Grace ist hier
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tweety87
Grace ist hier
HUHU @all heute ist die kleine Grace bei mir eingezogen sie ist super süß
Und noch mal nen richtiges dankeschön an Gugu
Tweety und Grace
Und noch mal nen richtiges dankeschön an Gugu
Tweety und Grace
- Tweety87
Also.... Grace wurde von Susanne und ihrem Mann hier her gebracht, und Susanne habe ich dank Gugu kennen gelernt
Eigentlich sollte sie letzte woche Mittwoch kommen, doch da ist was dazwischen gekommen, also kam sie heute
Erst haben wir sie im Käfig gelassen in dem sie gekommen wahr, Tweety hat sie nicht sofort gesehen, er wahr mit dem Mann von susanne beschäftig (Tweety liebt Männer ) Aber dann hat sich Grace bewegt, und tweety sofort hin um zugucken ob er richtig geguckt hat
Naja und irgendwann hat Susanne den Käfig aufgemacht, und hat sie mal rausgenommen, und was haben wir dann sehen müssen, Tweety Balzt sie an, hat sich richtig groß gemacht.
Jetzt im Mom sitz die kleine auf dem schrank und ist am Dösen knirscht richtig mit dem schnabel, tweety sitzt daneben und ist sich am Putzen, ist richtig süß anzusehen, wie er versucht sie anzubaggern
Eigentlich sollte sie letzte woche Mittwoch kommen, doch da ist was dazwischen gekommen, also kam sie heute
Erst haben wir sie im Käfig gelassen in dem sie gekommen wahr, Tweety hat sie nicht sofort gesehen, er wahr mit dem Mann von susanne beschäftig (Tweety liebt Männer ) Aber dann hat sich Grace bewegt, und tweety sofort hin um zugucken ob er richtig geguckt hat
Naja und irgendwann hat Susanne den Käfig aufgemacht, und hat sie mal rausgenommen, und was haben wir dann sehen müssen, Tweety Balzt sie an, hat sich richtig groß gemacht.
Jetzt im Mom sitz die kleine auf dem schrank und ist am Dösen knirscht richtig mit dem schnabel, tweety sitzt daneben und ist sich am Putzen, ist richtig süß anzusehen, wie er versucht sie anzubaggern
- Tweety87
hehe hab ich mir gedacht Dragostea
Noch mal Tweety und Grace
Grace alleine
ein paar min nach dem einzug
GUCK GUCK
So morgen gibt es bestimmt mehr Bildaz
Freut euch schon mal
Noch mal Tweety und Grace
Grace alleine
ein paar min nach dem einzug
GUCK GUCK
So morgen gibt es bestimmt mehr Bildaz
Freut euch schon mal
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Tina,
das hast du aber tolle Piepser, herzlichen Glückwunsch!!
das hast du aber tolle Piepser, herzlichen Glückwunsch!!
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche