wer kennt Flammenkopf-Bartvögel
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chris
wer kennt Flammenkopf-Bartvögel
habe mal in einem Vogelbuch ein paar Flammenkopf-Bartvögel gesehen die gefallen mir so sehr
kann mir mal jemand sagen wieviel ein paar kostet?:-D
kann mir mal jemand sagen wieviel ein paar kostet?:-D
- astrilde
hallo
also das paar flammenkopf kostet etwa 100 bis 150 ?. man sollte aber lieber mehr investieren und nachzuchten erwerben, kenne einige züchter die in vielen fachzeitschriften ihre erfahrungen niedergeschrieben haben.
zum oben angeführten text muss ich ergänzen: zur jungeaufzucht sind scheinbar junge nackte mäuse lebenswichtig!!
also das paar flammenkopf kostet etwa 100 bis 150 ?. man sollte aber lieber mehr investieren und nachzuchten erwerben, kenne einige züchter die in vielen fachzeitschriften ihre erfahrungen niedergeschrieben haben.
zum oben angeführten text muss ich ergänzen: zur jungeaufzucht sind scheinbar junge nackte mäuse lebenswichtig!!
- astrilde
der preis mag gering sein, ABER der aufwand der haltung ist verdammt groß, ich selbst habe Darnaud´s Bartvögel und weiß wie schwierig sie sind, es ist weniger der anschaffungspreis, sondern das versierte züchterriche gefühl.
meine 3 paare leben zusammen mit 3 jungen (nz dez.) und 2.2 gestreifte mausvögel in einer 6m² voliere und vertragen sich sehr gut
meine 3 paare leben zusammen mit 3 jungen (nz dez.) und 2.2 gestreifte mausvögel in einer 6m² voliere und vertragen sich sehr gut
6 Beiträge
• Seite 1 von 1