Für alle Fotosüchtigen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Knittel
Für alle Fotosüchtigen
So, ihr habt mich alle angesteckt.
Habe meinen PC ein wenig durchforstet. Hier seht ihr die schönsten Fotos der vergangenen 10 Wochen, seit meine Neuen da sind.
Habe meinen PC ein wenig durchforstet. Hier seht ihr die schönsten Fotos der vergangenen 10 Wochen, seit meine Neuen da sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Hallo Anita,
die sind ja süß!!
die sind ja süß!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Anita,
tolle Rasselbande hast du da. Klasse Bilder, kann man gar nicht genug davon bekommen.
tolle Rasselbande hast du da. Klasse Bilder, kann man gar nicht genug davon bekommen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Knittel
Stella hat geschrieben:Hat auch er eine Partnerin, oder lieben deine Mädels eher die dunklen Typen bzw. Loki?
Hmmm Genau! Die zwei "Blondies" tummeln sich den ganzen Tag um Loki. Tux geht leider noch leer aus. Vielleicht sollte er echt mal noch ein wenig abspecken. Aber wenigstens ist Loki seiner Tamy treu und hat nix mit Suse. Suse ist also im Moment der Nymph mit Liebeskummer.
Tux ist halt sehr schüchtern und traut sich nicht an die Mädels ran. Ist halt noch ein unerfahrener Jungmann. Aber es wird schon. Zur Zeit liefert er sich immer Hahnenkämpfe mit Loki. Es läßt sich gott-sei-dank nicht mehr alles gefallen. Langsam wird er mutig. Manche brauchen halt etwas länger.
- Dragostea
wegen der Schlafstellung: tut denen das nich anne Füße weh, wenn die die ganze nacht so schlafen Weil meine wellis auch manchmal so schlafen, wenn se sich nich einig werden, wer auf der vorderen Schaukel schläft (obwohl beide gleich sind *ankopfklatsch*) is das denn überhaupt gut für die
gruß *dragostea*
gruß *dragostea*
- Knittel
Hi Dragostea!
Hmm.. ich denke, die wissen schon am besten wie sie schlafen wollen, oder? Wenns ihnen weh tun würde, würden sie sich doch anders hinsetzen. Ich würd mir jetzt da mal keine Sorgen machen. Meine haben auch die außergewöhnlichsten Schlafpositionen, wo ich mir auch denke "DAS KANN DOCH NICHT BEQUEM SEIN!!"
Hihi, ja das mit dem Streit um den Schlafplatz kenn ich. Das macht nix, auch wenn beide Schaukeln gleich sind, die Schaukel vom anderen ist einfach immer besser. Ist doch das Gleiche mit dem Futternapf auch. In dem einen ist immer besseres Futter drin, als im anderen.
Hmm.. ich denke, die wissen schon am besten wie sie schlafen wollen, oder? Wenns ihnen weh tun würde, würden sie sich doch anders hinsetzen. Ich würd mir jetzt da mal keine Sorgen machen. Meine haben auch die außergewöhnlichsten Schlafpositionen, wo ich mir auch denke "DAS KANN DOCH NICHT BEQUEM SEIN!!"
Hihi, ja das mit dem Streit um den Schlafplatz kenn ich. Das macht nix, auch wenn beide Schaukeln gleich sind, die Schaukel vom anderen ist einfach immer besser. Ist doch das Gleiche mit dem Futternapf auch. In dem einen ist immer besseres Futter drin, als im anderen.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche