Noch größere Erfolge

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Tweety87

Noch größere Erfolge

Beitragvon Tweety87 » 17.05.2004, 13:34

Hi, man die Grace steigert sich immer mehr ich finds klasse wie zutraulich sie in den 4 wochen geworden ist, sie klaut sogra schon essen aus dem Mund, und bei brötchen kommt sie angeflogen ist das nicht klasse aber hier noch mal der beweis :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Beitragvon Anja » 17.05.2004, 13:36

Hallo Ina,
das sind ja tolle Fotos. Aber bitte nicht so oft Brötchen füütern. :wink:
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 17.05.2004, 13:36

Hier noch mal eins, das macht sie auch bei mir, nur immer wenn sie es bei mir macht dann ist keiner da der es Fotografieren kann *grübel*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 17.05.2004, 13:40

Hey Ina,

das ist toll. Das macht richtig Spaß, gell?
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 17.05.2004, 15:43

*lol* das is ja süß! kommt sie denn jetzt auch wenn man die hand hinhalten tut? :P

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 17.05.2004, 16:10

Ne also wenn man die hand hin hält nicht, es sei denn ich habe was zu essen in meiner hand dann ja :) verfressen ist sie auch noch :roll:

Aber so bin ich scho zufrieden besser als garnix :winkend:

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 17.05.2004, 17:27

joa kannst eigentlich auch schon zufrieden sein :P

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 17.05.2004, 17:33

ja bin ich eigentlich auch schon, aber ich will beweisen das auch zwei vögel zahm sein können, weil manche menschen glauben das nicht ;) :winkend:

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 17.05.2004, 17:42

*aktion scheibenwischer* hihihi :-D
wie zum beispiel die tussi mit dem einen weibchen und dem spatz. frag mich echt manchmal warum solche leute tiere halten dürfen :? :shock: :roll: hab ihr heute übrigends was zu lesen gegeben. naja, zu mindest hab ichs versucht. die meint dann, IHR nymphi hätte es gut, hab ihr dann noch n bild gezeigt von nem nymphi der sich gerupft hat. da hat se gesagt, IHR nymphi macht das nich, der hätte ja sie, und der häte sich ihr ja sooo eng angeschlossen. Ja, mag sein, aber hat vielleicht mal jemand das arme viech gefragt??? und dann auch noch in nem runden käfig!!!! :evil: :mad2:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 17.05.2004, 19:04

Dragostea hat geschrieben: und dann auch noch in nem runden käfig!!!! :evil: :mad2:

Bitte was? Also die hat für mich keine ahnung von vögel, hat die evt. eine mail adresse?

Stella

Beitragvon Stella » 18.05.2004, 06:44

Hallo Ina!

Das sind echt süße Fotos! Jetzt weißt du wenigstens wie es den Kameraleuten so im großen und ganzen geht! Den Ruhm heimsen immer die anderen ein. :-D
Meine Geierchen kommen auch nur zum Fressen auf die Hand (und Kopf, Schulter), zwei sind etwas zutraulicher und lassen sich von mir auch ohne Fressen durch die Gegend tragen.
Aber wirst sehen, je älter sie werden desto bequemer werden sie und dann bemerken sie erst den Vorteil eines gehbaren Untersatzes.

Das Vögel zu zweit oder im Schwarm nicht zutraulich werden ist ein dummes Geschwätz. Man sollte sich nur im klaren sein, was man von einem ansich scheuen Vogel - denn das sind sie im Grunde alle, wenn sie normal aufwachsen - erwarten kann. Viele wollen einen Vogel, der sich bedingungslos antatschen lässt und überfordern das Tier und sich selber ständig. Anschließend sind sie enttäuscht, weil es nicht so klappt wie sie es sich in ihren Träumen vorstellen.
Dabei sollte man sich doch freuen, wenn das Tier Annäherungsversuche macht, egal wie lange sie dauern und wie oft man dabei "Rückschläge" einstecken muß.

Ein Vogel ist eben kein Meerschweinchen, ein Meerschweinchen keine Katze und eine Katze kein Hund. Und auch die können unwillig sein und es ablehnen den ganzen Tag geknuddelt und gestreichelt zu werden.

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 18.05.2004, 13:41

nee, die hat nich mal i-net :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: und wie siehts heute aus? was machen die Piepserchen?[/quote]

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 18.05.2004, 13:42

wieso steht da jetzt so n quoten ding?? :?

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 18.05.2004, 16:59

@all

Habt ihr heute im TV gesehen bei Taff? Da war eine alte dame die hat nen Graupapagei gehabt, boha die hat den total verhätschelt, der geht aufs Klo, der darf mit in den garten, der lässt sich kraulen und der lässt sich unter den Flügeln abduschen sie hebt sie hoch und er lässt es über sich ergehen, der Vogel war schon voll fehlgeprägt auf die dame, alles hat der gemacht sogar mit in den Park hat sie ihn mitgenommen :/ Der arme kleine muss sein ganzen leben lang alleine bleiben, ohne einen artgenossen, weil die frau meint er fühlt sich pudel wohl :evil: :cry: :(

@Dragostea
Heute war sie noch nicht auf meiner hand, aber Hirse hat sie aus der hand gefressen :)

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 19.05.2004, 14:08

Ja, ich hab die Vorschau (falls man das so nenen darf) davon gesehn, hab dann aber gedacht also das guckst du dir nich an, so was blödes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sowas überhaupt im Fernsehn gezeigt werden darf!!! Da denken ja jetzt einige, na denn isses ja nich so sclimm, wenn meiner alleine is, die zeigen sowas ja auch im Fernsehn! so ein sch*** verdammt noch mal, ich könnt sowieso schon wieder schreiend an die Wand laufen!!! :evil: :kopfkratz: :mad2: :nein: :kopfschuettel: :hä:

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 19.05.2004, 15:50

Ja da hast du recht, es ist wirklich blöde sowas im TV zu zeigen, damit animieren sie die anderen menschen vögel alleine zu halten :cry:

Aber damit beweist es doch das die im TV auch keine ahnung haben und die die da gezeigt werden erstrecht nicht :(

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 19.05.2004, 18:47

:ok: so seh ich det auch.

Tweety87

Noch nen Bildchen

Beitragvon Tweety87 » 20.05.2004, 09:32

Ich habe da noch ein Bild wo die beiden auf meinem arm sitzen, sie ist von ganz alleine gekommen

Schaut:

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche