neue Fotos von Hermine und Charly beim baden
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
neue Fotos von Hermine und Charly beim baden
Hi,
endlich hebe ich es mal geschaft die beiden beim Vollbad zu erwischen.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Und ein Beweisfoto das es doch ein Päärchen ist .
Eigentlich ist doch die Dame unten????
Bis bald Anni
Ziegen Hermann und Charly
endlich hebe ich es mal geschaft die beiden beim Vollbad zu erwischen.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Und ein Beweisfoto das es doch ein Päärchen ist .
Eigentlich ist doch die Dame unten????
Bis bald Anni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Also jetzt brat mir doch einer nen Storch
Rollentausch bei einem echten Pärchen habe ich aber auch noch nicht gehört sollten wir uns doch getäuscht haben
Aber klasse Fotos
Rollentausch bei einem echten Pärchen habe ich aber auch noch nicht gehört sollten wir uns doch getäuscht haben
Aber klasse Fotos
- Imagon
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hey Anni,
ich denke deine Piepser haben nun das Seepferdchen . Klasse Bilder hast du da gemacht.
ich denke deine Piepser haben nun das Seepferdchen . Klasse Bilder hast du da gemacht.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- anni
Danke Euch
bin auch ganz stolz auf meine 2.
Das mit dem baden hat ewig gedauert.
Ich habe es mit allen möglichen Schalen und Tellern probiert, sogar ein Papageienbadehaus habe ich gekauft aber die gehen da nicht bei.
Hier im Forum hatte mir jemand geschrieben, dass die Piepser nur in einer Glasauflaufform baden und es hat auch bei mir geklappt.
Tschüßi
Anni
bin auch ganz stolz auf meine 2.
Das mit dem baden hat ewig gedauert.
Ich habe es mit allen möglichen Schalen und Tellern probiert, sogar ein Papageienbadehaus habe ich gekauft aber die gehen da nicht bei.
Hier im Forum hatte mir jemand geschrieben, dass die Piepser nur in einer Glasauflaufform baden und es hat auch bei mir geklappt.
Tschüßi
Anni
- anni
Ja ja,
wo die Liebe hinfällt.
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein neues Foto hier einstellen von meiner Hermine. Vielleicht könnt Ihr mir dann sagen ob der Federverlust während der Mauser normal ist oder ob es schon krankhaft aussieht.
Ansonsten habt Ihr ja gesehen, dass die beiden sich pudelwohl fühlen.
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.
Tschüßi Anni
wo die Liebe hinfällt.
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein neues Foto hier einstellen von meiner Hermine. Vielleicht könnt Ihr mir dann sagen ob der Federverlust während der Mauser normal ist oder ob es schon krankhaft aussieht.
Ansonsten habt Ihr ja gesehen, dass die beiden sich pudelwohl fühlen.
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.
Tschüßi Anni
10 Beiträge
• Seite 1 von 1