Für alle Fotosüchtigen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Knittel

Für alle Fotosüchtigen

Beitragvon Knittel » 02.05.2004, 19:20

So, ihr habt mich alle angesteckt. :D

Habe meinen PC ein wenig durchforstet. Hier seht ihr die schönsten Fotos der vergangenen 10 Wochen, seit meine Neuen da sind. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Knittel

Beitragvon Knittel » 02.05.2004, 19:23

Und weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Rh-Wd

Beitragvon Katebaerchen » 02.05.2004, 19:25

Hallo Anita,

die sind ja süß!! :pink:
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies

Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!

Knittel

Beitragvon Knittel » 02.05.2004, 19:25

Und noch eine kleine Fotoreihe von Tux, der am "fotogeilsten" ist. :D

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 02.05.2004, 19:44

Echt süß deine 4 :pink:
und die Fotos wie immer Klasse :ok:

Skippy

Beitragvon Skippy » 02.05.2004, 20:32

Die sind ja süß....einfach zum :knuddel: .
Und alle auch noch so fotogen :-D .
Aber die Schlafstellung ist echt nicht schlecht....

LG

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 02.05.2004, 21:05

Sehr schöne Fotos, Anita!!!!!

:-) mehr :-) !!!
Liebe Grüße

Vera

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Beitragvon Anja » 02.05.2004, 21:09

Hallo Anita,
die Fotos sind echt klasse. Bitte mehr davon.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 03.05.2004, 06:32

:pink:

Tolle Rasselbande hast du da.

Her damit :-D :P

Stella

Beitragvon Stella » 03.05.2004, 06:47

Hallo!

Also wenn ich so schön wäre wie dein Tux wäre ich wahrscheinlich auch ständig vor der Linse!
Hat auch er eine Partnerin, oder lieben deine Mädels eher die dunklen Typen bzw. Loki? :wink:

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 03.05.2004, 06:56

Hallo Anita,

tolle Rasselbande hast du da. Klasse Bilder, kann man gar nicht genug davon bekommen.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Knittel

Beitragvon Knittel » 03.05.2004, 08:02

Stella hat geschrieben:Hat auch er eine Partnerin, oder lieben deine Mädels eher die dunklen Typen bzw. Loki? :wink:

Hmmm :/ Genau! Die zwei "Blondies" tummeln sich den ganzen Tag um Loki. Tux geht leider noch leer aus. Vielleicht sollte er echt mal noch ein wenig abspecken. ;) Aber wenigstens ist Loki seiner Tamy treu und hat nix mit Suse. Suse ist also im Moment der Nymph mit Liebeskummer.

Tux ist halt sehr schüchtern und traut sich nicht an die Mädels ran. Ist halt noch ein unerfahrener Jungmann. :D Aber es wird schon. Zur Zeit liefert er sich immer Hahnenkämpfe mit Loki. Es läßt sich gott-sei-dank nicht mehr alles gefallen. Langsam wird er mutig. :) Manche brauchen halt etwas länger. :roll:

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 03.05.2004, 14:12

wegen der Schlafstellung: tut denen das nich anne Füße weh, wenn die die ganze nacht so schlafen :? Weil meine wellis auch manchmal so schlafen, wenn se sich nich einig werden, wer auf der vorderen Schaukel schläft :? (obwohl beide gleich sind *ankopfklatsch*) is das denn überhaupt gut für die :?
gruß *dragostea*

Knittel

Beitragvon Knittel » 03.05.2004, 15:00

Hi Dragostea!

Hmm.. ich denke, die wissen schon am besten wie sie schlafen wollen, oder? Wenns ihnen weh tun würde, würden sie sich doch anders hinsetzen. Ich würd mir jetzt da mal keine Sorgen machen. Meine haben auch die außergewöhnlichsten Schlafpositionen, wo ich mir auch denke "DAS KANN DOCH NICHT BEQUEM SEIN!!" :D

Hihi, ja das mit dem Streit um den Schlafplatz kenn ich. Das macht nix, auch wenn beide Schaukeln gleich sind, die Schaukel vom anderen ist einfach immer besser. :D Ist doch das Gleiche mit dem Futternapf auch. In dem einen ist immer besseres Futter drin, als im anderen. ;)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche