Nur Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nur Bilder
Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Hallo Ralf,
das sind echt tolle Fotos, besonders die Idee mit dem Brett an der Wand ist wirklich orginell.
das sind echt tolle Fotos, besonders die Idee mit dem Brett an der Wand ist wirklich orginell.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Schöne Fotos hast du da gemacht!!
Und die Piepser,.......
Und die Piepser,.......
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Ayla
Wow, du scheints ja genauso einen kleinen Minischwarm zu haben wie ich! Die Idee mit dem Brett find ich auch stark, aber du hast generell viele tolle Sachen für deine süßen Pieper, da werd ich ganz neidisch.
Ich und mein Schatz haben ja nur eine ganz kleine Miniwohnung, wir werden ständig gefragt ob wir mit unseren ganzen Aquarien, vögeln und bald auch Terrarien überhaupt noch Platz haben. *gg*
Aber so ein extra Vogelzimmer wär auch mein absoluter Traum, wo die Geier den ganzen Tag rumtollen können wie sie wollen unde mit ganz viel spielzeug und Abenteuerplätzen wie du sie hast.
Darf ich mir ein paar von deinen Ideen klauen?
Ich und mein Schatz haben ja nur eine ganz kleine Miniwohnung, wir werden ständig gefragt ob wir mit unseren ganzen Aquarien, vögeln und bald auch Terrarien überhaupt noch Platz haben. *gg*
Aber so ein extra Vogelzimmer wär auch mein absoluter Traum, wo die Geier den ganzen Tag rumtollen können wie sie wollen unde mit ganz viel spielzeug und Abenteuerplätzen wie du sie hast.
Darf ich mir ein paar von deinen Ideen klauen?
- Stella
Hallo Ralf!
Wie die anderen schon gesagt haben, bei dir wäre es toll ein Nymphe zu sein! Man merkt richtig, dass du dir sehr viel Gedanken um deine Mitbewohner machst, find ich echt schön.
Beim letzten ähem....Schmusefoto, was ist denn das für ein Vogel links unten? Bin ich schon total blind? Ist das auch ein Nymph?
Wie die anderen schon gesagt haben, bei dir wäre es toll ein Nymphe zu sein! Man merkt richtig, dass du dir sehr viel Gedanken um deine Mitbewohner machst, find ich echt schön.
Beim letzten ähem....Schmusefoto, was ist denn das für ein Vogel links unten? Bin ich schon total blind? Ist das auch ein Nymph?
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Ralf,
wow das nenne ich mal eine Vogelhaltung, das macht richtig Laune solche Bilder zu sehen. Finde ich echt absolut klasse. Hoffe wir werden in Zukunft noch viele Bilder von deinen Piepsern sehen.
wow das nenne ich mal eine Vogelhaltung, das macht richtig Laune solche Bilder zu sehen. Finde ich echt absolut klasse. Hoffe wir werden in Zukunft noch viele Bilder von deinen Piepsern sehen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Nochmals, einfach
Bye +C'ya :ok: Silka
- Stella
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche