.
Mein Pieper kommt täglich von morgens um 7 bis abend um 8 raus, sollte ich denn trotzdem spielzeug rein packen.
Jetzt ist scho wieder etwas dabei gekommen, aber leer ist sie trotzdem
Url
Wie habt ihr eure Volies eingerichtet???
Editiert von Rebecca wg. langem Link/verbreitertem Forum
Mich würde auf jeden fall mal interessieren was so alles in einer Voliere an Spielzeug drin sein sollte/könnte.
Mein Pieper kommt täglich von morgens um 7 bis abend um 8 raus, sollte ich denn trotzdem spielzeug rein packen.
Jetzt ist scho wieder etwas dabei gekommen, aber leer ist sie trotzdem
Url
Wie habt ihr eure Volies eingerichtet???
Editiert von Rebecca wg. langem Link/verbreitertem Forum
- Skippy
Hallöchen,
ich habe beispielsweise viele Brettchen an die Wand angebracht, die sehr viel genutzt werden....außerdem natürlich einige Sitzstangen. Schaukeln sind auch sehr beliebt. Was natürlich der Hit ist: Baumrinde (darf natürlich nicht giftig sein), Korkrinde....da können sie sich hinter verstecken und knabbern teilweise echt stundenlang daran rum. Dicke Kordeln, an denen sie nach herzenslust rumklettern können.... ...ach es gibt sooooo viel....
Aber ich denke, daß diese Dinge, die ich dir aufgelistet habe recht beliebt sind.....
Viel Spaß und lieben Gruß
Skippy + die Rasselbande
ich habe beispielsweise viele Brettchen an die Wand angebracht, die sehr viel genutzt werden....außerdem natürlich einige Sitzstangen. Schaukeln sind auch sehr beliebt. Was natürlich der Hit ist: Baumrinde (darf natürlich nicht giftig sein), Korkrinde....da können sie sich hinter verstecken und knabbern teilweise echt stundenlang daran rum. Dicke Kordeln, an denen sie nach herzenslust rumklettern können.... ...ach es gibt sooooo viel....
Aber ich denke, daß diese Dinge, die ich dir aufgelistet habe recht beliebt sind.....
Viel Spaß und lieben Gruß
Skippy + die Rasselbande
- Ayla
Ich muss sagen dass dieses bunte Holzspielzeug aus der Zoohandlung bei mir überhaupt nicht sehr beliebt ist. Dafür aber diese Bällchen mit Glöckchen drinnen umso mehr.
Dann hab ich noch Kokusnüsse mit Wolle drin als Versteck und Schaukel, Sisal-Ringe, alles was bimmelt ist auch lustig, ebenfalls frische Äste, Gänseblümchen und kleine Äste mit Blättern dran (aus dem Garten), Leitern, Schaukeln.
Ich hab auch draußen ein paar Sachen aufgehängt und seit neustem trag ich immer eine lange Halskette, ist bei Ringi DIE Attraktion!
Dann hab ich noch Kokusnüsse mit Wolle drin als Versteck und Schaukel, Sisal-Ringe, alles was bimmelt ist auch lustig, ebenfalls frische Äste, Gänseblümchen und kleine Äste mit Blättern dran (aus dem Garten), Leitern, Schaukeln.
Ich hab auch draußen ein paar Sachen aufgehängt und seit neustem trag ich immer eine lange Halskette, ist bei Ringi DIE Attraktion!
- Tweety87
Ja vor so buntes spielzeug hat Der Tweety noch angst er kennt es ja garnicht so verwöhnt zu werden
Und auf ketten fährt der Tweety auch voll ab, wenn er sieht das ich ne kette um habe knabbert er dran rum
Hättet ihr auch noch Tips wie man Spielsachen selber bauen kann, ich bin nämlich eine die genre etwas selber bauen tut hihi
Ich brauche nur noch irgenwie etwas was ich leicht nachbauen könnte
Und auf ketten fährt der Tweety auch voll ab, wenn er sieht das ich ne kette um habe knabbert er dran rum
Hättet ihr auch noch Tips wie man Spielsachen selber bauen kann, ich bin nämlich eine die genre etwas selber bauen tut hihi
Ich brauche nur noch irgenwie etwas was ich leicht nachbauen könnte
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
schau mal hier ins Tiertechnikforum, da gibt es vile Anregungen für die Volieinrichtung.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
wenn Du was selber basteln möchtest, dann bau ihnen doch eine Schaukel aus einer Kokosnuss! Einfach längs halbieren und dann aufhängen!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör