Erster Freiflug erfolgreich

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Raven

Erster Freiflug erfolgreich

Beitragvon Raven » 10.05.2004, 09:57

Nach langen Zögern meinte Strolchi dann heute doch ach er schaut mal raus was es so in der weiten welt so gibt *g*.Ganz vorsichtig ist er erstmal nach draussen geklettert und dann von Regal zu Regal gehopst.

Nach ein paar Runden Freiflug in der Wohnung meinte er dann,das er erstmal Pause braucht und hat es sich in der Käfigtür breit gemacht.

Mein anderer kleiner Kerl traute sich noch nicht so richtig und ist ersmal im Käfig geblieben,aber vielleicht schaut er nächstemal auch mit raus wer weiss :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Beitragvon Anja » 10.05.2004, 10:58

Schön das der erste Freiflug so gut geklappt hat. :)
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

Ayla

Beitragvon Ayla » 10.05.2004, 12:13

Toll, das ist schön zu hören. :)
Ist auch immer wieder interessant zu beobachten wie neulinge ganz vorsichtig ihr neue Welt erkunden und wenn man sie nicht verschreckt werden sie ganz schnell mutig.
Willi ist immer witzig wenn er neben mir auf dem Sofa sitzt, denn ich bin ja noch ziemlich unheimlich und suspekt für ihn, dann macht er sich immer ganz groß um zu zeigen dass er keine Angst hat. :-D

Und wie sie dann immer alles beäugen... :pink:
Wünsch dir noch viel Spaß mit ihnen, tolle Erlebnisse und das es weiter so gut klappt!

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 10.05.2004, 12:36

Raven,

na das hat doch ganz prima geklappt. Dein anderer kleiner Kerl macht das bestimmt bald nach.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 10.05.2004, 19:07

super!!! bin stolz auf dich! 8) :-D :lol: :P :bussi:

Raven

Beitragvon Raven » 15.05.2004, 09:34

moin zusammen

heute haben sie erstmal ein paar rundflüge durch die wohnung gemacht *g* und sind dann ganz erschöpft auf ihren käfig gelandet und haben mittagsschlaf gehalten :-D

sie gehen auch von allein wieder in ihren käfig zurück,wei beide ziemlich verfressen sind geht das eigentlich recht gut.

gruss tanja

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche