Brutaler Pflanzenmord ;)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Knittel
Brutaler Pflanzenmord ;)
Vor ca. 1 Std. hab ich die Pflanzenmörder auf frischer Tat ertappt.
Die haben sich nicht mal durch mein Geknippse stören lassen.
Ade, schöne Grünlilie.... Schön wars mit Dir. Deine Ableger hab ich aber noch retten können!
Die haben sich nicht mal durch mein Geknippse stören lassen.
Ade, schöne Grünlilie.... Schön wars mit Dir. Deine Ableger hab ich aber noch retten können!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dragostea
- Knittel
Hihi, ich hab so viele von den Grünlilien. Die wuchern doch wie Unkraut. Die kannste komplett absäbeln und ein halbes Jahr später sind sie wieder wie neu. Wenn sie nicht hätten hingehen dürfen, hätt ich sie bestimmt nicht ins Vogelzimmer gestellt.
Aber irgendwie tuts schon weh, wenn man sieht, wie die Geier innerhalb von wenigen Stunden eine schöne Pflanze zugrunderichten.
@Ralf Meinst Du wirklich, ich habe Gärtner-Nymphen?? Nymphen mit dem grünen Daumen.
Aber irgendwie tuts schon weh, wenn man sieht, wie die Geier innerhalb von wenigen Stunden eine schöne Pflanze zugrunderichten.
@Ralf Meinst Du wirklich, ich habe Gärtner-Nymphen?? Nymphen mit dem grünen Daumen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Knittel hat geschrieben:Nymphen mit dem grünen Daumen.
Wohl eher mit dem grünen Schnabel
Klasse Fotos Anita
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Anita,
das kenn ich nur zu gut . Die Grünlilien werden abgesäbelt ohne Ende. Anscheinend sind die ganz lecker. Tolle Bilder hast du da gemacht.
das kenn ich nur zu gut . Die Grünlilien werden abgesäbelt ohne Ende. Anscheinend sind die ganz lecker. Tolle Bilder hast du da gemacht.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Gärtnernymphen, die bräuchte ich auch, besonders wenn sie die Blumen noch gießen würden.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Amaray
Da kann ich ja froh sein...das ich keine Blumenmörder habe...*ggg*...sie bekommen von mir jeden tag frische zweige mit Blättern ...aus dem garten...da können sie sich austoben...und lassen meine Blumen zufrieden...und vor allen weiss ich das meine 2 nix giftiges erwischen von den zimmerpflanzen
- Knittel
Amaray hat geschrieben:...sie bekommen von mir jeden tag frische zweige mit Blättern ...aus dem garten...da können sie sich austoben...und lassen meine Blumen zufrieden...
Tja, das kriegen meine auch.
An dem Tag, als die Fotos entstanden, haben sie zusätzlich Salat, Löwenzahn und einen Knabberast im Zimmer gehabt. Ein 3/4 Jahr lang sind sie nicht an die Pflanzen gegangen. Und dann auf einmal doch. Also also wieg Dich nicht allzusehr in Sicherheit.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche