Bildaaaaaz
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Dragostea
Nee, hab nochmal versucht mit meiner Mom zu reden, die meinte dann nur, du weißt doch was dein Vater zu dir gesacht hat. Na toll! Aber jetzt hab ich ne Idee!!! Hab nochn paar Federn von Taccos letzter Mauser, werd dann einfach zu meiner Mutter sagen, sie hat sich gerupft! Meinst du das würd gehn??
Sz
Sz
- Tweety87
hm ich weis nicht, ich würde immer und immer wieder auf die beiden einreden, guck mal, ihr habt doch auch zwei wellis und die beiden sind doch auch glücklich oder nicht? Habt ihr die beiden sofort zusammen bekommen? oder hattet ihr vorher auch nur einen welli und habt später einen dazu gekauft??
- Tweety87
Ich bin irgendwie hier ins Forum gekommen, und habe ein Thema aufgemacht wo ich einen Züchter suchte, und irgend wann bekam ich einen PN und da stand drin das ich doch mal ind diesem Forum gehen sollte http://www.cockatiel.de/forum/main.php da sind öffters solche thmen, ja das habe ich auch gemacht da habe ich mein Problem geschieldert und dann lernte ich Susanne kennen, die ein Problem mit der Verpaarung von zweien hatte keine mochte die Henne, jeder hat sie weggehackt, da hat sie mir vorgeschlagen das ich die kleine nehme.
Das habe ich meine Ma vorgeschlagen, sie blieb sturr, und irgnedwann kam ein text von der Susanne an meiner Ma, und danach meinte sie `OK`
Ja und danach haben wir ausgemacht wie sie hier zu mir kommt, Susanne hat sie dann zu mir gebracht, ja und so kam es das die Grace bei mir einzog und einen Partner gefunden hat der sie krault der sie p**** ja und der mit ihr alles tut.
vllt hast du auch so viel glück
Das habe ich meine Ma vorgeschlagen, sie blieb sturr, und irgnedwann kam ein text von der Susanne an meiner Ma, und danach meinte sie `OK`
Ja und danach haben wir ausgemacht wie sie hier zu mir kommt, Susanne hat sie dann zu mir gebracht, ja und so kam es das die Grace bei mir einzog und einen Partner gefunden hat der sie krault der sie p**** ja und der mit ihr alles tut.
vllt hast du auch so viel glück
- Nicole ST
Hallo Dragostea!
Dein Plan mit dem Rupfen ist ja raffiniert!!!
Wenn du noch Federn brauchst dann kann ich dir so viele schicken da kannst du dann ein Kopfkissen mit füllen!
Aber ich hoffe doch das deine Ma sich bald umstimmen lässt. Es macht total viel Freude die Flatterteile untereinander zu beobachten!
LG Nicole
Dein Plan mit dem Rupfen ist ja raffiniert!!!
Wenn du noch Federn brauchst dann kann ich dir so viele schicken da kannst du dann ein Kopfkissen mit füllen!
Aber ich hoffe doch das deine Ma sich bald umstimmen lässt. Es macht total viel Freude die Flatterteile untereinander zu beobachten!
LG Nicole
- Dragostea
Also meint ihr, das könnte gehn?? Hab von ihrer letzten Mauser ALLE Federn die ich gefunden habe, aufgehoben. Wenn ich dann n paar von den in den Käfig lege, und sage, sie hat bis jetzt nur wenige rausgemacht, so unterm Flügel, am Schwanzansatz u. so, würden die mir das glauben? Und dann zieh ich die alte Mitleidsnummer ab, das es mich fertig macht, jetzt 2 rupfende Vögel zu sehn, und sowat...
Meint ihr, das würd was bringen?
Meint ihr, das würd was bringen?
- Tweety87
hm hätte ich mir denken können, weis du warum sie es gesagt haben? weil sie (glaube ich) wissen worauf du hinaus willst manchmal sind eltern garnicht so doof wie sie aussehen (ich bin gemein sorry, war nicht so gemeint)
http://www.vwfd.de/a/ggeinzel/flmovie.htm
guck mal da drunter
http://www.vwfd.de/a/ggeinzel/flmovie.htm
guck mal da drunter
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Hallo,
ich bin neu bei euch (naja, reingeschaut habe ich schon des Öfteren). Ich finde eure Seiten super. Ich habe nur ein Problem. Wie bekomme ich eure Fotos angezeigt? Muss ich in den Einstellungen etwas ändern?
Bin doch gar nicht neugierig
Verspreche euch, von meinen beiden auch demnächst Fotos einzustellen, wenn ich damit klarkomme
Gaby mit den Nymphies
Micky und Jacob
ich bin neu bei euch (naja, reingeschaut habe ich schon des Öfteren). Ich finde eure Seiten super. Ich habe nur ein Problem. Wie bekomme ich eure Fotos angezeigt? Muss ich in den Einstellungen etwas ändern?
Bin doch gar nicht neugierig
Verspreche euch, von meinen beiden auch demnächst Fotos einzustellen, wenn ich damit klarkomme
Gaby mit den Nymphies
Micky und Jacob
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Mit den Einstellungen hat das wohl nichts zu tun. Jedenfalls habe ich das probiert und es hat nicht geklappt.
Aber nachdem ich nach der Registrierung und login kann ich die Bilder sehen.
Superschön!!!
Wie ich zu dem Namen komme? Naja, Coco war mein erster Nymphenhahn. Leider ist er jetzt im Regenbogenland. Und 7 ist meine Glückszahl.
Hier sind meine beiden Nymphies: Micky (der dunkle) und Jacob. Jacob ist erst 5 Wochen bei mir, aber schon superzahm. Sie verstehen sich schon recht gut, auch wenn Micky manchmal noch etwas zickig ist.
Aber nachdem ich nach der Registrierung und login kann ich die Bilder sehen.
Superschön!!!
Wie ich zu dem Namen komme? Naja, Coco war mein erster Nymphenhahn. Leider ist er jetzt im Regenbogenland. Und 7 ist meine Glückszahl.
Hier sind meine beiden Nymphies: Micky (der dunkle) und Jacob. Jacob ist erst 5 Wochen bei mir, aber schon superzahm. Sie verstehen sich schon recht gut, auch wenn Micky manchmal noch etwas zickig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tweety87
- Tweety87
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche