Bildaaaaaz

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 09.05.2004, 10:11

Hattest du noch immer keinen erfolg?? :(

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 09.05.2004, 10:19

Nee, hab nochmal versucht mit meiner Mom zu reden, die meinte dann nur, du weißt doch was dein Vater zu dir gesacht hat. Na toll! :evil: Aber jetzt hab ich ne Idee!!! Hab nochn paar Federn von Taccos letzter Mauser, werd dann einfach zu meiner Mutter sagen, sie hat sich gerupft! :-D Meinst du das würd gehn??
Sz

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 09.05.2004, 10:25

hm ich weis nicht, ich würde immer und immer wieder auf die beiden einreden, guck mal, ihr habt doch auch zwei wellis und die beiden sind doch auch glücklich oder nicht? Habt ihr die beiden sofort zusammen bekommen? oder hattet ihr vorher auch nur einen welli und habt später einen dazu gekauft?? :knuddel: :winkend:

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 09.05.2004, 11:13

Nee die Wellis sind mal ganz lieb u. füttern sich, mal siehts ganz anders aus... wir hatten zuerst jur Moppe, Marlene kam ers n paar Wochen später, weil wir ja ein Pärchen haben wollten, und da im Geschäft hatten se nur noch Männchen. Wie hast du denn deine Eltern umgestimmt gekriegt? :knuddel:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 09.05.2004, 11:46

Ich bin irgendwie hier ins Forum gekommen, und habe ein Thema aufgemacht wo ich einen Züchter suchte, und irgend wann bekam ich einen PN und da stand drin das ich doch mal ind diesem Forum gehen sollte http://www.cockatiel.de/forum/main.php da sind öffters solche thmen, ja das habe ich auch gemacht da habe ich mein Problem geschieldert und dann lernte ich Susanne kennen, die ein Problem mit der Verpaarung von zweien hatte keine mochte die Henne, jeder hat sie weggehackt, da hat sie mir vorgeschlagen das ich die kleine nehme.

Das habe ich meine Ma vorgeschlagen, sie blieb sturr, und irgnedwann kam ein text von der Susanne an meiner Ma, und danach meinte sie `OK`

Ja und danach haben wir ausgemacht wie sie hier zu mir kommt, Susanne hat sie dann zu mir gebracht, ja und so kam es das die Grace bei mir einzog und einen Partner gefunden hat der sie krault der sie p**** :-D ja und der mit ihr alles tut.

vllt hast du auch so viel glück

:winkend: :knuddel:

Nicole ST

Beitragvon Nicole ST » 09.05.2004, 13:06

Hallo Dragostea!
Dein Plan mit dem Rupfen ist ja raffiniert!!! :-D :wink:
Wenn du noch Federn brauchst dann kann ich dir so viele schicken da kannst du dann ein Kopfkissen mit füllen! :roll: :P
Aber ich hoffe doch das deine Ma sich bald umstimmen lässt. Es macht total viel Freude die Flatterteile untereinander zu beobachten! :knuddel: :clap:

LG Nicole :winkend:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 09.05.2004, 13:13

Ja Nicole hat recht, es ist wirklich viel interresanter wenn man zwei von den Lustigen Piepser hat, ich hoffe das du glück hast :knuddel:

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 09.05.2004, 15:06

Also meint ihr, das könnte gehn?? Hab von ihrer letzten Mauser ALLE Federn die ich gefunden habe, aufgehoben. Wenn ich dann n paar von den in den Käfig lege, und sage, sie hat bis jetzt nur wenige rausgemacht, so unterm Flügel, am Schwanzansatz u. so, würden die mir das glauben? Und dann zieh ich die alte Mitleidsnummer ab, das es mich fertig macht, jetzt 2 rupfende Vögel zu sehn, und sowat... :hysterisch: :hysterisch:
Meint ihr, das würd was bringen?

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 09.05.2004, 15:14

also ich weis es nicht, ich weis ja nicht wie gut deine Eltern sich mit Vögel auskönnen, aber so wies aussieht garnicht (sorry)

Die müssen doch von selber drauf kommen, aber versuch es *daumendrück*

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 09.05.2004, 15:23

Hattest Recht :-D Habs versucht. Bin hin, habs erzählt und gefragt, was ich machen soll. Da meinte mein Vater ich soll nix machen, und meine Mutter hat gesacht, sie weiß es nich. Na toll!!!! Werd mal n paar Bildas ausdrucken, glaub ich.

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 09.05.2004, 15:32

hm hätte ich mir denken können, weis du warum sie es gesagt haben? weil sie (glaube ich) wissen worauf du hinaus willst :roll: manchmal sind eltern garnicht so doof wie sie aussehen :-D :P (ich bin gemein sorry, war nicht so gemeint)

http://www.vwfd.de/a/ggeinzel/flmovie.htm

guck mal da drunter

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 09.05.2004, 15:38

oh, wo haste dat her??? Das is ja mal was!! *sprachlossei* Nein, bist nich gemein, hast schon recht. Sind nicht ganz so doof wie se aussehn. Aber viel fehlt bei meinen nich... :P :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 09.05.2004, 17:53

Hallo,

ich bin neu bei euch (naja, reingeschaut habe ich schon des Öfteren). Ich finde eure Seiten super. Ich habe nur ein Problem. Wie bekomme ich eure Fotos angezeigt? Muss ich in den Einstellungen etwas ändern?

Bin doch gar nicht neugierig :oops:

Verspreche euch, von meinen beiden auch demnächst Fotos einzustellen, wenn ich damit klarkomme :lol:

Gaby mit den Nymphies
Micky und Jacob

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 09.05.2004, 19:22

Ich glaube bei einstellungen oder so? Wie biste zu dem Namen gekommen? Hat das was mit 666 zu tun? *überhauptnichneugierigbin* Aber mich interessiert so wat auch. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 10.05.2004, 06:21

Mit den Einstellungen hat das wohl nichts zu tun. Jedenfalls habe ich das probiert und es hat nicht geklappt.

Aber nachdem ich nach der Registrierung und login kann ich die Bilder sehen.

Superschön!!!

Wie ich zu dem Namen komme? Naja, Coco war mein erster Nymphenhahn. Leider ist er jetzt im Regenbogenland. Und 7 ist meine Glückszahl.

Hier sind meine beiden Nymphies: Micky (der dunkle) und Jacob. Jacob ist erst 5 Wochen bei mir, aber schon superzahm. Sie verstehen sich schon recht gut, auch wenn Micky manchmal noch etwas zickig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 10.05.2004, 11:33

Herzlichwillkommen Coco777

Das sind aber zwei süße piepser, auch an euch ein herzlichwillkommen :winkend: :knuddel:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 10.05.2004, 15:53

Noch mal bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 10.05.2004, 15:54

Noch eins

VorherigeNächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche