Sonne tanken :-))
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Knittel
Sonne tanken :-))
So, jetzt hab ich es mal geschafft, Fotos zu knippsen.
Meine Geier am offenen Fenster. Auch wenn man es auf dem Foto nicht so sieht. Loki (unten) sitzt mit dem Rücken ganz in der Sonne. Da sitzt er meist stundenlang, bis die Sonne weg ist. Richtiger Sonnenanbeter
Meine Geier am offenen Fenster. Auch wenn man es auf dem Foto nicht so sieht. Loki (unten) sitzt mit dem Rücken ganz in der Sonne. Da sitzt er meist stundenlang, bis die Sonne weg ist. Richtiger Sonnenanbeter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knittel
Okay, leider hat das ganze auch ziemlich (für mich) unangenehme Nebeneffekte. Das offene Fenster wird als Sitzstange missbraucht und dann wird auf die frisch geputzen Fenster gek***t.
Muß das bequem sein, so ein Fensterrahmen.
Habt ihr auch Fotos von Geiern beim Sonnetanken??? HER DAMIT!
Muß das bequem sein, so ein Fensterrahmen.
Habt ihr auch Fotos von Geiern beim Sonnetanken??? HER DAMIT!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Anita,
sieht ja fast aus wie vor meinem Fenster Ich habe den selben Freisitz davor und da sitzt Chico fast den ganzen Tag drauf und genießt die Sonne und die frische Luft
Ich habe über das offene Fenster eine kleine Tischdecke gehängt, allein zum Schutz des Holzrahmens, sonst wird dran geknabbert und es schützt auch die Scheiben vor unerwünschtem Dreck
sieht ja fast aus wie vor meinem Fenster Ich habe den selben Freisitz davor und da sitzt Chico fast den ganzen Tag drauf und genießt die Sonne und die frische Luft
Ich habe über das offene Fenster eine kleine Tischdecke gehängt, allein zum Schutz des Holzrahmens, sonst wird dran geknabbert und es schützt auch die Scheiben vor unerwünschtem Dreck
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Anita,
na die sind aber zum Verlieben. Klasse Bilder hast du da gemacht.
na die sind aber zum Verlieben. Klasse Bilder hast du da gemacht.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Hallo Anita,
also, wenn ich ein Piepser wäre, dann würde ich mich da auch gerne hinsetzten, so gemütlich wie das da aussieht!!
Ich habe über mein geöffnetes Fenser immer einen alten Bettbezug hängen, sieht zwar nicht so super aus, aber ich hab Angst, daß sie mir sonst gegen die Scheibe knallen , und vor den kleinen Bomben schützt der Bezug natürlich auch gut!!
also, wenn ich ein Piepser wäre, dann würde ich mich da auch gerne hinsetzten, so gemütlich wie das da aussieht!!
Ich habe über mein geöffnetes Fenser immer einen alten Bettbezug hängen, sieht zwar nicht so super aus, aber ich hab Angst, daß sie mir sonst gegen die Scheibe knallen , und vor den kleinen Bomben schützt der Bezug natürlich auch gut!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Jutta
Sag mal Ralf, verrätst du uns wie du die Sitzäste an dem Gitter befestigt hast?
Mir ist da noch nix gescheites eingefallen, denn es muß ja leicht und schnell wieder abzumachen sein, wenn ich das Fenster schließen will
Mir ist da noch nix gescheites eingefallen, denn es muß ja leicht und schnell wieder abzumachen sein, wenn ich das Fenster schließen will
- Jutta
Aha danke Ralf
Leider ist es dumm wenn man vor dem Fenstergitter auch noch Fliegendraht hat, da ist dann nicht mal 1 cm Luft dazwischen Ich brauche irgendwas zum einhängen
Leider ist es dumm wenn man vor dem Fenstergitter auch noch Fliegendraht hat, da ist dann nicht mal 1 cm Luft dazwischen Ich brauche irgendwas zum einhängen
- Jutta
MoMu79 hat geschrieben:@Jutta,Bist du ein wenig handwerklich begabt?
Nun, nachdem ich es geschafft habe mir eine kleine Voliere selbst zu bauen, dürfte ich deine Frage wohl mit ja beantworten
Die Idee ist nicht schlecht, danke
Hatte so was ähnliches schon im Kopf, muß es nur noch umsetzen
- Knittel
Heute regnets! Und es ist saukalt. Nix mit Sonnenbaden heute.
Habe vorher das Fenster ein wenig aufgemacht, da haben meine vier die Form von Tennisbällen angenommen. So aufgeplustert saßen sie da.
Ich hab den sog.
Kokositz - Luxussitz für Verwöhnte
Nochmal so ein tolles Ding:
Habe vorher das Fenster ein wenig aufgemacht, da haben meine vier die Form von Tennisbällen angenommen. So aufgeplustert saßen sie da.
Ich hab den sog.
Kokositz - Luxussitz für Verwöhnte
Nochmal so ein tolles Ding:
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
Hallo zusammen,
ich hab da noch ne Frage...
Wie stellt ihr sicher das das geöffnete Fenster nicht durch Wind zuschlägt? Meine zwei saßen letztens auch oben auf dem Rahmen und ich hab' fast nen Herzklabaster bekommen als das Fenster plötzlich zuging. Gott sei Dank muß ich so entsetzt geguckt haben das die Zwei gleich aufgeflogen sind - was sie sonst nicht immer machen wenn ich das Fenster schließen will.
Und diese Freisitze sind echt klasse.
ich hab da noch ne Frage...
Wie stellt ihr sicher das das geöffnete Fenster nicht durch Wind zuschlägt? Meine zwei saßen letztens auch oben auf dem Rahmen und ich hab' fast nen Herzklabaster bekommen als das Fenster plötzlich zuging. Gott sei Dank muß ich so entsetzt geguckt haben das die Zwei gleich aufgeflogen sind - was sie sonst nicht immer machen wenn ich das Fenster schließen will.
Und diese Freisitze sind echt klasse.
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
Susi mit dem Fluggeschwader
- Jutta
Hallo Susi,
ich habe einfach einen kleinen Holzklotz zwischen das Fenster geklemmt, so kann es nicht zu fliegen
ich habe einfach einen kleinen Holzklotz zwischen das Fenster geklemmt, so kann es nicht zu fliegen
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche