Neues von Grace

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Tweety87

Neues von Grace

Beitragvon Tweety87 » 13.05.2004, 11:13

Hallo @all

heute habe ich vieles mit der Grace erlebt, es fing huete morgen damit an :)

Ich wollte die beiden raus lassen, da kam der Tweety an und wollte gekrault werden, Grace hinterher und hat IHM den kopf hingehalten und wollte das er sie krault aber ich hatte ihn grad gekrault also konnte er nicht, da bin ich mit meinem Finger rüber und habe ihren Kopf gestreichelt :-D sie hatte gedacht ich währe Tweety :lol: das habe ich zweimal geschafft

Und dann ging es weiter
Ich war grad am essen, und Tweety ist so ein kleiner verfressener Vogel und muss desshalb immer dabei sein wenn es was gibt :lol:
Also kam er zu mir angeflogen, und das amchte Grace ihm nach, und flog mir auf die beine (was sie schon öffters gemacht hat) und Tweety fing an mir etwas vom Teller zu klauen (Apfel) und Grace bekam nen ganz langen halz und wollte wissen was er da macht :lol: und hat ihn weggehackt und gucke was ich da so leckeres habe hihi und klaute mir ein stück apfel vom teller, und danach ist sie sogar zu meiner Ma auf die schulter, und bei mir auch man habe ich mich gefreut :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tweety87 am 13.05.2004, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 13.05.2004, 11:15

Und noch eins wo sie mir ein Apfel vom teller gefressen hatte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 13.05.2004, 11:21

Hallo Ina,
na wenn das keine tollen Neuigkeiten sind :-D
Herzlichen Glückwunsch und weiter so :ok:

Ayla

Beitragvon Ayla » 13.05.2004, 11:36

Toll Ina,
schön zu lesen und zu sehen. :)
Aber es sind ja auch wissbegierige Kobolde, irgendwann siegt immer die Neugier. :-D

Aber sag mal, voll ist dein Teller ja nicht gerade und das nennst du Essen? :P :-D

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 13.05.2004, 11:43

Ayla hat geschrieben:Aber sag mal, voll ist dein Teller ja nicht gerade und das nennst du Essen? :P :-D

Da war ich schon fertig :roll: :lol: :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 13.05.2004, 12:06

Hallo Ina,

gell das ist ein tolles Gefühl, wenn die Piepser die Angst vor einem verlieren. Da macht so viel Spaß :)
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 13.05.2004, 12:12

o das is so süß! :P :pink: nur leider is Tacco nich so für Apfel. Die is halt total verwöhnt :kopfkratz: :-D woher das wohl kommt? *überhauptnichangesprochenfühl* :-D Die Hose hab ich übrigends auch :P :-D

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 13.05.2004, 12:53

Dragostea hat geschrieben: Die Hose hab ich übrigends auch :P :-D

LÖÖÖÖL na denne :lol: :- :) D

Und ja es ist ein super gefühl wenn ein Vogel die angst überwindet, ich finde es richtig super

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 13.05.2004, 14:30

lässt se sich denn auch schon anfassen wenn se nichabgelenkt is? Freu mich richtig für dich :) :knuddel: :bussi:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 13.05.2004, 14:54

nein das noch nicht, dann läuft sie weg :roll: aber ich glaube das dauert nicht mehr lange

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche