Rotflügelsittich
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Manticore
Rotflügelsittich
Hallo Zusammen,
nun habe ich endlich durchringen können, mich hier nieder zu lassen. Meike war ja der Meinung, hier sind noch nicht so viele die Rotflügelsittiche haben. Also füllen wir einfach mal etwas den Nachwuchs
hier sind unsere beiden süßen
nun habe ich endlich durchringen können, mich hier nieder zu lassen. Meike war ja der Meinung, hier sind noch nicht so viele die Rotflügelsittiche haben. Also füllen wir einfach mal etwas den Nachwuchs
hier sind unsere beiden süßen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo und willkommen hier bei uns
Da hast du aber ein wunderschönes Pärchen
In dem Napf muß ja was ganz besonders leckeres drin sein, oder?
Da hast du aber ein wunderschönes Pärchen
In dem Napf muß ja was ganz besonders leckeres drin sein, oder?
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
Die sind ja echt toll, ich merke so immer wieder das mir grüne Sittiche doch die allerliebsten sind.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Manticore
Wir sind auch ganz glücklich das wir die Beiden haben. Wir hoffen das wir Sie ja noch Handzahm bekommen. Doch so richtig will uns das bis jetzt nicht gelingen. Hat jemand eine Idee oder Rat wie man das schaffen kann.
Im Napf ist nur Obst und Gemüse gewesen, das lieben die Beiden, besonders Paprika und Weintrauben.
Im Napf ist nur Obst und Gemüse gewesen, das lieben die Beiden, besonders Paprika und Weintrauben.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Mit Rotflügelsittichen kenne ich mich leider nicht aus, aber da sie zutraulich werden können, gilt wohl auch hier die Devise, viel Geduld und immer wieder probieren
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
Wenn Du unter http://www.sittich-info.de gehst unter Haltung, dann Haltung & Zubehör gibt es einen Beitrag zur Zähmung. Diese allg. Regeln sollte man beachten.
Liebe Grüße von Anja,
- Manticore
Hallo Anja,
das war ja ein Super Tipp
Na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir waren ja schon ziehmlich auf den richigen weg. Mit Abends haben wir schon bemerkt, dann werden beider ziehmlich "träge" Manchmal hat man das Gefühl das sie vom Seil fallen
Geduld ist klar, wir haben ja noch 20 Jahre Zeit
das war ja ein Super Tipp
Na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir waren ja schon ziehmlich auf den richigen weg. Mit Abends haben wir schon bemerkt, dann werden beider ziehmlich "träge" Manchmal hat man das Gefühl das sie vom Seil fallen
Geduld ist klar, wir haben ja noch 20 Jahre Zeit
- Mati
Rotflügelsittich Fanclub
Hallo
Finde ich super!!!
Endlich noch einer der Rotflügelsittiche hat.
Willkommen!
Unser Rotflügel (Lilly) ist mittlerweile 1 Jahr alt. Ist total süß und fühlt sich Pudelwohl.
Bei uns lebt er mit einem Bergsittich (Luzi) zusammen.
Anbei ein Bild
Liebe Grüße
mati
Finde ich super!!!
Endlich noch einer der Rotflügelsittiche hat.
Willkommen!
Unser Rotflügel (Lilly) ist mittlerweile 1 Jahr alt. Ist total süß und fühlt sich Pudelwohl.
Bei uns lebt er mit einem Bergsittich (Luzi) zusammen.
Anbei ein Bild
Liebe Grüße
mati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Manticore
Hallo Mati,
deinen Willkommensgruß kann ich ja nur erwiedern. Nun lerne ich ja auch jemanden kennen, von dem mir schon jemand erzählt hat.
Die Beiden heißen "SID" und "JAGO". Den Namen SID haben wir auf dieser Seite gefunden und fanden Ihn toll. Jago kommt von Aladdin, denn der kleine Papagei ist immer so frech, und schon haten wir einen passenden Namen.
deinen Willkommensgruß kann ich ja nur erwiedern. Nun lerne ich ja auch jemanden kennen, von dem mir schon jemand erzählt hat.
Die Beiden heißen "SID" und "JAGO". Den Namen SID haben wir auf dieser Seite gefunden und fanden Ihn toll. Jago kommt von Aladdin, denn der kleine Papagei ist immer so frech, und schon haten wir einen passenden Namen.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1