Neue Voliere ist da...
Moderator: Moderatoren-Team
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nee, das meinte ich nicht. Diese "Volieren" sind 1,68 hoch (Außenmaß). Wenn man das Dach abimmt, dann bleibt noch ca. eine Höhe von 1,5 max. 1,55 m übrig.
Da die Äste noch tiefer sitzen und nicht unmittelbar unter dem Dach, denn dann könnten die Vögel nicht mehr drauf sitzen, haben die Vögel eine Sitzhöhe von 1,35 bis max. 1,4 m. Zu tief !
Aber wenn Du das Ding auf ein Schränkchen stellst, dann wird´s sicher angenehmer für sie.
liebe Grüße
Karin
Da die Äste noch tiefer sitzen und nicht unmittelbar unter dem Dach, denn dann könnten die Vögel nicht mehr drauf sitzen, haben die Vögel eine Sitzhöhe von 1,35 bis max. 1,4 m. Zu tief !
Aber wenn Du das Ding auf ein Schränkchen stellst, dann wird´s sicher angenehmer für sie.
liebe Grüße
Karin
- MoMu79
Ich bins mal wieder. Meine zwei sind freiwillig in die Voliere gegangen. Und sie hatten nichts dagegen, dass ich die Klappe mal zugemacht habe. ( Ich hoffe die schreien mir dann nicht heute das ganze Haus zusammen Hab sie gestern abend erwischt)
Das Schränkchen hab ich noch nicht drunter gebaut. Ich glaub ich werd da ne Eigenkonstruktion druter bauen. Die Schränke zum Kaufen sind meist nicht so tief wie die Voli.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör