Wo die Liebe hinfällt...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ayla
Wo die Liebe hinfällt...
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Also ich nicht, war ganz verdutzt was ich neulich beobachten konnte, aber zum Glück ließen sie sich von meinen "Beweisfotos" nicht stören, seht selbst!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ayla
Noch eins...
Ich mein, ich wusste ja schon immer dass meine grünen Wellis sehr sozial sind und die Wellis alle recht offene Beziehungen (wilde Ehen ) führen, jeder krault und füttert jeden...fast... aber das hat mich dann doch verwundert.
Ich mein, ich wusste ja schon immer dass meine grünen Wellis sehr sozial sind und die Wellis alle recht offene Beziehungen (wilde Ehen ) führen, jeder krault und füttert jeden...fast... aber das hat mich dann doch verwundert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ist ja echt süß
Aber als meine Ziege anfing zwei meiner Nymphen zu füttern habe ich auch nicht schlecht gestaunt
Aber als meine Ziege anfing zwei meiner Nymphen zu füttern habe ich auch nicht schlecht gestaunt
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
das finde ich auch, sieht total knudelig aus
das finde ich auch, sieht total knudelig aus
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Rubi
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche