Dero...*ggg*
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
ja, so ein bißchen, er ist nicht richtig blau
Aber soweit ich weiß, haben das viele naturfarbene Nymphen!!
Wieso will Deinen Mami den dann unbedingt haben, hat sie einen Blau-Tick
Aber soweit ich weiß, haben das viele naturfarbene Nymphen!!
Wieso will Deinen Mami den dann unbedingt haben, hat sie einen Blau-Tick
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Was du tust ist wichtig,
- Stella
Hallo!
Ich habe auch zwei wildfarbige Hähne, Koko und Maris. Allerdings ist der ältere Nymph etwas heller gefärbt, trotz der typischen Naturfarben.
Maris ist dagegen sehr dunkel, der gelbe Kopf und die riesigen orangroten Wangenflecken leuchten wie eine Glühbirne. Bei den Hennen kommt er jedenfalls sehr gut an und das weiß der eingebildete Kerl leider auch!
Viel Freude noch mit deinem süßen Gockelhahn, Benita!
Ich habe auch zwei wildfarbige Hähne, Koko und Maris. Allerdings ist der ältere Nymph etwas heller gefärbt, trotz der typischen Naturfarben.
Maris ist dagegen sehr dunkel, der gelbe Kopf und die riesigen orangroten Wangenflecken leuchten wie eine Glühbirne. Bei den Hennen kommt er jedenfalls sehr gut an und das weiß der eingebildete Kerl leider auch!
Viel Freude noch mit deinem süßen Gockelhahn, Benita!
- Dragostea
Dunkel is schööön der kleine Rabe macht echt riesige Fortschritte, er kommt schon auf ein Stöckchen, das man ihm hinhält, und ich darf schon mit dem Finger an den Bauch fassen der süße kleine Rabe und er weiß sich gegen die Wellis zu wehren: Marlene hat ihm 2 Federn aus der Haube rausgeruppt , wo er doch sowieso wegen der Mauser so wenig hat , und da wurd der aber sauer! hat se gehackt, da isse wechgeflogen und er hinterher und hat se dann im Flug nochmal erwischt. Ich glaub das macht die nie wieder!
- Tweety87
Dragostea hat geschrieben: und dann hat sie ihr Köpfchen hingehalten, und der hat ers dumm geguckt, dann einfach weitergemacht
Das lernt der bursche auch noch glaub mal dran, Tweety wusste das erste mal auch nicht was er damit machen soll aber dann habe ich gestaunt als er es kapiert hat
Aber ist doch super das sie ihn das Köpfchen hin hällt das zeigt das sie ihn mag *froi*
- Dragostea
- Tweety87
- Tweety87
Aber das ist doch super das er sie krault , und meiner ist auch sehr ungeschickt im Kraulen, er reißt der süßen immer Federn aus dann schreit sie immer wie am spieß (das kann ich mir auch vorstellen) und dann spielt er noch ganz vergnügt mit der Feder rum als wenn er sagen wollte: Jap das ist eine feder die ich gerissen habe... Aber trotzdem irgendwie süß
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
hallo Benita,
ich denke, daß Du das lieber nicht tun solltest!! Es ist besser sich nicht immer bei den Piepsern einzumischen, sie müssen ja auch irgendwie die Rangordnung klären! Und wenn Du da immer eingreifst und jemanden dabei wegsperrst, dann kann das sogar zu noch mehr Streitigkeiten führen, denke ich!!
Solang sie sich nicht ernsthaft, ich meine richtig bösartig und blutig beißen, würde ich sie lassen!!
ich denke, daß Du das lieber nicht tun solltest!! Es ist besser sich nicht immer bei den Piepsern einzumischen, sie müssen ja auch irgendwie die Rangordnung klären! Und wenn Du da immer eingreifst und jemanden dabei wegsperrst, dann kann das sogar zu noch mehr Streitigkeiten führen, denke ich!!
Solang sie sich nicht ernsthaft, ich meine richtig bösartig und blutig beißen, würde ich sie lassen!!
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche