Dero...*ggg*
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- Dragostea
Dero...*ggg*
jetz issa endlich da!!!!!
Er is ssoooooo süß! Ganz dunkel, aber hallo! Fast schwarz! (na, passt ja wenigstens zu mir ) Und NEUGIERIG! Hat scho alle Schaukeln ausprobiert, gab ne gleich bei Tacco in die Voli gesetzt.
Und er hat auch schon gefressen und sie auch schon mehrmals angebalzt! Tacco weiß gar nich, was se machen soll. Mal Haut se vor ihm ab, mal "läuft" sie ihm hinterher.
Er is ssoooooo süß! Ganz dunkel, aber hallo! Fast schwarz! (na, passt ja wenigstens zu mir ) Und NEUGIERIG! Hat scho alle Schaukeln ausprobiert, gab ne gleich bei Tacco in die Voli gesetzt.
Und er hat auch schon gefressen und sie auch schon mehrmals angebalzt! Tacco weiß gar nich, was se machen soll. Mal Haut se vor ihm ab, mal "läuft" sie ihm hinterher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MoMu79
Gratulation zu Dero
Schönes Kerlchen soweit man erkennen kann.
Das mit dem erst abhauen und dann hinterher rennen läuft bei mir gerade genauso. Das sind die ersten Annäherungsversuche und Austestungen, wie der andere reagiert. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Was bedeutet eigentlich der Name "Dero"?
Schönes Kerlchen soweit man erkennen kann.
Das mit dem erst abhauen und dann hinterher rennen läuft bei mir gerade genauso. Das sind die ersten Annäherungsversuche und Austestungen, wie der andere reagiert. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Was bedeutet eigentlich der Name "Dero"?
- Dragostea
Danke mach mir ja gar keine Sorgen, find es sogar irgend wie süß
Dero? Weeß nich. Der Sänger von Oomph! nennt sich Dero. Und die sind ja auch so "düster", eigentlich. Und weil der Kleine auch so dunkel is, hab ich gedacht na denn passtes ja . Hatte den Namen aber auch schon vorher in Aussicht
Dero? Weeß nich. Der Sänger von Oomph! nennt sich Dero. Und die sind ja auch so "düster", eigentlich. Und weil der Kleine auch so dunkel is, hab ich gedacht na denn passtes ja . Hatte den Namen aber auch schon vorher in Aussicht
- Ayla
Huhu Dragostea,
toll dass du jetzt ENDLICH deinen zweiten Nymph hast, herzlichen Glückwunsch!!
Und noch dazu ein richtig süßer!!!
Und was sagen deine Eltern? Sind sicher auch froh, weil ihre Tochter nicht mehr damit nervt und happy ist, oder!?
Wünsch dir jedenfalls ganz ganz viel Freude mit deinem neuen kleinen.
toll dass du jetzt ENDLICH deinen zweiten Nymph hast, herzlichen Glückwunsch!!
Und noch dazu ein richtig süßer!!!
Und was sagen deine Eltern? Sind sicher auch froh, weil ihre Tochter nicht mehr damit nervt und happy ist, oder!?
Wünsch dir jedenfalls ganz ganz viel Freude mit deinem neuen kleinen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
na toll, dass es jetzt endlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.
na toll, dass es jetzt endlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Tweety87
JUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Endlich ist der kleene da *froi*
Herzlich Willkommen kleiner Dero, und Herzlichen Glückwunsch Dragostea zu dem süßen kleinen, sieht aus wie mein tweety *ganzschnellschauengeh* Nee er ist noch da
Und das mit dem Weg und hinterher laufen, war bei Grace genau so, erst lief sie vor Tweety weg und dann lief sie ihm hinterher, und jetzt lieben sich die beiden
Endlich ist der kleene da *froi*
Herzlich Willkommen kleiner Dero, und Herzlichen Glückwunsch Dragostea zu dem süßen kleinen, sieht aus wie mein tweety *ganzschnellschauengeh* Nee er ist noch da
Und das mit dem Weg und hinterher laufen, war bei Grace genau so, erst lief sie vor Tweety weg und dann lief sie ihm hinterher, und jetzt lieben sich die beiden
- Dragostea
danke der is aber auch ein süßer! Muss ihn die ganze Zeit immer ansehn! und der hat gar keine Angst! Konnte meine Hand schon ganz nah bei ihm ans Gitter legen, das hat dem garnix ausgemacht und der kann sooo schön "singen"
Also meine Eltern? Meine Ma hat jetzt auch dei Geier-Sucht gepackt *g* die hätte da beim Züchter am liebsten den einen Welli mit genommen, so ein gelbgesichtiger, und ein grau-grün-blau-gelber hats ihr auch angetan und sie hat gesacht dass die beiden einmal Kleine aufziehen dürfen
Also meine Eltern? Meine Ma hat jetzt auch dei Geier-Sucht gepackt *g* die hätte da beim Züchter am liebsten den einen Welli mit genommen, so ein gelbgesichtiger, und ein grau-grün-blau-gelber hats ihr auch angetan und sie hat gesacht dass die beiden einmal Kleine aufziehen dürfen
- Dragostea
- MoMu79
Naja, wir sind ja erst vor einer Stunde aufgestanden und so wie es bis jetzt aussieht, hat sich Danny in die Kleine vernarrt. Er lässt sie kaum allein und fliegt immer gleich zu ihr, wenn sie ruft.
Die Landungen muss sie noch üben. Dass klappt leider noch nicht so 100%ig.
Werd nachher mal Fotos machen (ist leider keine DigiCam, also musst du und die anderen leider ncoh bis Mitte Nächster Woche warten - Leider).
Werd heut mal langsam eingenen Annäherungsversuche machen. mal schauen ob ich bei ihr mehr glück mit dem Handzähmen habe.
Du berichtest aber auch weiterhin, oder !?
Die Landungen muss sie noch üben. Dass klappt leider noch nicht so 100%ig.
Werd nachher mal Fotos machen (ist leider keine DigiCam, also musst du und die anderen leider ncoh bis Mitte Nächster Woche warten - Leider).
Werd heut mal langsam eingenen Annäherungsversuche machen. mal schauen ob ich bei ihr mehr glück mit dem Handzähmen habe.
Du berichtest aber auch weiterhin, oder !?
- Dragostea
hihi der Dero hat mir scho Hirse aussa Hand gefressen! Und Tacco hat ihn dabei immer inne Haube gezupft, ich glaub sie wollt ihn kraulen und traut sich noch nich
Ich hab heute Schulfrei, die 10. Klassen schreiben die Abschlussarbeiten und nachher muss ich zu meiner Oma( so um 12) und dann mach ich den ganzen Tag nix *hehe*
außer den Vögeln zugucken, hätte aber auch nich gedacht dass es sooo viel mehr spannend is , 2 von der Sorte
Ich hab heute Schulfrei, die 10. Klassen schreiben die Abschlussarbeiten und nachher muss ich zu meiner Oma( so um 12) und dann mach ich den ganzen Tag nix *hehe*
außer den Vögeln zugucken, hätte aber auch nich gedacht dass es sooo viel mehr spannend is , 2 von der Sorte
- Tweety87
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
also, mein Dark ist auch ein Naturfarbeneer und er hat seinen Namen bekommen, weil er so dunkel ist!! Wenn er passend zum Licht sitzt, dann hat er sogar einen ganz leichten Blau-Stich!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche