Es grünt so grün,........... auch bei mir ;-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Knittel
Es grünt so grün,........... auch bei mir ;-)
Eigentlich wollt ich Die Bilder ja an Katis Thread "Es grünt so grün,........... in unserem Vogelzimmer " anhängen, hab aber im letzten Moment gemerkt, dass es ja im Wellie-Forum steht.
Tja, also doch neuer Beitrag.
Mein Vogelzimmer hat sich in einen Ahornwald verwandelt. Den Piepsern hats gefallen. Das Laub hab ich 'ne Stunde später zusammenrechen können.
Tja, also doch neuer Beitrag.
Mein Vogelzimmer hat sich in einen Ahornwald verwandelt. Den Piepsern hats gefallen. Das Laub hab ich 'ne Stunde später zusammenrechen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
oh, wie süß:pink:
Tja,das mit den einzelnen Foren ist so ne Sache, ich habe keine Lust immer zwei gleiche Threads aufzumachen, also, entscheide ich, von welchen Geiern ich mehr Bilder habe und schreib es dann in das passende Forum
Also, meine Geier haben bis heute nachmittag so um 5 genagt und jetzt sind sie völlig fertig und dösen so rum!!
In dem Blätterberg hätten sich ohne Probleme alle 10 verstecken können und sich auch noch Besuch dazu holen können!! Der war echt rießig!!!!!
Tja,das mit den einzelnen Foren ist so ne Sache, ich habe keine Lust immer zwei gleiche Threads aufzumachen, also, entscheide ich, von welchen Geiern ich mehr Bilder habe und schreib es dann in das passende Forum
Also, meine Geier haben bis heute nachmittag so um 5 genagt und jetzt sind sie völlig fertig und dösen so rum!!
In dem Blätterberg hätten sich ohne Probleme alle 10 verstecken können und sich auch noch Besuch dazu holen können!! Der war echt rießig!!!!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Was du tust ist wichtig,
- Knittel
Ja, da haben sie endlich mal was anständiges zu tun, wenn sie an den Ästen rumnagen können.
Bin ich froh, dass ich einen großen Ahornbaum im Garten habe. Zurzeit kriegen sie fast jeden Tag einen frischen Ast. Im Moment hängt Haselnuss drin, aber sie haben noch Respekt vor den dunklen (roten) Blättern. Da trauen sie sich noch nicht so ran. Aber alles was Grün ist, ist der absolute Hit und wird sofort zerstört.
Bin ich froh, dass ich einen großen Ahornbaum im Garten habe. Zurzeit kriegen sie fast jeden Tag einen frischen Ast. Im Moment hängt Haselnuss drin, aber sie haben noch Respekt vor den dunklen (roten) Blättern. Da trauen sie sich noch nicht so ran. Aber alles was Grün ist, ist der absolute Hit und wird sofort zerstört.
- Ayla
Ich möchte auch mal mit meinen Geiern Versteck spielen...
Geht auch Rotbuche? Ist nämlich das einzige was wir im Garten haben, da wir ja in der Stadt wohnen (nein, nicht an stark befahrener Straße) ist er recht klein und zu Fuß kann ich nirgendwo schöne Äste holen, muss dann immer auf's WE warten, wo wir meistens in den Wald fahren. A pro po, generell ist es doch egal von welchem Baum man Äste holt, giftig ist doch keiner, oder?
*edit*
Hab gerade gelsesen, dass Walnuss schonmal nicht geht...
okay, was noch?
Geht auch Rotbuche? Ist nämlich das einzige was wir im Garten haben, da wir ja in der Stadt wohnen (nein, nicht an stark befahrener Straße) ist er recht klein und zu Fuß kann ich nirgendwo schöne Äste holen, muss dann immer auf's WE warten, wo wir meistens in den Wald fahren. A pro po, generell ist es doch egal von welchem Baum man Äste holt, giftig ist doch keiner, oder?
*edit*
Hab gerade gelsesen, dass Walnuss schonmal nicht geht...
okay, was noch?
- Knittel
Hi Ayla!
Buche ist okay.
Eibe ist giftig und Efeu auch.
Mit Ahorn und Haselnuss bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Apfelbaum hat Ihnen anscheinend auch ganz gut geschmeckt. (steht aber nicht im Wald )
Ich glaub Dir das schon, dass das ganz schön schwer ist in der Stadt an sowas ranzukommen. Soll ich Dir mal ein Paket Ahorn- und Haselnussäste schicken?
Buche ist okay.
Eibe ist giftig und Efeu auch.
Mit Ahorn und Haselnuss bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Apfelbaum hat Ihnen anscheinend auch ganz gut geschmeckt. (steht aber nicht im Wald )
Ich glaub Dir das schon, dass das ganz schön schwer ist in der Stadt an sowas ranzukommen. Soll ich Dir mal ein Paket Ahorn- und Haselnussäste schicken?
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
also, wir haben hier auch so einen Ahornbaum, aber mit kleinen Blättern, kann ich den denn wohl auch nehmen, oder ist das kein richtiger Ahornbaum??
Wir haben hier so viele Bäume, die ich nicht kenne und ich trau mich dann immer nicht so!!
Aber daß ich ihnen vom roten Nussbaum was geben kann, das hätte ich jetzt nicht gedacht!!
Wir haben hier so viele Bäume, die ich nicht kenne und ich trau mich dann immer nicht so!!
Aber daß ich ihnen vom roten Nussbaum was geben kann, das hätte ich jetzt nicht gedacht!!
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- Knittel
Katebaerchen hat geschrieben:Aber daß ich ihnen vom roten Nussbaum was geben kann, das hätte ich jetzt nicht gedacht!!
Haselnuss? Hmm.. hab noch nie was gegenteiliges gelesen. Die Knospen und die kleinen Blätter haben meine Geier recht gern, aber wie gesagt, vor den großen roten Blätter haben sie Angst.
Hmm. Kleine Blätter beim Ahorn? Ist es vielleicht ein Strauch? Wir haben auch einen Ahorn"strauch" keinen Baum. Da sind die Blätter etwas kleiner als beim Baum.
Wir haben auch alles mögliche im Garten, aber ich trau mich auch nicht immer. Besonders beim Ahorn muß ich immer aufpassen... Jetzt wenns wärmer wird kommt es manchmal vor, dass so kleine Mücken ihre Eier auf die Blätter legen. Die will ich nicht unbedingt in der Wohnung haben, wenn die schlüpfen.
Und zusammen mit dem Haselnuss ist schon manch Raupe mit ins Zimmer gekommen. Meine Geier haben ganz schön geguckt als da aufeinmal so ein leuchtend grünes Ding auf ihrem Kletterast entlang gerobbt ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche