Neues vom Wellibaby
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- little
Neues vom Wellibaby
Hallo zusammen
Wollte kurz mal melden wies dem kleinen Wellikind geht.
Wie ihr vielleicht schon wisst, musste ich das Kücken vom ersten Tag an von Hand aufziehen(Henne huderte, fütterte aber nicht weil blutige Anfängerin).
Ab dem 6ten Lebenstag hat die Mutter dan doch noch angefangen zu füttern.
Es ist inzwischen 20 Tage alt ,beringt und die ersten Federchen spriessen. Es wird wohl entweder blau oder grau.
Mit Bildern klappts leider nicht wirklich
Gruss Lydia
Wollte kurz mal melden wies dem kleinen Wellikind geht.
Wie ihr vielleicht schon wisst, musste ich das Kücken vom ersten Tag an von Hand aufziehen(Henne huderte, fütterte aber nicht weil blutige Anfängerin).
Ab dem 6ten Lebenstag hat die Mutter dan doch noch angefangen zu füttern.
Es ist inzwischen 20 Tage alt ,beringt und die ersten Federchen spriessen. Es wird wohl entweder blau oder grau.
Mit Bildern klappts leider nicht wirklich
Gruss Lydia
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Lydia,
das freut mich für dich das alles so gut klappt und die Wellimama ihr Kücki nun doch selbst füttert
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück mit der kleinen Wellifamilie
das freut mich für dich das alles so gut klappt und die Wellimama ihr Kücki nun doch selbst füttert
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück mit der kleinen Wellifamilie
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Das freut mich ebenfalls Schade, daß es mit Bildern nicht klappt - hast du keine Möglichkeit, welche zu machen/auf den Computer zu bekommen, oder hakt es mit dem Forum? Im letzteren Fall kann dir sicherlich irgendwie geholfen werden
Liebe Grüße,
Rebecca
Das freut mich ebenfalls Schade, daß es mit Bildern nicht klappt - hast du keine Möglichkeit, welche zu machen/auf den Computer zu bekommen, oder hakt es mit dem Forum? Im letzteren Fall kann dir sicherlich irgendwie geholfen werden
Liebe Grüße,
Rebecca
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche