So n paar Bildas...:-D
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dragostea
So n paar Bildas...:-D
Leider is er nich so ganz fotogen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
na, die haben aber echt schnell zueinander gefunden!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Stella
- Dragostea
Stella hat geschrieben:Macho! Du sagst es!
Aber vielleicht bringt ihm dein Mädchen noch ein paar gute Manieren bei?
glaub ich nich dei hat heut morgen scho wieder so auf ihrem Ast gesessen und ihn dann so gerufen, aber Monsieur war ja grad beim fressen naja und blond sind se ooch noch: vorhin saßen se beide auf einem Ast, und jeder hat dem anderen gleichzeitig den kopf hingehalten, 3 Minuten lang
- corneliamaria
oh wie entzückend!!!
hat der noch brüder, der heißplütige pursche??? so einen mann brauch ich auch für meine sonja; seit der lenz gekommen ist, denkt die den lieben langen tag nur an DAS EINE, schon morgens um halbe sechse!
ach macho, na und was solls, kraulen tät ich sie zur not schon selber....
gruß
cornelia
hat der noch brüder, der heißplütige pursche??? so einen mann brauch ich auch für meine sonja; seit der lenz gekommen ist, denkt die den lieben langen tag nur an DAS EINE, schon morgens um halbe sechse!
ach macho, na und was solls, kraulen tät ich sie zur not schon selber....
gruß
cornelia
- Dragostea
Tweety87 hat geschrieben:Löööl beide halten kopf hin, und fragen sich: Wieso krault der/die nicht *gg*
Und wie läufts mit den Wellis, vertragen die sich alle???
Wieso alle? Es sind ja nur die beiden Ma will ers noch warten bis Papa ausm Urlaub mit seinen Kumpels wiederkommt. Aber das Möppelchen hat für Marlene Muttergefühle oder so entwickelt; scho 2 Mal gefüttert am Wochenende war ganz süß oder is Moppi doch n Männchen?? Weil der/die hat vor dem Füttern so komisch gepipst <- aber dat gehört woll ins Welli Forum
- Dragostea
woaß net, ob der noch Brüder hatte also der Züchter hatte ja die jungen Männchen von den jungen Weibchen getrennt, und da waren noch 2 andere mit in der Voliere... ob det seine Brüder waren, weiß ich nich, die waren auch "dunkler" aber nich so wie er. Un die hatten nich so ein Ausdrucksvolles(schreibt man das so) Gesicht, das gelb am Kopp war nich so intensiv, und der Dero der hat schönere Augen!!
- corneliamaria
Dragostea hat geschrieben: Un die hatten nich so ein Ausdrucksvolles(schreibt man das so) Gesicht, das gelb am Kopp war nich so intensiv, und der Dero der hat schönere Augen!!
na!
schön muß er schon sein!!!!!
nicht wegen sonja, ich glaub, der ist die optik wurscht.
außerdem hat die selber mehr so glubsch-augen und eine, wie soll ich sagen: birnenförmige gestalt. es gibt so fottos, da sieht sie aus wie ein pinguin im fischschuppen-outfit.
aber ich will ja auch was haben für mein geld! wenn er schon keinen sentimentalen augenaufschlag hat, oder den hahnenkamm des jahrhunderts, und einfach nur mausgrau ist wie meine alte lilli-zicke, dann müßt' er wenigstens singen können wie ein caruso! aber ich sehe schon, daß deros potentielle loverman-gebrüder ohnehin allzuweit weg wohnen von mir und meinem prinzesschen.
ach, jedenfalls beneide ich dich um das junge glück in deinem haus;was für eine freude muß das sein.
gruß
cornelia
Hi Benita,
als ich aus dem Urlaub kam und gelesen hab, das es mit dem 2. Vogel was geworden ist, hab ich mich ja schon für Dich gefreut....
Nun zu sehen und zu lesen wie git´s bei Euch läuft, da krieg ich echt gänsehaut!
Alles liebe, mach weiter so..
als ich aus dem Urlaub kam und gelesen hab, das es mit dem 2. Vogel was geworden ist, hab ich mich ja schon für Dich gefreut....
Nun zu sehen und zu lesen wie git´s bei Euch läuft, da krieg ich echt gänsehaut!
Alles liebe, mach weiter so..
mit Vogelbande Zara, Popey, Tom, Billy, Taube und Picolina Anton, "Der Kleine"
- Dragostea
danke die beiden vertragen sich eigentlich total gut, Tacco hat den Dero auch schon ganz oft gekrault, aber er sie noch nich die arme kleine Eule
is das eigentlich normal, das der an den Beinen keine Federn hat? Weil dei dicke Eule hat die Federn bi szu diesem "Knick" im Bein, und der Dero nich un dder war ja bei dem Züchter da mit Halsbandsittichen in einer Voliere, die ham ihn Wahrscheinlich gerupft, an den Flügelansätzen, da kann man durch die Haut durch die Muskeln sehn *schüttel*, is das dann normal oder is dem seine Haut zu dünn?
Aber den muss man einfach liebhaben, das kleine Wattewölkchen das!!
is das eigentlich normal, das der an den Beinen keine Federn hat? Weil dei dicke Eule hat die Federn bi szu diesem "Knick" im Bein, und der Dero nich un dder war ja bei dem Züchter da mit Halsbandsittichen in einer Voliere, die ham ihn Wahrscheinlich gerupft, an den Flügelansätzen, da kann man durch die Haut durch die Muskeln sehn *schüttel*, is das dann normal oder is dem seine Haut zu dünn?
Aber den muss man einfach liebhaben, das kleine Wattewölkchen das!!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche