Mal wieder ein paar Bilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Mal wieder ein paar Bilder

Beitragvon Silka » 27.05.2004, 09:15

Hallo,

meine Nymphen haben das Hundebett übernommen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Freak

Beitragvon Silka » 27.05.2004, 09:17

Hier bei ihrer täglichen Fitness auf dem Crosstrainer :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Freak

Beitragvon Silka » 27.05.2004, 09:22

Ob hier wohl mal Pflanzen waren? :-D

Foren-Freak

Beitragvon Silka » 27.05.2004, 09:25

und noch ein paar....

Foren-Freak

Beitragvon Silka » 27.05.2004, 09:26

Das hätte ich beinahe vergessen :-D

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 27.05.2004, 09:31

Die Fotos sind ja Klasse Silka :ok:
Besonders die letzten Nymphie Hundi Bilder :pink:

Tessi26

Beitragvon Tessi26 » 27.05.2004, 09:45

Hi!

Das sind ja echt total süße Bilder, ich bin ganz neidisch. :pink:

Aber ich muss dazu was fragen, und zwar was heißt das bzw. hat das eine spezielle Bedeutung wenn ein Nymph sich so nach unten hängen lässt und die Flügel total weit spreizt? (so wie auf dem Foto - das 5. von unten gesehen).

Meiner hat das auch manchmal gemacht und ich hab mich immer gefragt ob das was spezielles zu bedeuten hat.

Lg Tessi :winkend:

Foren-Freak

Beitragvon Silka » 27.05.2004, 11:23

Hallo Jutta + Tessi,

danke euch :bussi: Es ist immer wieder schön, dass man hier Menschen findet die einem verstehen, vorallem immer wieder gerne Bilder sehen :) Mein Mann z. B. kann nicht verstehen, dass man von ein und dem selbern Tier 100e Bilder haben kann. Immer wenn ich die Kamera in die Hand nehme schaut er mich verständnislos an :-D . Gestern dachte ich so dann fotografiere ich mal seine Gitarre (leidenschaftlicher Gitarrenspieler), schon funkelten die Augen. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und sagte das habe ich nur gemacht weil die Vögel auf deine Gitarre ge....... haben :-D :-D . Danach bin ich mal vorichtshalber losgerannt :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

nic

Beitragvon nic » 27.05.2004, 14:36

ja hast du du suesse nymphies!!! :-D
und erst die bilder mit dem hund!! :hysterisch:

@tessi26:
das mit dem nach unten haengen usw. machen meine beiden nymphendamen auch. warum weiss ich auch nicht so genau. aber ich meine auch, dass das die pure lebensfreude unter anderem signalisiert! :lol:

Ayla

Beitragvon Ayla » 27.05.2004, 15:41

Also mir gefallen die Bilder auch richtig gut! :ok:
Und die mit dem Hund sind einfach herzig! :pink:

Meine nymphies lassen sie auch schon mal gern fledermausartig nach unten hängen, aber nicht nur die Mädels. Allerdings sie sie (Kira und Sweety) die Weltmeister darin! :-D

Stella

Beitragvon Stella » 27.05.2004, 16:09

Hallo!

Echt schöne Bilder! :winkend:
Der Wink mit der Gitarre war gut :-D , hoffe dein Mann versteht Witze derlei Art.

Bei mir hängen nur die Hennen kopfunter, vielleicht wollen sie den Hähnen zeigen wie hübsch sie sind? :wink:

MiriKl

Beitragvon MiriKl » 29.05.2004, 17:50

Ich kann gar keine Fotos sehen :-( wieso nicht??

MiriKl

Beitragvon MiriKl » 29.05.2004, 17:52

Oh, jetzt geht's, alles klar :-)

Knittel

Beitragvon Knittel » 29.05.2004, 19:03

Silka, Die Bilder sind echt superklasse! :)

Was hat denn Dein Hund gemacht, als die Nymphen seinen Korb in Beschlag genommen haben? Unser Hund rennt immer ganz aufgeregt um den Korb rum, wenn mal unsere Katze drin liegt. :D Das gefällt ihm gar nicht. Weiß jetzt aber allerdings nicht, wie er bei Vögel reagieren würde.

Die Fledermaus machen bei mir alle vier. Die Hennen machens aber häufiger. Beweisfoto: meine Fledermaus Loki (männlich) -- (Sorry Silka, wenn ich Deinen Thread missbrauche ;))

Foren-Freak

Beitragvon Silka » 29.05.2004, 22:40

Hallo Anita,

also er hat ganz verdutzt zugekuckt. Schau mal auf dem Bild. Bei mir hängt sich nur die eine Henne so auf den Kopf, die anderen machen das nur beim Duschen. Wer redet denn hier von Missbrauch ? Wir lieben doch alle Bilder ♥♥

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 30.05.2004, 00:18

Hi Silka!

Tolle Bilder! Auch wenn ich bei "Hund und Nymph" zuerst nen kleinen Schreck bekommen habe - ein Haps, und weg ist Nymphie :shock: Hab vor einiger Zeit erst wieder von einem eigentlich ganz lieben Hund gelesen, der jahrelang zu den Wellis ganz lfreundlich war und sie völlig ignoriert hat und dann ganz plötzlich einen Welli totgebissen hat...

Die Bildersucht verstehe ich aber total - wenn ich mal die Kamera in die Finger kriege (leider nicht meine) dann mache ich meistens auch sehr viele Bilder gleichzeitig. Und springe dauernd auf, wenn einer wieder besonders süß aussieht ;) Zum Glück hat Bálint dafür halbwegs Verständnis - ich muß die Bilder ja am Ende bearbeiten... :) Die Kamera hat jetzt eine neue Speicherkarte, da passen jetzt etwas über 400 Bilder in bester Qualität drauf statt wie vorher nur 13, wo ich dauernd rennen und Bilder überspielen mußte... :D

Liebe Grüße,
Rebecca

Knittel

Beitragvon Knittel » 30.05.2004, 19:00

Hihi, ich bin auch froh, dass ich jetzt eine große Speicherkarte für meine Digikam habe. :D

Silka,
das letzte Bild ist echt gut. :) Da schaut er schon ziemlich verduzt.
Wir hatten auch mal einen Hund, der mit unserem Wellensittich (oder war es ein Kanarienvogel??) sehr gut klar kam. Das ist schon ewig her.. mindestens schon 16 Jahre. Ich kann mich nur noch an das eine Bild erinnern. Der Hund lag auf dem Sofa und der gelbe Vogel saß neben ihm und hat ihm am Fell rumgezupft. :D Leider gibts davon keine Bilder. :( Und Hund und gelber Vogel leben schon lange nicht mehr.

Den jetzigen Hund meiner Eltern kann ich nicht ins Vogelzimmer lassen. Der flippt da komplett aus. Hüpft an der Voli hoch und bellt die Vögel an. Er wedelt zwar mit dem Schwanz, also geh ich mal nicht davon aus, dass er sie fressen will, aber trotzdem lass ich ihn inzwischen nicht mehr in das Zimmer rein. Vorsichtshalber :roll:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche